Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht so, als würde er beim BVB für nen Hungerlohn spielen.
    Nö das nicht aber der BVB ist aber jetzt auch niemand der Unsummen in die Gehälter steckt wie Bayern oder Real - selbst 2 Mio mehr war wohl für Götze wohl ein Anlass zum Wechsel neben den Bayern-Prestige.

Hm, ich würde die Dortmunder derzeit als drittstärkste Gehaltszahler einschätzen hinter Bayern und Wolfsburg. Wobei ich sogar glaube, dass der Gehaltsetat insgesamt noch über Wolfsburg liegt, auch wenn die natürlich langfristig an Dortmund vorbeiziehen werden, bei dem was die ihren Spielern zahlen.

Btw. 8 Mio. € Gehalt sind wirklich ne Menge Holz. Zum Vergleich: Werder hat zu besten Zeiten Diego ein Gehalt von schätzungsweise 5 Mio. gezahlt und ging damit an die absolute Schmerzgrenze und am Ende wurde man bei ausbleibendem Erfolg von den Gehältern aufgefressen. Jetzt muss man sich das mal bei Dortmunder Verhältnissen vorstellen.

Geändert von Eisbaer (11.02.2015 um 08:05 Uhr)

Hm, ich würde die Dortmunder derzeit als drittstärkste Gehaltszahler einschätzen hinter Bayern und Wolfsburg. Wobei ich sogar glaube, dass der Gehaltsetat insgesamt noch über Wolfsburg liegt, auch wenn die natürlich langfristig an Dortmund vorbeiziehen werden, bei dem was die ihren Spielern zahlen.

Btw. 10 Mio. € Gehalt sind wirklich ne Menge Holz. Zum Vergleich: Werder hat zu besten Zeiten Diego ein Gehalt von schätzungsweise 5,5 Mio. gezahlt und ging damit an die absolute Schmerzgrenze und am Ende wurde man bei ausbleibendem Erfolg von den Gehältern aufgefressen. Jetzt muss man sich das mal bei Dortmunder Verhältnissen vorstellen.
    Im Vergleich zu den anderen deutschen Mannschaften: Si.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu den anderen deutschen Mannschaften: Si.
    Naja.

Zitat Zitat von Blöd
    Reus ist jetzt der reichste Nicht-Bayern-Star der Liga, steigt in die Gehaltsklasse von Schweinsteiger und Lahm auf. Ligaweit kassiert nur Ribery (10,5 Mio) mehr.

Naja.
    Okay im Vergleich zu den "vielen" anderen deutschen Mannschaften "außer zwei" - nimms doch net so genau.

Naja hoffen wir das der Reus nicht der bestbezahlte Zweitligaspieler wird.

Geändert von RPG-Man (11.02.2015 um 08:11 Uhr)

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Naja hoffen wir das der Reus nicht der bestbezahlte Zweitligaspieler wird.
    Mit dem Gehalt könnte man 1-2 Mannschaften da unten finanzieren.

Also wenn ich mir sowas durchlese zum HSV....was soll man da noch zu sagen?

Innocent Emeghara zu seinem TL-Intermezzo beim HSV in Dubai.
    Zitat Zitat von Innocent Emeghara
    “Wenn ich das alles vorher geahnt hätte, wäre ich überhaupt nicht nach Dubai geflogen. Wenn ein Verein von vornherein nicht von deinen Qualitäten überzeugt ist, wird er das auch nach ein paar Tests nicht sein. Der HSV hat mir mitgeteilt, dass man erst einen “großen Namen” verpflichten wollte. Die Medien hätten den HSV sonst in ein schlechtes Licht gerückt.Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, was die Medien über mich geschrieben hätten. Aber ich finde es absurd, dass der HSV den Medien die Geschichte so übermittelt hat.”

Hm Junuzovic hat vor 10 Minuten auf seiner Facebookpage folgendes gepostet "#junobleibtbremer ". Der Eintrag war aber kaum 5 Minuten da und wurde dann gelöscht.
    http://www.directupload.net/file/d/3...smfd5w_jpg.htm

Edit: Er hat unterschrieben.

Geändert von Eisbaer (13.02.2015 um 13:29 Uhr)

Auflösungserscheinungen bei Leverkusen - pünktlich vor dem CL-Achtelfinale, damit sie sich da auf bewährte Art blamieren können Würde mich nicht wundern, wenn Schmidt noch in der RR rausfliegt, denn seine Taktik ist offenbar nicht bundesligareif.

Edit: Noch schlimmer der HSV, aber das kennt man ja, v.a. gegen Bayern^^

Geändert von Olman (14.02.2015 um 15:46 Uhr)

Die Auflösungserscheinungen sind inzwischen wohl eher bei Wolfsburg anzutreffen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Auflösungserscheinungen sind inzwischen wohl eher bei Wolfsburg anzutreffen.
    Joa, da hab ich sie offenbar wirklich zu früh abgeschrieben. Aber bei der generellen Aussage würde ich dennoch bleiben.

Und Son dabei in seinem ersten Startelf-Auftritt nach Asien-Cup-Finale - auch nicht schlecht

Edit: Hah, krass 90+3! Eigentlich schlimmer als 0:3

Geändert von Olman (14.02.2015 um 16:22 Uhr)

Jetzt noch gut aus den Spielen gegen Schalke und Wolfsburg rauskommen.

Diese blöden grenzdebilen Drecksrandalierer und Schläger aus Köln können ruhig dem Fußball fernbleiben, sowas will hier keiner sehen! ._. Irre ich mich oder wird das der torreichste Spieltag?^^ Geiles Spiel von Volkswagen gegen Chemiekonzern.

Ich liebe euch, ihr Bayern!