Wäre ich bei Facebook, hätte ich ihm dafür ein "+1" gegeben. Auch in der Wortwahl die völlig richtige Reaktion.
Wäre ich bei Facebook, hätte ich ihm dafür ein "+1" gegeben. Auch in der Wortwahl die völlig richtige Reaktion.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Nachvollziehbar finde ich das auch, aber gerade in seiner Situation wäre vielleicht ein einfaches Löschen oder Ignorieren angebrachter gewesen. Er hat sich bei Werder inzwischen bei drei Trainern ins Abseits geschossen mit seinem Verhalten, bei Skripnik steht er sogar nicht mal mehr im Kader seit Wochen und das keineswegs nur aus Leistungsgründen, denn da gibt es schlechtere.
Bei den Bayern dürfte dann diesmal wohl schon Anfang Februar die Luft raus sein. Nicht gut für die Champions League.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Gut, laut der wahren Tabelle zählt ein Treffer auch doppelt. sollte Freistoß statt Elfer gegeben werden und der Ball landet durch den Freistoß im Tor. So ganz sollte man die Tabelle dann doch nicht ernstnehmen, zumal Spielverläufe darin überhaupt nicht zum Tragen kommen. Werder ist diese Saison auch erheblich benachteiligt worden. Die wenigen Situationen, wo wir selbst Glück hatten, sind dann doch eher unterzuordnen gewesen, da wir eh verloren haben. Gerade gegen Hannover schon wieder ein Abseitstor gegen uns.
Aber nach der wahren Tabelle sind wir kaum besser.
Und ich dachte, die wahre Tabelle ist die, die sie immer am Ende der Sportschau zeigen![]()