Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Frage, aber wir müssen damit wohl leben bis Wiedwald dann im Sommer kommt. Rege mich da genauso drüber auf. Letzten Endes kann Wolf da wenig für. Er ist halt einfach nicht bundesligatauglich. Nur welcher unserer Torhüter ist das? Casteels könnte man am Mittwoch mal testen, aber ob das was bringt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Keine Frage, aber wir müssen damit wohl leben bis Wiedwald dann im Sommer kommt. Rege mich da genauso drüber auf. Letzten Endes kann Wolf da wenig für. Er ist halt einfach nicht bundesligatauglich. Nur welcher unserer Torhüter ist das? Casteels könnte man am Mittwoch mal testen, aber ob das was bringt.
    Mir tut Wolf auch Leid, er wirkt ja - ähnlich wie Mielitz das immer getan hat - schon wie ein verschüchtertes Kleintier, weswegen ich da doch oft dazu tendiere, mich in puncto Bremer Torwartdebatte zurückzuhalten. Aber es ist eben einfach verdammt ärgerlich, dass so ein toller Kader nur bedingt entlohnt wirkt, weil ein kleiner aber elementarer Mannschaftsteil nicht stimmt.

Was man auf die Schnelle machen kann, weiß ich aber auch nicht. Auf der einen Seite würde ich es mit Casteels probieren. Wenn das aber schief geht, hat man Wolf noch ein mal mehr verunsichert, was für seine zukünftigen Leistung sicherlich nicht zuträglich wäre.

Genau meine Rede.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Mir tut Wolf auch Leid, er wirkt ja - ähnlich wie Mielitz das immer getan hat - schon wie ein verschüchtertes Kleintier, weswegen ich da doch oft dazu tendiere, mich in puncto Bremer Torwartdebatte zurückzuhalten.
    Das stimmt, solche Debatten über sich selbst zu lesen, sind nie besonders schön. Allerdings sollte jemand, der Bundesliga spielt, damit rechnen, dass Debatten jederzeit über einem losgetreten werden können. Es gibt diese sehr geringe Anzahl von Stars, die selten bis nie Debatten über sich selbst ergehen lassen mussten, aber deshalb zu glauben, dass man selbst nur Leistung zeigen muss, um derlei Debatten zu entgehen ist meiner persönlichen Beurteilung nach Quatsch. Die Debatten wird es trotz der guten Leistungen geben. Irgendwem wird deine Frisur nicht gefallen, dein Jubel nicht gefallen, deine Tweets nicht mögen und für irgendwen "spielst du zwar gut", dann ist derjenige aber anderweitig irgendwie wieder nicht zufrieden. Schlechte Leistungen oder auffälliges Verhalten neben dem Platz muss da gar nicht mal der Grund sein. Und da ist ja die Bundesliga noch harmlos, im Vergleich, was in Italien, Spanien oder England teilweise abgeht. Da tritt dieser "Vom-Held-zum-Trottel"-Effekt mindestens drei mal so intensiv auf.

Wenn man nix mehr zu tun hat als Bundesligaprofi, dann geht man ins Fernsehen. https://www.facebook.com/video.php?v...53230243739369

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn man nix mehr zu tun hat als Bundesligaprofi, dann geht man ins Fernsehen. https://www.facebook.com/video.php?v...53230243739369
    Dat acting skillz.

Gerade übrigens den Volkswagen-Talk vom Sonntag gesehen. Casteels sieht ja schon ein bisschen aus wie das uneheliche Kind von Miro Klose, Raphael Wolf und Miele.

Reus schon wieder kaputt...

Er hat nen Pferdekuss, also wohl doch alles nur halb so wild. Das Spiel war definitiv verlängerungswürdig, schade, dass die Dresdener die zwei Tore so hergeschenkt haben.

Also ich kann ja Kickers 0,0 leiden, aber ich muss zugeben, dass sie bisher super dagegenhalten.

Edit: T'hääähähäää Lol, alter, Bremen

Geändert von Haudrauf (04.03.2015 um 22:02 Uhr)

Seitdem Prödl wieder da ist, ist auch die Duttwehr wieder da.
    Ich hoffe wirklich, dass Luki und Galvez bald wieder fit sind, damit der Prödler wieder auf die Bank wandert. Am besten nur noch im Sturm einsetzen.