Naja, eher reserviert und abwartend, wie ich nun mal bin, glaube ich, dass Eintracht in der nächsten Saison technisch stärker werden. Ob sie das auch in zählbare Tore und/oder Punkte umwandeln können, da wage ich erst mal kein Statement. Die wissen selber sowohl von der Mannschaft, als auch der Trainer und der Vorstand, dass diese Saison nicht ihren Ansprüchen genügte, also wenn sie die Spielpause wirklich nicht nutzen und sie in der nächsten Saison wieder auf Platz 10 rumdümpeln, macht sich der geneigte (objektivere) Fan natürlich schon Gedanken drüber, ob der Vorstand bei der Eintracht das Richtige tut. Für den Verein ist Europapokal-Niveau Pflicht, sonst dürfte es rauchen im Karton.
In Paderborn und Gladbach erwarte ich heute zwei spannende Partien! Wird ein Leckerbissen, Sport1.fm wird auf jeden Fall laufen!
Edit I (16:00 Uhr): Was ist denn hier in Paderborn los!? Zwei Tore in 120 Sekunden, die Spieler rasten aus, der Fans rasten aus, der Trainer rastet aus, der Moderator rastet aus, der Haudrauf rastet aus, alle rasten aus![]()
![]()
Das wird noch ein pervers geiles Spiel!
Edit II (16:20 Uhr): Halbzeit. 2:1. Dabei hätte Paderborn noch mindestens drei vier Tore definitiv machen können. Ich weiß nicht, wie viele Edits hier noch kommen, aber ich bin gerade wie elektrisiert. Ich sehe jedes Mal nur Erfolgsfußball, umso geiler finde ich Begnungen wie die Heutige.
Edit III: Welch eine Hammer-Begegnung! Beide Torhüter halten letztlich jeweils die Punkte füreinander fest.