Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was ein geiles Spiel!
    Werder supermutig nach vorne ohne sich zu verstecken und die von Eichin geforderte härtere Linie vom Schiri gut umgesetzt.

  2. #2
    Wenn man davon absieht, dass das Spiel zwei Tore zu hoch ausgegangen ist, uns ein klares Anschluss-Tor(mindestens Elfer) verwehrt wurde und Boateng vom Platz gemusst hätte. Ja, war ein tolles Spiel.

  3. #3
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn man davon absieht, dass das Spiel zwei Tore zu hoch ausgegangen ist,
    Bei der Anzahl an Torschüssen? Ich weiß ja nicht... ^^

    Zitat Zitat
    uns ein klares Anschluss-Tor(mindestens Elfer) verwehrt wurde
    Da war sogar zweimal Handspiel bei diesem Tor. Aber den Elfer hätte man meiner Meinung nach geben müssen.

    Zitat Zitat
    und Boateng vom Platz gemusst hätte. Ja, war ein tolles Spiel.
    Genau so wie Prödl.
    Aber das geht auf die Kappe von Eichin, der ja eine deutlich laschere Linie gefordert hatte und so beide Spieler im Spiel belassen hat.


    Nachtrag: Oh, und nicht vergessen, wir hätten auch einen Elfer bekommen sollen.

    Insofern alles im Rahmen und alles ausgeglichen.

    Geändert von Daen vom Clan (14.03.2015 um 17:59 Uhr)

  4. #4
    Naja. Dann müsste man jedes Trikotzupfen konsequent als Elfer pfeifen. Ich sehe mir aber gerne nochmal unsere Szene an, die ich nicht richtig sehen konnte im Stadion und wo es nur überall heißt, es wäre Elfer gewesen.
    Bei Prödl hab ich keine Ahnung. Erinnere mich nicht daran, dass er nach seiner gelben Karte nochmal irgendwo hingelangt hätte. Sowas hat aber auch nichts mit der von Eichin geforderten harten Linie zu tun. Bei klaren Fouls und Karten gibt es keine härtere Linie. Da gehts mehr um Zweikämpfe.

    Btw. hattet ihr gar nicht solch eine Masse an relevanten Torschüssen. Es gab 5 oder 6 klare Torchancen und 4 habt ihr reingemacht. Finde ich zwei Tore zu hoch. Aber wem will man da den Vorwurf machen? Gibt nur nicht so den wirklichen Spielverlauf wieder das Ergebnis.

    Im Endeffekt aber auch egal. Das Spiel war von vornherein egal von unserer Seite. Niemand hat mit Punkten gerechnet. Insofern kann man das ganz entspannt sehen.

  5. #5
    Sage ich ja, beides waren ziemliche Trikot-Tests und entweder pfeift man beide oder keinen von Beiden, wie hier geschehen.

    Prödl hat, als wegen eines Fouls von Bayern abgepfiffen wurde, Benatia umgetreten. Das konnte man im Stadion wahrscheinlich gar nicht sehen.

    Wir haben 10 Torschüsse gesamt gehabt, davon ist die Ausbeute von 4 nicht überragend, aber okay.

    Aber ja, sehen wir es entspannt und freuen uns wenn dieser Spieltag endlich vorbei ist. ^^

  6. #6
    Müdes 0-0 vom BVB, waren wohl schon beim Mittwoch gegen Juve mit den Gedanken... Ja bin auch froh das der Spieltag schnell vorbei geht.

  7. #7




    Ich will ja nicht noch Öl ins Feuer gießen, aber ich krieg mich irgendwie grad nicht mehr ein

  8. #8
    Muss man halt klar sagen. Sowas fehlt der Bundesliga derzeit. Die Langeweile-Bayern traben vorneweg, Wolfsburg mit ebenso großem Vorsprung vor dem dritten hinterher und niemand bringt mal Feuer in die Liga. Da heitern solche Wortgefechte doch wirklich auf und erinnern an bessere Zeiten.

  9. #9
    Ansichtssache.
    Ich bin eben heilfroh, dass die Liga bis auf einzelne Krawallmacher ohne ständige Spitzen und Streitereien auskommt.
    Und für mich als Fussball- und Bayernfan ist es einfach toll, diesem Fussball zuschauen zu können.

  10. #10
    Ich hab selbst von Bayern-Fans schon gehört, dass sie die Liga so dermaßen langweilig finden.
    Ist sie halt auch einfach für den neutralen Fan. Spannung gibt es fast nur beim Streit um Platz 6 und 7 und auf den Abstiegsrängen. Wobei so wirklich Spannung ist da auch noch nicht drin.

  11. #11
    Ich finde die Buli mehr als langweilig. Ich als Werderfan würde mich natürlich freuen, wenn meine Mannschaft vorne weg marschiert und alles mit mindestens 3-0 weghaut, aber das ist nur dem Werder-Fan-Dasein geschuldet. Als (neutraler) Fussballfan ist diese Liga sau uninteressant...

  12. #12
    Ich glaube selbst als Bayern-Fan würde mich das anöden, Jahr für Jahr die Gegner alle hoch wegzuklatschen. Das ist doch ungefähr so spaßig wie Ameisen zu zertreten.
    Von der interessantesten Liga aller Zeiten sind wir jetzt leider erstmal weg und das obwohl wir ab der nächsten Saison auf dem zweiten Platz der 5-Jahres-Wertung stehen werden, VOR England.

    Immerhin - von Platz 3-18 kann wirklich noch jeder jeden schlagen. Wolfsburg hat derzeit die Stellung, die Bayern vorher hatte und Bayern spielt irgendwo in einer anderen Welt und das, obwohl die Bundesliga als solche nie stärker war.

  13. #13
    ich guck diese saison kein auswärtsspiel mehr....

  14. #14
    Die Niederlage für Eintracht kam unerwartet, das ist wahr. Vor allem wenn man bedenkt, dass Stuttgart schon insgesamt in ziemlich schlechter Verfassung sind. Dass Leverkusen aber auch so sortiert auftrat überraschte mich angesichts der 120 Minuten Schlacht in CL ebenso.

  15. #15
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Die Niederlage für Eintracht kam unerwartet, das ist wahr.
    nö, genau das ist eben nicht der fall. die niederlage gegen den tabellenletzten, der auch noch stuttgart heißt (angstgegner), war so sicher wie das amen in der kirche. wir lassen uns auswärts von allen gurkentruppen abschlachten. freiburg, mainz, köln, stuttgart.... haben alle gespielt wie bratwürste. aber die noch größeren bratwürste kamen dann eben aus frankfurt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •