Was für ein Elfmeterkrimi im Halbfinale unserer Frauen. Definitiv geil!
Definitiv!
Ich fand die Szene in der Verlängerung am Schlimmsten, als Kemme in letzter Sekunde noch zum eigenen Strafraum gesprintet war und die französische Spielern - mit Ballkontakt - total über den Haufen gerannt hatte. Da lag eigentlich der Siegtreffer für Frankreich schon in der Luft.
Und zwischendurch diese ganzen tollen Konter von Deutschland, die mit einer schlechten Flanke oder einem miesen Schuss aus schlechter Position geendet haben. Obwohl mir das Spiel eigentlich egal war, ob wir das nun gewinnen oder nicht, hatte ich permanent Herzklopfen![]()
Anscheinend wechselt Petersen doch nach Freiburg. Echt super Nachrichten und ein tolles Signal für Fans und an die Konkurrenz. Frage mich aber echt warum den aus Liga 1 keiner wollte.
Das ist in der Tat geil! Da gehört der Junge auch hin!Außerdem unterschreibt Beister nun endgültig in Mainz! Diese Deppen aus dem Norden werden das noch bitter bereuen.
Wo denn? Bild redet von 2,8 Mio.+Nachzahlungen und unser immer bestens informiertes Hausblatt "Syker Kreiszeitung" berichtet von 2,5+.
Lol die Syker Zeitung lag schon beim Wechsel zu Freiburg falsch, den sie ja bereits kurz zuvor kategorisch ausgeschlossen haben....
Bild ähnlich:
http://www.bild.de/sport/fussball/ni...5360.bild.html
In der Tat war das jetzt auch eine Überraschung. Petersen selbst bzw. sein Berater hatte ja den Wechsel zu Freiburg ausgeschlossen.