Seite 9 von 115 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #161
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aye, Abseits und Foul. Spiel ging definitiv zu hoch aus, aber nach den beiden Verletzungen konnten wir gar nicht mehr gewinnen. Unsere Abwehrkette samt Torwart sind sowieso schon nicht so dolle, aber so war das nur noch Flickwerk. Caldirola, Luki und Garcia hätten bei ihrer Form normalerweise niemals gespielt, aber es fehlen halt auch die Alternativen. So brach nach dem 2:1 und der zweiten Verletzung die Abwehr komplett zusammen. Beim 2:1 würde ich Frankfurt btw. nicht mal nen Vorwurf machen, auch wenns ein klares Foul war. Wolf hätte den Ball locker fangen können und mit Ball in der Hand den Frankfurter tacklen können. Hätte 100pro Foul gegeben. So aber nimmt er den Ball doof mit der Brust an hat deswegen wohl dafür gesorgt, dass der Treffer zählte und sich noch verletzt.
    ich fand den sieg eigentlich auch in der höhe absolut verdient. uns wurde ja zu beginn auch noch ein vorteil zurückgepfiffen nach dem heftigen foul von prödl. da wären inui und noch einer frei vorm tor gewesen. die schiedsrichterleistung war gestern allgemein ganz schwach.
    beim 2:1 bin ich mir aber nicht ganz sicher, obs wirklich ein foul war. eigentlich war das eher ein zusammenprall nach torwartfehler. kann man sicherlich abpfeifen, aber ich denke man muss nicht zwingend auf stürmerfoul entscheiden. habs aber auch nur in einer zeitlupe gesehen bislang.

  2. #162
    Den Vorteil haben wir auch diskutiert. Ist aber durchaus normal, dass bei einem heftigen Foul sofort auf Freistoß entschieden wird. Der scheinbare Vorteil ergab sich erst einige Sekunden nach dem Pfiff und da hatte die Hintermannschaft von Werder auch schon aufgehört zu spielen. Ärgerlich mags sein, aber in solchen Situationen pfeifen Schiris IMMER ab und sollen dies auch wegen möglichen Verletzungen und der sofortigen Ahndung. War also keine Fehlentscheidung. Hätte aber nen Platzverweis geben können.

    Das Ding von Wolf war schon ein klares Foul, immerhin wars im Fünfmeterraum und Wolf wurde klar mit dem Knie angegangen, auch wenn noch zurückgezogen wurde. Es wurde vermutlich nur nicht auf Foul entschieden, weil Wolf den Ball nicht fest in der Hand hielt, das ist aber eigentlich auch irrelevant. Das war schon eine klare Fehlentscheidung, auch wenn Wolf mal wieder selten dämlich war.

  3. #163
    Ich glaub Elia hat echt keine Freunde mehr da draußen. https://twitter.com/worum_org/status...34959378501633

  4. #164
    Wäre ich bei Facebook, hätte ich ihm dafür ein "+1" gegeben. Auch in der Wortwahl die völlig richtige Reaktion.

  5. #165
    Nachvollziehbar finde ich das auch, aber gerade in seiner Situation wäre vielleicht ein einfaches Löschen oder Ignorieren angebrachter gewesen. Er hat sich bei Werder inzwischen bei drei Trainern ins Abseits geschossen mit seinem Verhalten, bei Skripnik steht er sogar nicht mal mehr im Kader seit Wochen und das keineswegs nur aus Leistungsgründen, denn da gibt es schlechtere.

  6. #166
    extra für daen: der drees darf auch gern sterben gehen.

  7. #167
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    extra für daen: der drees darf auch gern sterben gehen.
    Also, ich weiß ja nicht, ob das wirklich immer am Schiri liegt.
    Als eifriger Leser von Wahretabelle.de bin ich da oft anderer Ansicht, ich meine, du hasz oft und gern die Fanbrille auf.

  8. #168
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß ja nicht, ob das wirklich immer am Schiri liegt.
    Als eifriger Leser von Wahretabelle.de bin ich da oft anderer Ansicht, ich meine, du hasz oft und gern die Fanbrille auf.
    hö? wir müssten laut denen 4 punkte mehr haben, nach diesem spieltag sinds 7. was hat das mit fanbrille zu tun?

  9. #169
    Bei den Bayern dürfte dann diesmal wohl schon Anfang Februar die Luft raus sein. Nicht gut für die Champions League.

  10. #170
    Gut, laut der wahren Tabelle zählt ein Treffer auch doppelt. sollte Freistoß statt Elfer gegeben werden und der Ball landet durch den Freistoß im Tor. So ganz sollte man die Tabelle dann doch nicht ernstnehmen, zumal Spielverläufe darin überhaupt nicht zum Tragen kommen. Werder ist diese Saison auch erheblich benachteiligt worden. Die wenigen Situationen, wo wir selbst Glück hatten, sind dann doch eher unterzuordnen gewesen, da wir eh verloren haben. Gerade gegen Hannover schon wieder ein Abseitstor gegen uns.
    Aber nach der wahren Tabelle sind wir kaum besser.

  11. #171
    Und ich dachte, die wahre Tabelle ist die, die sie immer am Ende der Sportschau zeigen

  12. #172

  13. #173
    Alter.... das is dich nicht normal e dezentee schasfsche Handschrift erkennbar

  14. #174
    Noch zuviel Restalkohol im Blut?

  15. #175
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Noch zuviel Restalkohol im Blut?
    Das habe ich mir beim Lesen auch gerade gedacht.
    Vielleicht war's auch nur die Aufregung inklusive Herzattacke.

  16. #176
    Was ja bei Schaafs Spektakelfußball gar nicht so abwegig ist.

    Aber den würde ich mir gerade sogar wünschen. Was wir uns an Gegentoren fangen, ist nicht mehr feierlich. Das fängt sich keine Abwehr der Liga ein. Wolf ist die größte Gurke der Liga und unsere Abwehrreihe hat ohne Prödl keine Strafraumpräsenz, verteilt aber Strafraumpräsente. Der Rest davor ist eigentlich sogar brauchbar. Offensiv kann man sich gar nicht mal groß beklagen, zumal wir noch einen di Santo in petto haben, wenn er denn wieder fit ist. Skripnik ist echt zu beneiden. Er hat den Trümmerhaufen von Dutt und Aufsichtsrat übernommen und jetzt noch zwei Schlüsselspieler verloren. Zuhause ist das noch zu kompensieren, aber auswärts gibt es nach dem ersten Gegentor kräftig auf den Sack. Wenigstens kommt Junuzovic(drei verwandelte Freistöße zuletzt) in Tritt und die jungen Bengels Aycicek, Lorenzen und Selke.

    Geändert von Eisbaer (18.12.2014 um 09:15 Uhr)

  17. #177
    Ehm, du meinst wahrscheinlich "nicht zu beneiden", oder? ^^

  18. #178
    Wenn du mich so fragst, meinte ich das natürlich ironisch.

  19. #179
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Noch zuviel Restalkohol im Blut?
    oha. ein wenig vielleicht.

    komischstes spiel ever. 20 minuten den gegner in bester bayern-manier nach belieben dominiert mit 80% ballbesitz und auf einmal machen die aus anderthalb torchancen 3 tore. die letzten minuten waren dann nur noch irre. meier sollte zur em mitfahren, unfassbar der typ. 12 saisontore. und seferovic ist der beste stürmer, den wir ja hatten (auch wenn er gestern nicht gut war) und vermutlich einer der besten in der bundesliga. eine mischung aus olic (zu besten zeiten) und lewandowski. würde mich nicht wundern, wenn der nach dieser saison für 15 mio wechselt.

  20. #180
    Ouh, da muss ein Marco Reus wohl noch einiges lernen. Zlatan hätte dem Polizisten den Führerschein entzogen und wäre dann im Polizeiwagen davongefahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •