Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da haben zwei Mannschaften ein solch packendes Spiel geliefert, ich habe unterm Strich 90 Minuten lang keine viel stärkere Mannschaften gesehen und dann sowas. Lahm und Alonso sind eindeutig für mich die Pechvögel des gesamten Abends. Götze auch. Und dann haut Neuer das Ding an die Latte...

Ich werde im Finale aber knallhart für den BVB sein. Ist nichts gegen Arminia aber keine Mannschaft hat sich das Finale so verdient wie der BVB. Ich freue mich schon sehr darauf, den Klopp um den Borsigplatz fahren zu sehen. <3

Geändert von Haudrauf (28.04.2015 um 22:54 Uhr) Grund: unüberlegte, starrsinnige Aussagen zurückgenommen und entfernt.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Da haben zwei Mannschaften ein solch packendes Spiel geliefert, ich habe unterm Strich 90 Minuten lang keine viel stärkere Mannschaften gesehen und dann sowas. Lahm und Alonso sind für mich Versager. Götze auch. Neuer...okay, das war wirklich pech.

Da machen die sich so zum Affen...
    Versager ist ein viel zu hartes Wort.
    Sie waren eben vollkommen erschöpft, unkonzentriert und auch demotiviert wegen eines Gegners, der auf dem Papier schon tot war und nicht sterben wollte und letzten Endes immer wieder aufstand. ^^
    An was erinnert mich das nur?
    Ach ja...

Finale, oho. Sehr glücklicher Sieg, freue mich aber für den BVB. Es ehrt die Bayern, dass sie in den Interviews nichts von dem nicht gegebenen Handelfmeter sagen, Macht aber nach diesem Elfmeterschiessen auch wieder Sinn.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    ..... Es ehrt die Bayern, dass sie in den Interviews nichts von dem nicht gegebenen Handelfmeter sagen, Macht aber nach diesem Elfmeterschiessen auch wieder Sinn.
    Lol.. genau. Hätte Gagelmann gepfiffen wäre eh verschossen worden
    GW nach Dortmund. An Klopp. Danke nach Dortmund. Danke an Klopp.

Fußball-Deutschland hat so wenigstens einen Höhepunkt der Saison ohne die übermächtigen Bayern. So wird sich im Pokalfinale wenigsten eine Fan-Gruppe richtig freuen dürfen über einen Titel.

Der Kicker titelt nicht ganz unpassend: Bayern rutscht am Finale vorbei. ^^

Dass solche Schlagzeilen kommen, war ja irgendwie klar ...

höchst dramatisch... sowas hab ich selten erlebt... dass zwei Spieler hintereinander beim Elfmeter ausrutschen... das gibt's doch gar nicht... achten die nicht auf den Platz? ihre Füße? die Schuhe?
    dass sie nervös sind, kann ich natürlich nachvollziehen, aber meiner Meinung nach hatte Dortmund gestern mehr zu verlieren als Bayern... und dann vier verschossene Elfer... Irrsinn
    dramaisch natürlich auch, weil Bayern das Ding vorher schon hätte klar machen können, spätestens in der Verlängerung - und selbstredend ob des nicht gegebenen Handelfmeters... und wenn jetzt auch noch Robben und Lewa für Barcelona ausfallen, war's ein komplett gebrauchter Abend... nach dem es zur Halbzeit noch gar nicht aussah

Dortmund gönne ich aber den Finaleinzug, allein schon weil Klopp sich mit nem Titel verabschieden sollte... und es ist immer spannend wenn zwei "Nicht-Bayern" im Finale sind... so sehr Bayern ihre Titel verdient und so gerne ich sie Fußball spielen sehe... es ist doch einfach interessanter, wenn sie mal nicht gewinnen (außer europäisch )

Hätten sie mal doch lieber nicht ihre Hausschlappen vorm Elfmeterschießen angezogen...

Dafür hatten sie einen "guten Rutsch" noch von Sylvester über.

Dafür haben die ihren Vertrag mit Adidas aufgebessert

Also ich hätte da an Stelle von Bayern gleich eine Stollengarantie in den Vertrag aufgenommen, damit so etwas nicht noch einmal passiert