Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Slomka entlassen. Wobei es eigentlich egal ist, wer in Hamburg auf der Bank sitzt.
    Magath wäre bald wieder frei

Und denke ma Taschentuchel steht schon bei Schalke bereit.

Slomka bekommt noch zwei Spiele. Was denken die Verantworlichen, was jetzt passiert... gegen die Bayern, gegen Gladbach?

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Slomka bekommt noch zwei Spiele. Was denken die Verantworlichen, was jetzt passiert... gegen die Bayern, gegen Gladbach?
    Das ist halt leider schon ein Widerspruch in sich.

Habe aber von den zwei Spielen bis jetzt noch nichts gelesen. Wo steht das?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das ist halt leider schon ein Widerspruch in sich.

Habe aber von den zwei Spielen bis jetzt noch nichts gelesen. Wo steht das?

Das findest du eigentlich überall - Ausgangsquelle ist anscheinend die MOPO und das Abendblatt.

Ich glaub ja nicht, dass Slomka das Problem in Hamburg ist … sicher nicht ganz unbeteiligt, aber ich würde da die Führungsetage, das Umfeld und die Spieler als größere Faktoren betrachten. Die spielen völlig unabhängig vom Trainer mies, und da gab es ja schon ein paar Ex-Trainer, die kein gutes Haar an den Zuständen gelassen haben. Der HSV hat sich in den letzten Jahren ja (leider) zum Chaosklub par excellence entwickelt. Und ich hab nicht den Eindruck, dass das mit Beiersdorfer großartig besser wird (auch wenn ich die Hoffnung da noch nicht ganz aufgegeben habe).

Nachtrag: Slomka fliegt wohl raus, doch keine zwei Spiele Galgenfrist

Geändert von Lukas (15.09.2014 um 20:36 Uhr)

Ach, Hamburg hatte schon soviele Trainer. Daran liegts nun wirklich nicht. Da muss erstmal die ganze Führungsetage weg, der Einfluss von Fans und von irgendwelchen Mäzen und der allgemeine Anspruch muss gewaltig sinken.

Mal ehrlich... wer will denn da noch auf dem Trainerposten arbeiten? o.o Als Trainer alleine kannst Du den Verein ned auf Vordermann bringen. Wie Eisbär schon sagte, muss da einiges mehr passieren. Echt krass was da in Hamburg los ist

Wiese hat ein Angebot von der WWE und er zieht es derzeit ernsthaft in Erwägung.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wiese hat ein Angebot von der WWE und er zieht es derzeit ernsthaft in Erwägung.
    Ich mein sein Gimmick häte natürlich was, ehemaliger Deutscher Nationaltorhüter... so ein char gabs noch nie
    Finisher Move: DER ABSCHLAG

Bin ma gespannt ob Taschentuchel so doof ist und sich den HSV antut. Von den Sympathiewerten würden beide aber gut zusammenpassen. denke aber eher er spekuliert noch auf Schalke. Da gibts mehr Geld und vllt etwas weniger Chaos.

wenn der neue hsv trainer clever ist, fordert er ein grundgehalt von 100 euro im monat und lässt sich eine pauschale abfindung über 10 mio in den vertrag schreiben. so hat er in ein paar monaten gutes geld verdient.

ich hab langsam keine Lust mehr... bei Fink und van Marwijk war es mir noch etwas egal, aber Slomka halte ich für einen sehr guten Trainer der obendrein noch sympathisch ist... aber beim HSV kriegst du ja nichtmal ein halbes Jahr Zeit, um irgendwas aufzubauen... klar, in den ersten Spielen hat der HSV mit denselben Gummern gespielt, wie letztes Jahr, mit Spielern wie Arslan, Westermann oder Ilicevic kannst du keine großen Sprünge machen. Deshalb wurden Neuverpflichtungen geholt, die allerdings zu Beginn der Saison noch angeschlagen waren. die wurden jetzt ins Team geworfen, aber dass es mit 7 Neuzugängen in der ersten Elf auch nicht von Jetzt auf Gleich funzt, ist doch auch klar... (gegen Hannover waren gute Ansätze da; das Problem ist nach wie vor die Abwehr... anstatt Sobiech und Tah zu verleihen, hätte man lieber mal Westermann und Djourou verkaufen sollen)
    HSV hat einige super Neuzugänge: Behrami, Holtby und Müller sind Spitzenspieler, die auch auf hohem Niveau Leistung bringen können; auch von Green und Ostrzolek erwarte ich, dass es gestandene Bundesligaspieler werden...
    und jetzt kommt wieder ein neuer Trainer, der einen Scherbenhaufen zusammenkehren muss und mit billigem Klebstoff das Fenster wieder zusammensetzen muss... Tuchel wird es nicht! der hat Vertrag bei Mainz und darf keinen anderen Verein übernehmen... vllt Magath der ist grad Letzter in der englischen 2. Liga mit 5 Niederlagen in 6 Spielen...
    und was erwarten die Verantwortlichen? dass wir die Bayern am Wochenende 3:0 heimschicken? oder auch nur irgendwas Zählbares aus Gladbach mitnehmen? und dann kommt DFB-Pokal, wieder Bayern... das sind Spiele, in denen Slomkas Team hätte beweisen können, dass etwas reift; zeigen können, dass es einen neuen HSV geben kann... aber so...
    ich sehe schwarz

Ja, der Zeitpunkt der Entlassung ist, wie Keaton schon angedeutet hat, eher ungünstig. Eine Aufbruchstimmung zu erzeugen wird schwierig. Würde mich aber freuen, wenn der HSV wieder die Kurve kriegt, dauert wohl aber noch ein paar Jährchen.

Vermutlich hat man beim HSV auch einfach in den Kalender geguckt und gemerkt, dass schon wieder Mitte September ist und somit ja die Trainerentlassung ansteht, wie jedes Jahr.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich... wer will denn da noch auf dem Trainerposten arbeiten? o.o Als Trainer alleine kannst Du den Verein ned auf Vordermann bringen.
    Naja, man kanns auch wie Oliver Kreuzer machen und sich in den Vertrag reinschreiben lassen, dass man nach Entlassung weiter bezahlt wird. So gut bezahlten Urlaub nehmen hätte doch auch was.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Naja, man kanns auch wie Oliver Kreuzer machen und sich in den Vertrag reinschreiben lassen, dass man nach Entlassung weiter bezahlt wird. So gut bezahlten Urlaub nehmen hätte doch auch was.
    Wer stolz auf so eine Leistung ist, kann das natürlich tun^^

Tuchel macht doch den Schaaf und will das Jahr keinen Verein mehr trainieren, vermutlich damit Mainz kein Geld sieht. Denke daher auch nicht, dass es ihn zu einem der beiden Chaotenclubs zieht, auch wenn er derzeit kein Gehalt kassiert.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wer stolz auf so eine Leistung ist, kann das natürlich tun^^
    Beim HSV gibts einen "Mentalitätsanpassungsraum". Der befindet sich in den Katakomben des Stadions. Dort werden neue Mitarbeiter mental auf ihr neues Umfeld vorbereitet, zum Beispiel werden doch ständige Wiederholung Zahlen kleiner 16 mit dem Wort "Champions League" assoziiert. Gelegentliche Nebenffekte sind chronische Unlust und der Verlust von Leistungsbereitschaft.

Ich bin mittlerweile an dem Punkt, an dem ich nicht einmal mehr hämische Kommentare oder sarkastische Bemerkungen zu dem übrig habe, was der HSV gerade macht.

Da amüsiere ich mich lieber darüber, dass der Koch, der den HSV vor deren Heimniederlage gegen Paderborn bekocht hat, jetzt erstmal HSV-Verbot hat. Sprich: dieser Mann darf den HSV erstmal nicht bekochen. Schon krank irgendwie.

Edit:
    Vielleicht noch ein Rekord für den HSV: 13 Trainer in 14 Jahren verschlissen. Muss man auch können.

Geändert von Simon (16.09.2014 um 09:40 Uhr)