Dass da wäre? FIFA wird ja schon anderweitig diskutiert.
Da Guardiola sich (zum Glück) ziert, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern, könnte dieser nach der neuen Saison weg sein. Jürgen Klopp macht jetzt ein Jahr Pause. Wenn so ein Name auf dem Markt ist, wird sich natürlich auch ein FC Bayern an seine Ferse heften. Steht nicht nur in den Medien, ich gehe selbst fest davon aus. Wer ist der FC Bayern, wenn er solch einen Trainer durch die Lappen lässt? Ich fänds relativ cool, ganz zufrieden wäre ich damit aber trotzdem nicht. Ich würde Klopp eher als Trainer in der Nationalmannschaft arbeiten und an der Seitenlinie fuchteln sehen, weil er einfach viel von Nachwuchs hält und viel auf ihn setzt.
So, die Woche ist umHabe nun endlich wieder einen Avatar, der mir besser zu Gesicht steht^^
--
Das Trainerkarussel dreht sich schon richtig. Gerüchte: Weinzierl zu Schalke, Veh zu Augsburg, Korcut zu Frankfurt.
Weinzierl zu Schalke und Korkut zu Frankfurt? Das wäre unglaublich behindert, weil Weinzierl so einen Verein nicht nötig hat und Frankfurt so einen Trainer nicht nötig hat. Ideallösung wäre wenn schon Veh zu Augsburg und Lewandowski/Breitenreiter zu Frankfurt. Unter den letzt genannten Trainern hat Frankfurt auch ne realistische Chance, nächstes Jahr halbwegs oben mitzuspielen.
Der HSV feuert ihn dann nach dem Trainingslager, weil seine Mannschaft gegen die Familienurlauber von TuiFly beim Fußball-Tennis am Strand verloren hatDann kann Frankfurt ihn als Trainer verpflichten.
![]()
Sorg zu H96.
Aber ich bin mal auf Grifo gespannt, hoffe er startet in Freiburg durch. 7 Tore und 9 Vorlagen für Frankfurt ist ja wirklich nicht übel.
Geändert von Don Sella (10.06.2015 um 22:01 Uhr)