Elendiger Bayerndusel.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Toll, Bayern im Halbfinale natürlich gegen Dortmund, und auch noch zu Hause.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
naja, von Bayern-Dusel würde ich nicht sprechen... klar, Thiagos Einsteigen war überhart, aber dafür war auch das Foul an Lahm (weiß grad nicht mehr von wem) durchaus rot-diskussionswürdig... außerdem hätte man Lewas Tor geben können... im Elfmeterschießen war Bayern einfach abgewichst sicher, da war kein Schuss, der grad so rein ging... und bei er Auslosung haben die den vielleicht zweitschwersten (damit allerdings automatisch auch den zweitleichtesten) Gegner erwischt... in puncto Finale ist alles möglich würde ich sagen... an einem guten Tag kann Bielefeld sogar die Wölfe schlagen
Taschen-Tuchel wird nun wohl wirklich für eine Menge Kohle neuer HSV-Trainer, egal ob erste oder zweite Liga. Soviel zu "ich würde niemals in die zweite Liga gehen".Aber gut, bei Tuchel wundert mich das gar nicht. Der ist einer der größten Unsympathen im deutschen Fußball und noch dazu völlig übertrieben hochgejubelt, obwohl er außer Mainz noch keinen Profiverein trainiert hat. Aber ich denke auch nicht, dass irgendein Trainer jemals wirklich Erfolg in Hamburg haben kann, dafür werden Umfeld und Verein schon sorgen.
spiele gegen die bayern sind so sinnlos. mal wieder gegen 12, wie immer. na ich guck mir die korrupte scheiße da gar nich erst weiter an.
Kadaj: Ein irreguläres Tor Bayern steht einem nicht gegebenen, regulärem Tor gegenüber, gleicht sich also aus.
Die anderen Tore sind nicht zu beanstanden, insofern verstehe ich deine Aussage nicht.
Davon ab setzt sich Bayern seit Jahr und Tag für den Videobeweis ein, damit solche Fälle schnell und effektiv geklärt werden können. Schade, dass so viele Vereine dieses Ansinnen immer boykottieren.
Naja, wenn du immer nach der ersten Schiri-Fehlentscheidung ausschaltest, guckst du wahrscheinlich relativ wenig Fussball.
Wenn man im gesamten Spiel nur einen Schuss auf das Tor zustande bringt, dann wird es schwer, gegen eine Mannschaft wie Bayern zu spielen. Das hat nichts mit dem Schiri zu tun.
Schau dir das Spiel bei Gelegenheit mal an wenn du Zeit und Muse hast.
Das und es hätte massive Hinrichtungen der Verantwortlichen aller Fanclubs gegeben.
Zudem wäre der Verein sofort in die dritte Liga verschoben worden, wie man jedes Wochenende beobachten kann.
(das "kein Bayerndusel" bezog sich auf das Los Dortmund, gegen die wir uns gerne mal schwer tun ;-) )