Dem HSV eilt durchaus auch ein mieser Ruf voraus was sowas betrifft. Da können die aktuellen Spieler nichtmal was für. Guerrero zum Beispiel hat viel dazu beigetragen, Jarolim war auch kein Kind von Traurigkeit. Und VdV tritt innerhalb von 3 Wochen zwei Spieler kaputt...
Das mit Soto (Habe mir die Bilder eben noch mehrmals angesehen) war sicher keine Absicht. Absolut nicht. Ich möchte VdV nun, nach erneutem Betrachten der Bilder, nichtmal eine Schuld geben. Sieht sehr nach Unfall und unglücklichen Umständen aus. Dennoch spielt der HSV schon extrem hart an der Grenze. Leider verhindern die Schiris sowas nicht wirklich und setzen keine frühzeitigen Signale.
Aber den HSV alleine an den Pranger zu stellen ist vermessen. Schauen wir uns Thiago an. Schauen wir uns Langerak an. Sind alles böse Situationen gewesen. Sicher alles nicht beabsichtigt. Aber hier und da MÜSSEN die Schiedsrichter langsam mal wach werden.

Vllt kommt es nur mir so vor, aber die Leistung der Schiedsrichter hat die letzten 2-3 Jahre ENORM abgebaut...