Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist echt ärgerlich mit so einem Schiri, sowas frustriert.
    Ich war auch wirklich sauer. Es geht gar nicht mal darum, dass dadurch Nachteile für eine Mannschaft entstehen (vermutlich ginge es mehr darum, wenn wir das Spiel nicht gewonnen hätten), sondern auch und vor allem darum, dass du als Schiri dadurch unfaires und in der Ausartung sogar gefährliches Spiel aktiv förderst.

Ich stimme Eisbaer prinzipiell zu, dass ein Schiedsrichter mehr Dinge und gerade die kleinen Nicklichkeiten laufen lassen sollte, um dem Spiel nicht den Fluss zu nehmen und echte Fouls nicht zur Gewohnheit werden zu lassen - aber die Stark-Leistung hatte damit zum Teil ja nicht mal etwas zu tun. Gerade die van der Vaart-Vergehen hat er abgepfiffen - ergo erkannt - und trotzdem nicht entsprechend geahndet. Das ist absolut fahrlässig. Wenn die Spieler des HSV das (noch) mehr ausnutzen, gehen am Ende mehr Spieler als nur Vestergaard verletzt vom Platz.

Tjaaa, wie heißt es so schön?
    Der Fussballstandort Hamburg muss erhalten bleiben... *hust*

Wie, in der 2ten Liga spielt man kein Fußball? Was denn dann, Hallenhalma? o.o

Ist überhaupt sicher, dass es in der zweiten lizenztechnisch dann hinhaut? Gerade beim HSV stell ich mir das problematisch vor, wenn auf einmal Sponsoren und Zuschauer wegfallen. Die Ticketpreise beim HSV sind ja z.B. auch utopisch und für die zweite Liga nicht tragbar.

kackspiel... Lasogga ist ein Totalausfall... läuft nix und dann auch noch technisch ne Graupe...
    das Schlimme ist, dass das eines der besseren HSV-Spiele war...
    über die Rote Karte würde ich mich normalerweise aufregen, weil die lachhaft war, aber der Schiri war ansonsten mehr als nachsichtig mit dem HSV... van der Vaart hätte in der ersten Halbzeit wenn nicht Rot, dann zumindestens in drei Situationen Gelb sehen müssen und wie Cleber ohne Verwarnung aus diesem Spiel rausgekommen ist, bleibt ebenso schleierhaft...
    immerhin haben auch VfB/SCP/SCF/H96 auch verloren ... damit zieht immerhin keiner davon... außer die Zeit

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist überhaupt sicher, dass es in der zweiten lizenztechnisch dann hinhaut? Gerade beim HSV stell ich mir das problematisch vor, wenn auf einmal Sponsoren und Zuschauer wegfallen. Die Ticketpreise beim HSV sind ja z.B. auch utopisch und für die zweite Liga nicht tragbar.
    Ich beantworte die Frage mal selbst.
    http://www.bild.de/sport/fussball/di...3410.bild.html
    Fehlen scheinbar 10 Mio., also müsste man noch erheblich was machen.

da mach ich mir keine Gedanken, da wird Kühne schon nochmal sein Säckel aufmachen

Und genau das ist das Traurige am HSV... Die versauen alles auf leichtsinnigste Art und Weise, weil Kühne wirds schon richten. Ich wäre da echt nicht stolz drauf...

Naja gut, wenn sie daraus nicht lernen, geht der Weg noch weiter runter.

Vor allem, weil ein Beiersdorfer auf der PreKonfer bezüglich des neuen Trainers sagt, dass er "möglicherweise im jetzigen Zeitpunkt den richtigen Trainer gefunden haben könnte". Die armen Fans des HSV's

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil ein Beiersdorfer auf der PreKonfer bezüglich des neuen Trainers sagt, dass er "möglicherweise im jetzigen Zeitpunkt den richtigen Trainer gefunden haben könnte". Die armen Fans des HSV's
    Naja, man wird langsam realistischer.

Wer in sechs Jahren mehr als 10 Trainer verschleudert, hat ein Recht auf Zweitklassigkeit Das ist, als würde es bei SKS, Dark Sword oder Charon alle drei Monate nen neuen Entwickler geben...Der HSV macht sich leider gerade sehr lächerlich, auch wenn ich den Verein eigentlich immer mochte.

hannover ich kann nicht mehr. holen die die größte wurst dies gibt.