Wer zur Zeit ins Volksparkstation oder aufs Trainingsgelände will hat es leicht.
Einfach sagen "Ich bin der neue Trainer" - kann ja eh keiner kontrollieren oder nachvollziehen.
Wer zur Zeit ins Volksparkstation oder aufs Trainingsgelände will hat es leicht.
Einfach sagen "Ich bin der neue Trainer" - kann ja eh keiner kontrollieren oder nachvollziehen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Dazu ein Fundstück aus dem Netz
"Jetzt muss Lahm zum Kinderarzt"![]()
Tuchel macht es also tatsächlich beim BVB. Irgendwie zwar eine logische, aber meiner Meinung nach schlechte Wahl. Tuchel passt nicht zu Dortmund, und ob er mit Stars wirklich gut umgehen kann, ist nach gewissen Geschichten aus Mainz stark zu bezweifeln.
Sehe ich änlich mit Tuchel. Tuchel passt eher zu ...zu ... also wer in Mainz nicht zurrechtkam der passt eigenlich nirgendwo hin
In 5 Jahren haben wir oben Bayern, Bayer, VW und Red Bull.
Während, Dortmund, Gladbach, Frankfurt, HSV, VfB, Frankfurt und der Bremen drum kämpfen dürfen EL zu spielen.. edit: Und Schalke
Geändert von Frieden (19.04.2015 um 18:56 Uhr)
Wenn man wieder etwas mehr Spannung in die Bundesliga bringen möchte, muss man einfach Stark jedes Spiel pfeifen lassen. Da gewinnt dann die Mannschaft, die die krasseren Waffen mitbringt. Wobei das den Konzernvereinen wohl auch in die Hände spielt. :<
Ich bin ja auch ein Befürworter davon, gerade bei Derbys auch mal ein wenig laufen zu lassen, aber van der Vaart hätte ja mal längst runtergemusst.
Wenigstens sind die Hamburger dumm genug, sich bei jedem zweiten Einsteigen selbst mehr zu verletzen als den Gegner.
Und HW4 klagt über den Schiedsrichter, der sie 90min verpfiffen hat. xD Die Meinung hat er aber exklusiv. Das war so deutlich andersrum. Einzig hart für den HSV, dass es glatt Rot gab. Das war unnötig.
Das "nicht" bezog sich ja nur auf die beiden fett markierten Vereine. Erstens glaube ich, dass mindestens einer davon bald erst einmal in Liga 2 spielen wird; und zweitens sind beide finanziell so marode, dass an eine europapokaltaugliche Mannschaft so schnell nicht zu denken ist. Andererseits kann es im Fußball oft ganz schnell gehen... ^^