Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat der Tönnies zuviel Wurst gegessen?
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1020502.html
    Zitat Zitat
    "Wir haben 132. 000 Mitglieder. Nur mal ein Gedankenspiel: Mitglieder zahlen freiwillig einen einmaligen Betrag von 1000 Euro. Wären es 132.000, könnten wir die Finanzverbindlichkeiten weitgehend tilgen und sparen so rund 25 Millionen an Zins und Tilgung, und das jedes Jahr. Das macht in zehn Jahren insgesamt 250 Millionen mehr", so Tönnies.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat der Tönnies zuviel Wurst gegessen?
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1020502.html
    Wir sind sowieso das reichste Land der Welt für Griechenland und Co. Warum dann nicht auch das?

Der hat sie nicht mehr alle.

Wobei ich einigen wenigen Lemmingfans das wirklich zutraue. Aber davon kannste keine Schulden tilgen.

Selbst wenn ich das Geld hätte, ich würde es nicht in die Fehlwirtschaft von solchen Vereinen investieren wollen. Die haben sich ihre finanziellen Sorgen selbst zuzuschreiben und die Suppe dann auch gefälligst auszulöffeln.

Tja, ja...Das Clemens auf Schatzsuche. Den Tilgungsschatz jedenfalls hatte er nie gefunden!

Vergesst Liveticker Sky und Sportschau. Nirgendwo wird so geil und voller Emotionen kommentiert wie im Fußballradio... *-*

Meine Fresse ist das (bis auf BVB-Schalke, aber da fallen ja auch keine Tore) ein langweiliger Samstag.

Edit: @BVB: Kaum hat mans gesagt...

Geändert von Olman (28.02.2015 um 16:14 Uhr)

Ja, Derbysieg! Ich hatte erst schon gedacht, die Dortmunder belohnen sich nicht für das starke Spiel. Jetzt ist man endlich aus dem Abstiegs raus wenn man so weiter spielt.

Ja, das war wirklich nichts reißerisches heute. Wir hatten davor aber auch zwei Spieltage auf wirklich hohem Niveau mit großem Kino!

---
    Das Darmstadt gerade die zweite Liga rockt, freut mich unheimlich. Schade, dass auch Kaiserslautern dieses WE gewonnen hat, es hätte ein wertvolles drei Punkte-Polster werden können.

wow, wir bekommen doch noch elfmeter für uns...

Bremen Wolfsburg wtf!!

5:3??? So eine verdammte Scheiße und ich hab des Radio nit angehabt...

Die Bremer haben im Gegensatz zu uns wenigstens ne Chance auf den Sieg gehabt.