Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    ... und die restliche freie Zeit, die mir bleibt, nutze ich für Freunde, Klavierspiel oder schon Schlaf. Oder seit kurzem auch für mein TLP, falls du Interesse hast.
    TLP TLP TLP ?
    Dein persönlich erstelltes Trainee-Lernprogramm. ?
    Oder etwas hieraus ? Oder ...?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ihr habt es gut In der Jugend kann man wirklich noch Dinge vermitteln. Ich bin Co-Trainer (und Spieler) in meiner Mannschaft. Da kann man nur vermitteln, dass es nach dem Spiel ein Bierchen gibt
    Das ist sicher hart für dich dieses vermitteln zu müssen
    Würde sagen DU bist zu beneiden. Gerade jetzt wo's wieder schön warm wird.

Und du hast recht, der Jugend lassen sich wirklich gut Dinge noch vermitteln. Also weniger den A-Jugendlichen, da ist es ja schon schwer derm Elfmeterschützen zu bitten die Kippe beim Strafstoß aus zu machen Doch wenn sie noch jung sind, kann's viel Spaß machen wenn du siehst wie sie Dinge annehmen und umsetzen.

Einen Jungen hatte ich zuletzt drei Jahre. Erst war er, parallel zum Verein, Montags immer im zuständigen DFB-Stützpunkt wo ich ihn vorstellte und er genommen wurde. Jetzt kommt er (14) bei einem nahe liegenden Bundesligisten unter. Das gibt dir dann ebenso etwas zurück wenn du im Spiel siehst wie sie sich benehmen. Nach einem Foul nicht mit dem Schiri diskutieren und die Schuldfrage (da wäre wir wieder bei dem Hamburger Spieler ) erst gar nicht stellen.

Geändert von Frieden (06.05.2015 um 07:41 Uhr)