Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Am meisten tuts mir um Roman Bürki und Petersen Leid.
    Petersen ist ja noch nicht sicher, wenn ich das richtig verstehe. Nur die Kaufoption galt nicht für die zweite Liga. So wie ich ihn verstanden habe vor ein paar Wochen, würde er aber durchaus mitgehen. Ist halt die Frage, wie sich Freiburg und Werder einigen. Ich persönlich könnte nachwievor damit leben, wenn er wieder nach Bremen kommt. Gerade wenn di Santo wechseln sollte, könnten wir einen Stürmer gebrauchen.

JAAAAAA. Geil, nächste Saison Derby!!!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Petersen ist ja noch nicht sicher, wenn ich das richtig verstehe. Nur die Kaufoption galt nicht für die zweite Liga. So wie ich ihn verstanden habe vor ein paar Wochen, würde er aber durchaus mitgehen. Ist halt die Frage, wie sich Freiburg und Werder einigen. Ich persönlich könnte nachwievor damit leben, wenn er wieder nach Bremen kommt. Gerade wenn di Santo wechseln sollte, könnten wir einen Stürmer gebrauchen.
    Glaub kaum, dass er in Liga 2 geht. Zudem durfte er ja kaum spielen obwohl er die absolte Tormaschine war #streich. Denke da wirds deutlich bessere Angebote geben. Aber vllt kauft Freiburg ihn und verkauft ihn dann für mehr als die Kaufoption wieder.

Ansonsten Go Karlsruhe GO!