Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    32 Jahre sind ne lange ZEIT das der Fiat noch fährt.
    Man wirft einen Porsche ja auch nicht weg. Viele TÜV-Mitarbeiter mussten bestochen werden und alles notdürftig geflickt werden. In den letzten 18 Jahren wurde zudem 18 mal der Motor ausgetauscht, weil der Wagen einfach nicht so fahren wollte wie ein Porsche.

Edit: Haha gerade gefunden. http://meinburger.mcdonalds.de/burger/21082260716523
    Voten bitte. Ich möchte den in der Endauswahl, auf dass der irgendwann bei McDoof zu kaufen ist.

Reicht ja der erste Platz in Bremen und dann der 4. Platz generell.

Geändert von Eisbaer (24.03.2015 um 14:50 Uhr)

Hm erster Aprilscherz?

Selke für 8 Mio(+2 erfolgsabhängig) zum Brauseclub.

Gerücht besteht aber schon seit gestern.

Geändert von Eisbaer (01.04.2015 um 09:54 Uhr)

Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht tatsächlich der Wahrheit entspricht.
    Pro RB: Kohle ohne Ende - Attraktives Gehalt möglich
    Contra RB: Sportlicher Abstieg (vorerst)

Für Werder wäre es ein unglaublich guter Deal. Soviel Geld kriegen wir für Selke in den nächsten 5 Jahren garantiert nicht.

Da ist was dran. Aber wenn Di Santo im Sommer auch noch geht, dann haben wir vorne erstrecht ein Problem

Ich persönlich glaube eher an den Selke-Wechsel als an einen von di Santo. Aber da muss man abwarten. Hab so im Gefühl, dass Franco verlängert.

Aber letztendlich ist das so bei Werder. Davon leben wir. Ärgerlich wäre es natürlich dennoch.

Aber ehrlich? 8 Mio. + 2 Erfolgsabhängig ist zu wenig für Selke. So ein langer Vertrag... Andere Vereine ziehen immer unmenschliche Summen aus Transfers mit Investoren-Clubs....

Selke ist das doch bisher nicht mal ansatzweise wert. Realistisch betrachtet würden wir für ihn von anderen Clubs derzeit vielleicht 3-5 Millionen kriegen. Da sind 8+2 Wahnsinn. Er ist immer noch ein Talent, aber beileibe kein Supertalent ala Götze und co.
    Bedenke mal, dass 8-10 Mio. etwa dem entspricht, was di Santo uns an Ablöse bringen würde im Moment, realistisch betrachtet.

http://www.werder.de/de/profis/news/54195.php

Geändert von Eisbaer (01.04.2015 um 10:36 Uhr)

Mich kotzt gerade diese Hetzjagd gegen Selke an... Klar hat er sich nicht korrekt verhalten, indem er bei jedem Torjubel kräftig auf das Werderemblem klopft, obwohl er schon mit dem Wechsel liebäugelte.
    Aber WER würde nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn man mehr Kohle bekommen kann?

Vor allem wie wird das alles aussehen, wenns doch ein Aprilscherz ist? -.-

RBL hats btw. bis jetzt nicht bestätigt und auch keinen Kommentar abgegeben. Stammt bisher alles von Medien und Werder.
    Edit: Korrigiere. Jetzt haben sie es bestätigt.

Geändert von Eisbaer (01.04.2015 um 11:05 Uhr)

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Mich kotzt gerade diese Hetzjagd gegen Selke an... Klar hat er sich nicht korrekt verhalten, indem er bei jedem Torjubel kräftig auf das Werderemblem klopft, obwohl er schon mit dem Wechsel liebäugelte.
    Aber WER würde nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn man mehr Kohle bekommen kann?
    Na, ich beispielsweise. ^^
    Und auch ein Reus.

Blödsinnig finde ich es einfach aus Selkes Sicht. Er macht einen klaren Karriereschritt rückwärts, nur um bei Leipzig zu spielen, wo noch völlig unklar ist, wo die in den nächsten Jahren stehen werden, während er bei einer aufstrebenden Bundesligamannschaft Stammspieler ist.

Aus Werder-Sicht: Mit Selke, Petersen, Elia und Obraniak werden im Sommer einige Spieler teuer verkauft. Das allein wird schon so 15-16 Mio. bringen. Sollte di Santo auch noch verkauft werden, wohl eher 25 Millionen. Dafür wird man dann jawohl das Haushaltsloch stoppfen und zwei geschete Stürmer holen können. Zumal wir noch Lorenzen haben.

Geändert von Eisbaer (01.04.2015 um 11:27 Uhr)

Ich kann es ihm ned verübeln. Hoffe er wird es besser haben als Hunt zB.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Blödsinnig finde ich es einfach aus Selkes Sicht. Er macht einen klaren Karriereschritt rückwärts, nur um bei Leipzig zu spielen, wo noch völlig unklar ist, wo die in den nächsten Jahren stehen werden, während er bei einer aufstrebenden Bundesligamannschaft Stammspieler ist.
    ...
    wenn es meinem Klub nicht so verdammt schlecht gehen würde, würde ich darüber jetzt herzhaft lachen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na, ich beispielsweise. ^^
    Und auch ein Reus.
    DITO - da müssten andere Sachen sein die dafür sprechen und nicht ausschließlich die Kohle.

Zitat Zitat
    So schlecht finde ich Leipzig jetzt auch nicht um da auch nicht als Arbeitgeber und zudem sind diese nicht soweit unten in der Tabelle bzw. könnten in den sieben Spieltagen noch durch die wenigen Punktabstände theoretisch aufsteigen.

Selbst wenn Leipzig noch aufsteigen sollte, was bei 8 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz derzeit recht unwahrscheinlich ist, bevor sie wirklich in Regionen vorstoßen, wo man bei Selke von einem Karriereschritt nach vorne reden könnte, sind mindestens drei Jahre vergangen. Ich rechne sogar eher mit 5-6 Jahren, bevor RB Leipzig wirklich um die oberen Tabellenplätze in der Bundesliga mitspielen könnte. Dafür müssten sie aber auch erstmal aufsteigen. Jedenfalls wäre Selkes Vertragslaufzeit dann schon wieder vorbei, bzw. er wäre schon Jahre dort. Das ist für mich ein klarer Rückschritt. Nur Kohle dürfte es dort genug geben.

Edit: Klingt aber ein wenig danach als hätte Selke sich da ein wenig verzockt. Scheinbar waren sich alle Parteien schon zu Weihnachten eilig. Damals sah es noch nach Bremer Abstieg und Leipziger Aufstieg aus.

Ansonsten mir jetzt auch wurscht. Werder hat den Jungen vor zwei Jahren für 50.000€ aus Hoffenheim geholt und jetzt für 8-10 Mio. verhökert, obwohl er höchstens die Hälfte wert ist.

Geändert von Eisbaer (02.04.2015 um 09:15 Uhr)