Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann habe ich wiederholt eine schlechte Nachricht für dich: Bayern ist schlagbar.
    Willst du jetzt wirklich bei jeder Niederlage der Bayern von Wettbewerbsverzerrung sprechen??
    Da du wieder mal unsachlch wirst klinke ich mich aus.
    Ich vermute mal du bist Bayernfan (ich merke mir das nicht) und gehörst zu dem Teil der Bayernfans die mit primitiver Rhetorik so lange "diskutieren" bis andere nicht mehr wollen. So was wie die viel zitierte Bayernarroganz. Bitte nicht mit mir. Dafür ist mir mein Leben zu kurz. Dann lieber mit haudrauf, der ist echter Bayernfan, schreibt aber sachlich und angenehm

So kann man es natürlich auch halten, wenn Einem die Argumente ausgehen.
    Schau dir das Spiel doch einfach an. Bayern hat gekämpft, es hat nicht gereicht. Das passiert im Fussball, das ist bekannt.

Und wo man steht oder in der Tabelle nicht steht, ist auch keine Sache eines einzigen Spieltages sondern einer ganzen Saison.
    Wenn du darauf besteht, es dir einfach zu machen und einer einzelnen Mannschaft den schwarzen Peter für Versäumnisse einer ganzen Saison zuzuschieben, dann finde ich das amüsant.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Da du wieder mal unsachlch wirst klinke ich mich aus.
    Ich vermute mal du bist Bayernfan (ich merke mir das nicht) und gehörst zu dem Teil der Bayernfans die mit primitiver Rhetorik so lange "diskutieren" bis andere nicht mehr wollen. So was wie die viel zitierte Bayernarroganz. Bitte nicht mit mir. Dafür ist mir mein Leben zu kurz. Dann lieber mit haudrauf, der ist echter Bayernfan, schreibt aber sachlich und angenehm

Ich hab die Diskussion mal in nen Spoiler gepackt. Alternativ sind wir jetzt an einem Punkt angekommen, an dem man die Diskussion via PN weiterführen kann. Zu Bayern habe ich heute alles gesagt. Amen.

Ansonsten bin ich mal sehr gespannt, was sich aus den morgigen Zweitliga-Begegnungen herauskristallisieren wird. Wird jemand morgen auch die Konferenz einschalten?

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Wird jemand morgen auch die Konferenz einschalten?
    Leider nicht, wir haben Gäste, aber ich freue mich schon drauf, die Neuen im Oberhaus begrüßen zu dürfen. ^^

Nachtrag: Nochmal zum Thema.
    Das man sich im Laufe von zwei großen Wettbewerben beim Erreichen des dritten Wettbewerbes schont, ist in meinen Augen vollkommen logisch.
    Unpopulär aber strategisch klug und im Fussball leider Gottes genauso normal wie Schwalben, Zeitspiel, sich von anderen Vereinen verpflichten zu lassen und fünf Minuten zuvor noch aufs Wappen klopfen und Verletzungen vortäuschen. Wer das bisher nicht verstanden hat, geht noch recht naiv an die Sache ran.
    Das gilt für die letzten beiden Spieltage. Bayern schaut da auf sich und seine Wettbewerbe und nicht auf das Wohl und Wehe anderer Vereine. Bayern musste um seine Platzierungen kämpfen und entsprechend Kräfte schonen.
    Das verzerrt natürlich(!) den Wettbewerb (aber Bayern ist aus diesem Wettbewerb draußen!), aber das tut eine Verletztenmisere auch, ebenso wie ein Schiri mit einem schlechten Tag oder ein Verein, der auf einer vollkommen zugeeisten Fläche spielen lässt und absichtlich die Rasenheizung ausdreht.

Nur halte ich es für falsch und zu leicht, die Resultate und Erfolge einer Saison an einem einzigen Spieltag von 34 oder drei Punkten von 102 festzumachen.
    Zumal heute, und dabei bleibe ich, Bayern alles versucht hat aber nicht gut genug war.

Geändert von Daen vom Clan (16.05.2015 um 20:04 Uhr)

Dann werde ich am kommenden Wochenende bei meinen Schwiegereltern also mitbekommen, wie der HSV zweitklassig wird.
    Wie gut, dass der Termin mit den Monteuren steht und die Uhr pünktlich zum Abpfiff abgebaut werden kann

Und wenn Pauli den Klassenerhalt packt, kann man immerhin sagen: Hamburg bleibt Zweitklassig

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und wenn Pauli den Klassenerhalt packt, kann man immerhin sagen: Hamburg bleibt Zweitklassig
    Naw, nächstes Jahr steigt Pauli in die BuLi auf DIE kämpfen wenigstens im Gegensatz zum HSV^^

Edit: Alter der Kommentator auf St.Pauli rastet ja dermaßen aus.^^ Der brüllt sich bald seine Stimmbänder kaputt Freut mich aber riesig für die Jungs!

Geändert von Haudrauf (17.05.2015 um 15:18 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine Fresse, hat Ingolstadt heute Glück gehabt. Zum einen das Darmstadt verloren hat und zum anderen, dass sie sich nach der frühen Führung von RB Leipzig nicht haben beirren lassen. Damit haben sie nun Aufstieg und auch die Meisterschaft gesichert. Hätte ich nach den katastrophalen Spielen der letzten Wochen nicht mehr erwartet.

Und vor allem mega, wie Pauli ausgerechnet Bochum aus dem Millerntorstadion zimmert! Wahnsinn! Hat wer auch die Schlussminuten von 1860 gegen FCN mitverfolgt?^^