Und genau das ist das Traurige am HSV... Die versauen alles auf leichtsinnigste Art und Weise, weil Kühne wirds schon richten. Ich wäre da echt nicht stolz drauf...
Und genau das ist das Traurige am HSV... Die versauen alles auf leichtsinnigste Art und Weise, weil Kühne wirds schon richten. Ich wäre da echt nicht stolz drauf...
--
Vor allem, weil ein Beiersdorfer auf der PreKonfer bezüglich des neuen Trainers sagt, dass er "möglicherweise im jetzigen Zeitpunkt den richtigen Trainer gefunden haben könnte". Die armen Fans des HSV's![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wer in sechs Jahren mehr als 10 Trainer verschleudert, hat ein Recht auf ZweitklassigkeitDas ist, als würde es bei SKS, Dark Sword oder Charon alle drei Monate nen neuen Entwickler geben...Der HSV macht sich leider gerade sehr lächerlich, auch wenn ich den Verein eigentlich immer mochte.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
als Feuerwehrmann taugt er aber vielleicht grad nur... sein Kontrakt geht jedenfalls erstmal nur für den Rest dieser Saison
naja, Neururer ist auch langsam zu alt für diesen Scheiß... der war ja schon Feuerehrmann, da hab ich mich grad angefangen, für Fußball zu interessieren..
http://www.fcbayern.de/de/news/news/...in-den-usa.php
Fuuuuuuuuuuuuck die Henne, das kann doch nicht wahr sein...![]()