Tja, verdienter Sieg. ^^
Bayern macht es nochmal spannend.![]()
Im Endeffekt ist das Remis gerecht zwischen Köln und Werder. Köln war am Drücker, der Elfer war imo garnicht so eindeutig, wie ihn zB alle auf Sky sehen o.o Klar, kann man pfeiffen. Aber: Finne stoppt ab und Garcia hat doch garkeine Chance auszuweichen und rennt ihn daher übern Haufen o.O
Der Elfer für Werder... Da muss ich nix mehr zu sagen.
--
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung.
Ich finde, Peter Knäbel sieht ein bischen aus wie eine Mischung aus Wolfgang Bosbach und Michael Douglas in "Falling Down". Wie viel schlimmer kanns werden?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
also ich find das witzig. am tollsten sind eh die hsv fans.
ich hab vorhin ganz kurz mal in deren forum bei tm.de gelesen. gleich das erste was ich gelesen hab: "wir sind ein schlafender riese, daher kommt tuchel im sommer." na da, und dann auf in die cl.
hoffentlich gehts in die zweite liga. falls nicht, hats zumindest nich an uns gelegen. wir haben jedem abstiegskandidaten diese saison mindestens 3 punkte geschenkt, dem vfb sogar 6. nur dem hsv nicht.![]()
Wir hatten im Werder-Forum heute morgen einen tollen Vergleich. Man stelle sich vor, man kauft bei einem dubiosen Autohändler einen Wagen, der aussieht wie ein Fiat, sich fährt wie ein Fiat und auf dem Fiat steht, aber der Händler redet dir ein, es wäre ein Porsche und du glaubst es und kaufst den Wagen. Das Ganze ist jetzt 32 Jahre her und der "Porsche" knattert und rattert jedes Jahr schlimmer und wird eigentlich nur noch von Uhu-Kleber und Panzertape zusammengehalten, aber du bist weiter der Überzeugung, es wäre ein Porsche.