Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Niederlage für Eintracht kam unerwartet, das ist wahr. Vor allem wenn man bedenkt, dass Stuttgart schon insgesamt in ziemlich schlechter Verfassung sind. Dass Leverkusen aber auch so sortiert auftrat überraschte mich angesichts der 120 Minuten Schlacht in CL ebenso.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Die Niederlage für Eintracht kam unerwartet, das ist wahr.
    nö, genau das ist eben nicht der fall. die niederlage gegen den tabellenletzten, der auch noch stuttgart heißt (angstgegner), war so sicher wie das amen in der kirche. wir lassen uns auswärts von allen gurkentruppen abschlachten. freiburg, mainz, köln, stuttgart.... haben alle gespielt wie bratwürste. aber die noch größeren bratwürste kamen dann eben aus frankfurt.

Und wieder ein nicht gegebener Elfer gestern. Juchey. Ich liebe unsere Schiris. -.- Bin ich froh, dass der Abstiegskampf uns nicht mehr betrifft.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und wieder ein nicht gegebener Elfer gestern. Juchey. Ich liebe unsere Schiris. -.- Bin ich froh, dass der Abstiegskampf uns nicht mehr betrifft.
    Und deswegen brauche ich die in der Diskussion vorher erwähnten Fehlentscheidungen nicht...
    Wie kann man einen so eindeutigen Elfer nicht geben?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    nö, genau das ist eben nicht der fall. die niederlage gegen den tabellenletzten, der auch noch stuttgart heißt (angstgegner), war so sicher wie das amen in der kirche. wir lassen uns auswärts von allen gurkentruppen abschlachten. freiburg, mainz, köln, stuttgart.... haben alle gespielt wie bratwürste. aber die noch größeren bratwürste kamen dann eben aus frankfurt.
    Naja, ganz so habe ich das nicht gesehen vor allem dann nicht, als Eintracht noch in Führung ging. Die Stuttgarter waren bis zum Frankfurter Führungstor grottenschlecht. Nicht mal scheiße. Um scheiße zu spielen hätten die fünfmal besser spielen müssen. Das hat Eintracht automatisch überlegener gemacht, ohne wirklich vorsätzlich überlegen zu agieren. Ich weiß ja, dass sie auswärts ihre Problemchen haben, aber dass Stuttgart noch mal so zurück kommt und Frankfurt so absackt, hätte ich nicht mit gerechnet.

Was ist denn mit Wehen auf einmal los? 2:0 gegen Osnabrück

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Naja, ganz so habe ich das nicht gesehen vor allem dann nicht, als Eintracht noch in Führung ging. Die Stuttgarter waren bis zum Frankfurter Führungstor grottenschlecht. Nicht mal scheiße. Um scheiße zu spielen hätten die fünfmal besser spielen müssen. Das hat Eintracht automatisch überlegener gemacht, ohne wirklich vorsätzlich überlegen zu agieren. Ich weiß ja, dass sie auswärts ihre Problemchen haben, aber dass Stuttgart noch mal so zurück kommt und Frankfurt so absackt, hätte ich nicht mit gerechnet.
    das war in jedem der auswärtsspiele so. man hat freiburg, köln, mainz und stuttgart bis zur führung problemlos dominiert. dann kassiert man ein gegentor und es folgt ein totaler einbruch. jedesmal das gleiche muster. und schaaf hat natürlich keinen plan, was er machen soll. wir haben ja nicht mal einen plan im spiel. die philosophie von schaaf lautet halt vorn irgendwie eins mehr machen als der gegner, taktik wird überbewertet. der mann hat einfach nix gelernt und lässt noch den gleichen fußball spielen mit dem er bei bremen dann irgendwann nicht mehr voran gekommen ist. ich mag den mann, aber taktisch ist schaaf ne flasche...

wtf? Das ist echt kein Tippspiel-Spieltag.

Tja, verdienter Sieg. ^^
    Bayern macht es nochmal spannend.

Im Endeffekt ist das Remis gerecht zwischen Köln und Werder. Köln war am Drücker, der Elfer war imo garnicht so eindeutig, wie ihn zB alle auf Sky sehen o.o Klar, kann man pfeiffen. Aber: Finne stoppt ab und Garcia hat doch garkeine Chance auszuweichen und rennt ihn daher übern Haufen o.O

Der Elfer für Werder... Da muss ich nix mehr zu sagen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, verdienter Sieg. ^^
    Bayern macht es nochmal spannend.
    Joar...spannend...
    Da fehlen noch ein paar Niederlagen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Joar...spannend...
    Da fehlen noch ein paar Niederlagen.
    Die kommen noch. ^^
    Roben verletzt, damit sind wir faktisch chancenlos gegen Dortmund.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung.

Ich finde, Peter Knäbel sieht ein bischen aus wie eine Mischung aus Wolfgang Bosbach und Michael Douglas in "Falling Down". Wie viel schlimmer kanns werden?

also ich find das witzig. am tollsten sind eh die hsv fans.

ich hab vorhin ganz kurz mal in deren forum bei tm.de gelesen. gleich das erste was ich gelesen hab: "wir sind ein schlafender riese, daher kommt tuchel im sommer." na da, und dann auf in die cl.

hoffentlich gehts in die zweite liga. falls nicht, hats zumindest nich an uns gelegen. wir haben jedem abstiegskandidaten diese saison mindestens 3 punkte geschenkt, dem vfb sogar 6. nur dem hsv nicht.

Wir hatten im Werder-Forum heute morgen einen tollen Vergleich. Man stelle sich vor, man kauft bei einem dubiosen Autohändler einen Wagen, der aussieht wie ein Fiat, sich fährt wie ein Fiat und auf dem Fiat steht, aber der Händler redet dir ein, es wäre ein Porsche und du glaubst es und kaufst den Wagen. Das Ganze ist jetzt 32 Jahre her und der "Porsche" knattert und rattert jedes Jahr schlimmer und wird eigentlich nur noch von Uhu-Kleber und Panzertape zusammengehalten, aber du bist weiter der Überzeugung, es wäre ein Porsche.