Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann werde ich am kommenden Wochenende bei meinen Schwiegereltern also mitbekommen, wie der HSV zweitklassig wird.
    Wie gut, dass der Termin mit den Monteuren steht und die Uhr pünktlich zum Abpfiff abgebaut werden kann

Und wenn Pauli den Klassenerhalt packt, kann man immerhin sagen: Hamburg bleibt Zweitklassig

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und wenn Pauli den Klassenerhalt packt, kann man immerhin sagen: Hamburg bleibt Zweitklassig
    Naw, nächstes Jahr steigt Pauli in die BuLi auf DIE kämpfen wenigstens im Gegensatz zum HSV^^

Edit: Alter der Kommentator auf St.Pauli rastet ja dermaßen aus.^^ Der brüllt sich bald seine Stimmbänder kaputt Freut mich aber riesig für die Jungs!

Geändert von Haudrauf (17.05.2015 um 15:18 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine Fresse, hat Ingolstadt heute Glück gehabt. Zum einen das Darmstadt verloren hat und zum anderen, dass sie sich nach der frühen Führung von RB Leipzig nicht haben beirren lassen. Damit haben sie nun Aufstieg und auch die Meisterschaft gesichert. Hätte ich nach den katastrophalen Spielen der letzten Wochen nicht mehr erwartet.

Und vor allem mega, wie Pauli ausgerechnet Bochum aus dem Millerntorstadion zimmert! Wahnsinn! Hat wer auch die Schlussminuten von 1860 gegen FCN mitverfolgt?^^