Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Selke ist das doch bisher nicht mal ansatzweise wert. Realistisch betrachtet würden wir für ihn von anderen Clubs derzeit vielleicht 3-5 Millionen kriegen. Da sind 8+2 Wahnsinn. Er ist immer noch ein Talent, aber beileibe kein Supertalent ala Götze und co.
    Bedenke mal, dass 8-10 Mio. etwa dem entspricht, was di Santo uns an Ablöse bringen würde im Moment, realistisch betrachtet.

http://www.werder.de/de/profis/news/54195.php

Geändert von Eisbaer (01.04.2015 um 10:36 Uhr)

Mich kotzt gerade diese Hetzjagd gegen Selke an... Klar hat er sich nicht korrekt verhalten, indem er bei jedem Torjubel kräftig auf das Werderemblem klopft, obwohl er schon mit dem Wechsel liebäugelte.
    Aber WER würde nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn man mehr Kohle bekommen kann?

Vor allem wie wird das alles aussehen, wenns doch ein Aprilscherz ist? -.-

RBL hats btw. bis jetzt nicht bestätigt und auch keinen Kommentar abgegeben. Stammt bisher alles von Medien und Werder.
    Edit: Korrigiere. Jetzt haben sie es bestätigt.

Geändert von Eisbaer (01.04.2015 um 11:05 Uhr)

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Mich kotzt gerade diese Hetzjagd gegen Selke an... Klar hat er sich nicht korrekt verhalten, indem er bei jedem Torjubel kräftig auf das Werderemblem klopft, obwohl er schon mit dem Wechsel liebäugelte.
    Aber WER würde nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn man mehr Kohle bekommen kann?
    Na, ich beispielsweise. ^^
    Und auch ein Reus.

Blödsinnig finde ich es einfach aus Selkes Sicht. Er macht einen klaren Karriereschritt rückwärts, nur um bei Leipzig zu spielen, wo noch völlig unklar ist, wo die in den nächsten Jahren stehen werden, während er bei einer aufstrebenden Bundesligamannschaft Stammspieler ist.

Aus Werder-Sicht: Mit Selke, Petersen, Elia und Obraniak werden im Sommer einige Spieler teuer verkauft. Das allein wird schon so 15-16 Mio. bringen. Sollte di Santo auch noch verkauft werden, wohl eher 25 Millionen. Dafür wird man dann jawohl das Haushaltsloch stoppfen und zwei geschete Stürmer holen können. Zumal wir noch Lorenzen haben.

Geändert von Eisbaer (01.04.2015 um 11:27 Uhr)

Ich kann es ihm ned verübeln. Hoffe er wird es besser haben als Hunt zB.

Ich schließe den Aprilscherz nachwievor nicht aus. Werder hatte bisher jedes Jahr Aprilscherze, von der Verpflichtung Platinis(bei der sogar Platini selbst mitspielte) bis zur Sache mit den drei Punkten am grünen Tisch vor zwei Jahren. Da waren halt auch durchaus glaubwürdige dabei und Werder gibt sich bei solchen Sachen immer viel Mühe.

Hans Sarpei moderiert übrigens bald das Sportstudio.

Geändert von Eisbaer (01.04.2015 um 15:30 Uhr)

was besseres kann bremen doch gar nicht machen, als selke für teuer geld zu verkaufen. der typ ist spielerisch enorm limitiert. der wird mit sicherheit niemals ein topstürmer.

dieser aprilscherz mit den gespiegelten beiträgen nervt wie nix....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    dieser aprilscherz mit den gespiegelten beiträgen nervt wie nix....
    In der Tat... Zum Glück gibt es die F5-Taste.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Blödsinnig finde ich es einfach aus Selkes Sicht. Er macht einen klaren Karriereschritt rückwärts, nur um bei Leipzig zu spielen, wo noch völlig unklar ist, wo die in den nächsten Jahren stehen werden, während er bei einer aufstrebenden Bundesligamannschaft Stammspieler ist.
    ...
    wenn es meinem Klub nicht so verdammt schlecht gehen würde, würde ich darüber jetzt herzhaft lachen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    wenn es meinem Klub nicht so verdammt schlecht gehen würde, würde ich darüber jetzt herzhaft lachen
    Wieso? Werder ist aufstrebend. Der Fall ist gestoppt und es geht wieder aufwärts.

Elendiger Bayerndusel.

Der Schiri hatte hüben wie drüben einen schlechten Tag...
    Aber als Fan ein geiles Spiel, mein Herz, mein Herz!

Toll, Bayern im Halbfinale natürlich gegen Dortmund, und auch noch zu Hause.

Bielfeld gegen Dortmund dann im Finale :

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Toll, Bayern im Halbfinale natürlich gegen Dortmund, und auch noch zu Hause.
    Wenigstens kein Bayerndusel!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Schiri hatte hüben wie drüben einen schlechten Tag...
    Aber als Fan ein geiles Spiel, mein Herz, mein Herz!
    Genau... Für so ne Aktion von Thiago, wären bei einem anderen Team gleich drei Spieler runtergestellt worden.

Gut, dafür hätte das Tor der Bayern zählen müssen.

naja, von Bayern-Dusel würde ich nicht sprechen... klar, Thiagos Einsteigen war überhart, aber dafür war auch das Foul an Lahm (weiß grad nicht mehr von wem) durchaus rot-diskussionswürdig... außerdem hätte man Lewas Tor geben können... im Elfmeterschießen war Bayern einfach abgewichst sicher, da war kein Schuss, der grad so rein ging... und bei er Auslosung haben die den vielleicht zweitschwersten (damit allerdings automatisch auch den zweitleichtesten) Gegner erwischt... in puncto Finale ist alles möglich würde ich sagen... an einem guten Tag kann Bielefeld sogar die Wölfe schlagen