Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Und ich behaupte mal das ist was Gutes und sollte eigentlich bei allen Mannschaften so sein.
    Die Gesundheit der Spieler geht einfach vor. Auch Werder hat mehrere Torhüter, die alle das gleiche Niveau haben, wenn Wolf sich unwohl fühlt, wird bestimmt der nächste einspringen.

    Dann darf man nicht vergessen, dass wir in drei Wettbewerben sind und einige Spieler - wie Neuer - bisher jedes Pflichtspiel samt Weltmeisterschaft gespielt haben. Dabei kann es zu Konzentrationsschwächen oder kleineren Problemen kommen.
    Das als Arroganz auszulegen, halte ich dann eben für wirklich übertrieben.

  2. #2
    Sollte auch so sein, ist aber im Profisport nicht so. Da kann sich kein Verein erlauben, seine Leistungsträger rauszunehmen, außer man hat 300 Punkte Vorsprung in der Liga. Ich mein, ich will mich nicht beschweren in unserem Fall. Ist ne gute Sache, wenn ihr mit eurer B-Elf antretet. Zwar ist die immer noch besser als der Rest der Liga, aber immerhin.

  3. #3
    Schweinsteiger, Götze, Lewandowski, Müller, Alaba, Boateng sind doch keine B-Elf. ^^
    Wir haben einen(!) Spieler rausgenommen, der WM und jedes Pflichtspiel gespielt hat.

    Werder scheint sich da wirklich in was hineinzusteigern.

  4. #4
    valdez. coole socke.

  5. #5
    Was ein geiles Spiel!
    Werder supermutig nach vorne ohne sich zu verstecken und die von Eichin geforderte härtere Linie vom Schiri gut umgesetzt.

  6. #6
    Wenn man davon absieht, dass das Spiel zwei Tore zu hoch ausgegangen ist, uns ein klares Anschluss-Tor(mindestens Elfer) verwehrt wurde und Boateng vom Platz gemusst hätte. Ja, war ein tolles Spiel.

  7. #7
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn man davon absieht, dass das Spiel zwei Tore zu hoch ausgegangen ist,
    Bei der Anzahl an Torschüssen? Ich weiß ja nicht... ^^

    Zitat Zitat
    uns ein klares Anschluss-Tor(mindestens Elfer) verwehrt wurde
    Da war sogar zweimal Handspiel bei diesem Tor. Aber den Elfer hätte man meiner Meinung nach geben müssen.

    Zitat Zitat
    und Boateng vom Platz gemusst hätte. Ja, war ein tolles Spiel.
    Genau so wie Prödl.
    Aber das geht auf die Kappe von Eichin, der ja eine deutlich laschere Linie gefordert hatte und so beide Spieler im Spiel belassen hat.


    Nachtrag: Oh, und nicht vergessen, wir hätten auch einen Elfer bekommen sollen.

    Insofern alles im Rahmen und alles ausgeglichen.

    Geändert von Daen vom Clan (14.03.2015 um 17:59 Uhr)

  8. #8
    Naja. Dann müsste man jedes Trikotzupfen konsequent als Elfer pfeifen. Ich sehe mir aber gerne nochmal unsere Szene an, die ich nicht richtig sehen konnte im Stadion und wo es nur überall heißt, es wäre Elfer gewesen.
    Bei Prödl hab ich keine Ahnung. Erinnere mich nicht daran, dass er nach seiner gelben Karte nochmal irgendwo hingelangt hätte. Sowas hat aber auch nichts mit der von Eichin geforderten harten Linie zu tun. Bei klaren Fouls und Karten gibt es keine härtere Linie. Da gehts mehr um Zweikämpfe.

    Btw. hattet ihr gar nicht solch eine Masse an relevanten Torschüssen. Es gab 5 oder 6 klare Torchancen und 4 habt ihr reingemacht. Finde ich zwei Tore zu hoch. Aber wem will man da den Vorwurf machen? Gibt nur nicht so den wirklichen Spielverlauf wieder das Ergebnis.

    Im Endeffekt aber auch egal. Das Spiel war von vornherein egal von unserer Seite. Niemand hat mit Punkten gerechnet. Insofern kann man das ganz entspannt sehen.

  9. #9
    Sage ich ja, beides waren ziemliche Trikot-Tests und entweder pfeift man beide oder keinen von Beiden, wie hier geschehen.

    Prödl hat, als wegen eines Fouls von Bayern abgepfiffen wurde, Benatia umgetreten. Das konnte man im Stadion wahrscheinlich gar nicht sehen.

    Wir haben 10 Torschüsse gesamt gehabt, davon ist die Ausbeute von 4 nicht überragend, aber okay.

    Aber ja, sehen wir es entspannt und freuen uns wenn dieser Spieltag endlich vorbei ist. ^^

  10. #10
    Müdes 0-0 vom BVB, waren wohl schon beim Mittwoch gegen Juve mit den Gedanken... Ja bin auch froh das der Spieltag schnell vorbei geht.

  11. #11




    Ich will ja nicht noch Öl ins Feuer gießen, aber ich krieg mich irgendwie grad nicht mehr ein

  12. #12
    Muss man halt klar sagen. Sowas fehlt der Bundesliga derzeit. Die Langeweile-Bayern traben vorneweg, Wolfsburg mit ebenso großem Vorsprung vor dem dritten hinterher und niemand bringt mal Feuer in die Liga. Da heitern solche Wortgefechte doch wirklich auf und erinnern an bessere Zeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •