schon traurig, dass Klopp mit 6 Jahren derzeit dienstältester Trainer isthaha
Spätestens wenn sie ihr CL-Spiel diese Woche verlieren (oder schlimmer: im DFB-Pokal gegen Pauli ausscheiden) ist die Krise wirklich angekommen. Nach der selbst verschuldeten Niederlage gegen Köln ist zumindest klar, dass beim BVB gerade nicht alles rund läuft.
Schade fand ich es gestern, dass der HSV gegen Hoffenheim nicht doch noch das verdiente Siegtor geschossen hat. Aber immerhin hat die Mannschaft einen Punkt geholt und eine anständige Leistung erbracht, da kann man als geneigner Anhänger doch so langsam wieder etwas aufatmen ^^
Und vielleicht schaffen sie es nächste Woche gegen Berlin und fahren den zweiten Saisonsieg ein.
Wer folgt jetzt auf Dutt?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich glaube nicht, dass Werder Dutt jetzt gehen lässt. Es liegt nicht "nur" am Trainer, glaube ich.
Zumal auch ein Trainerwechsel (gerade aus einem laufenden Vertrag aus) finanzielle Mehrbelastung und möglicherweise noch mehr Chaos bringt. Zumal Werder normalerweise auch für ihre Nibelungentreue zu Trainern bekannt ist.
Und wann fliegt Klopp? Klar, rhetorische Frage, aber offensichtlich kriegt er die Mannschaft gerade nicht ordentlich (auf die Ligaspiele) eingestellt.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hm, das wird trotzdem schwer.
Hängen wir die Siege des BVB mal nicht zu hoch, Gala hat das genau falsche Mittel gegen Dortmund ausgepackt. Die anderen Vereine haben Dortmunds Taktik durchschaut, deswegen läuft es so gut, die CL-Gegner haben das noch nicht.
Aber spätestens ab Achtelfinale wird es auch für den BVB eng.
Das neue Gespann ist so ziemlich das, was viele auch gefordert haben. Skripnik macht seit Jahren gute Arbeit und es ist die billigste Lösung, weil Werder so keine zusätzlichen Kosten entstehen. Dutt ist ja auch nur beurlaubt, also keine Abfindung. Nötig war es mMn schon. Zwar würde ich auch nicht unbedingt Dutt die Schuld geben, aber spielerisch hat sich die Mannschaft einfach nicht viel verbessert unter ihm und irgendwas musste getan werden. Man kann nicht sagen, dass es danach aussah, als hätte sich die nächsten Wochen und Monate irgendwas verbessert, also musste man irgendwie eingreifen, sonst wäre man ohne irgendwelche Rettungsversuche auf die zweite Liga zugesteuert. Man kann nur hoffen, dass es irgendwas bringt.