Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Rückkehr des Bayern-Dusels. -.-

naja is mir lieber, als wenn mainz punkte sammelt. ^^

wir kriegen heute ne klatsche zum abschluss. XD

Dortmund war heute mal wieder erschreckend schwach. Ich meine, ich will mich nicht beschweren, aber das ist schon krass bei dem Kader.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dortmund war heute mal wieder erschreckend schwach. Ich meine, ich will mich nicht beschweren, aber das ist schon krass bei dem Kader.
    Oh ja. Schalke war heute auch mal wieder Schalke pur. Ein Mix aus Pech, Drobny und Unfähigkeit. Aber ist ja immer so, wenn Schalke in der Tabelle was gut machen kann, weil die anderen alle für Schalke gespielt haben, kriegt es Schalke nicht auf die Reihe.

2 mio für medojevic... alter, sinnlosester transfer ever und heute 2 punkte gekostet. -.-

naja, trotzdem ne gute hinrunde. wenn wir in der rückrunde so weiter spielen, ist europa durchaus drin. 8)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    2 mio für medojevic... alter, sinnlosester transfer ever und heute 2 punkte gekostet. -.-

naja, trotzdem ne gute hinrunde. wenn wir in der rückrunde so weiter spielen, ist europa durchaus drin. 8)
    Das letzte Mal, als die Eintracht vermeintlich in einer derartigen Situation war, gingen diese Träume vollends nach hinten los.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal, als die Eintracht vermeintlich in einer derartigen Situation war, gingen diese Träume vollends nach hinten los.
    ne, da haben wir auch international gespielt. ist erst zwei jahre her.

du meinst sicher die vorherige. das kann man aber nicht vergleichen. da hatten wir noch einen trainer der lieben saufen gegangen ist, statt trainieren zu lassen.

Endlich ist die Hinrunde vorbei, schlimmer kann es bei Dortmund nicht laufen.Schon erschreckend.

4 Minuten Nachspielzeit waren nach dem Spiel auch irgendwie... seltsam.

Also manchmal....

Tim Wiese sollte heute beim Hallenturnier der Traditionsvereine mitkicken und bekommt anscheinend von Hoppenheim keine Freigabe. dafuq?

Geändert von Eisbaer (02.01.2015 um 13:15 Uhr)

fuck. malanda ist bei nem autounfall gestorben.

Ach du sch... Mir fehlen die Worte.