Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Übereilt den Trainer zu feuern ist nur selten zielführend und bringt schon zu Saisonbeginn nur Unruhe in die Mannschaft. Wenn der HSV in 4-5 Spieltagen noch immer im Tabellenkeller liegt, kann man darüber nachdenken, jetzt wäre es aber definitiv noch zu früh.

  2. #2
    Das hat nur dummerweise noch nie einen dieser Schleudersitzvereine interessiert.

  3. #3
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das hat nur dummerweise noch nie einen dieser Schleudersitzvereine interessiert.
    Haste recht! Deshalb stehen die meiner Meinung nach auch alle entsprechend bescheiden da

    Konstanz zahlt sich langfristig auch (oder gerade) im Fußball aus

    Geändert von cybox (15.09.2014 um 12:27 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Obs das wohl für Keller war?
    ich hoffe erst nach dem nächsten wochenende.

  6. #6
    Schalke wird mit Keller nicht aus dem Keller kommen, jedenfalls denke ich das. Die Abwehr scheint derzeit sehr anfällig.

  7. #7
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Schalke wird mit Keller nicht aus dem Keller kommen, jedenfalls denke ich das. Die Abwehr scheint derzeit sehr anfällig.
    Wenn Clemens als RV spielt sagt das schon einiges. Gut etwas Verletzungspech haben sie natürlich auch.

  8. #8
    Bitte nicht Slomka entlassen. Wobei es eigentlich egal ist, wer in Hamburg auf der Bank sitzt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Slomka entlassen. Wobei es eigentlich egal ist, wer in Hamburg auf der Bank sitzt.
    Magath wäre bald wieder frei

    Und denke ma Taschentuchel steht schon bei Schalke bereit.

  10. #10
    Slomka bekommt noch zwei Spiele. Was denken die Verantworlichen, was jetzt passiert... gegen die Bayern, gegen Gladbach?

  11. #11
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Slomka bekommt noch zwei Spiele. Was denken die Verantworlichen, was jetzt passiert... gegen die Bayern, gegen Gladbach?
    Das ist halt leider schon ein Widerspruch in sich.

    Habe aber von den zwei Spielen bis jetzt noch nichts gelesen. Wo steht das?

  12. #12
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das ist halt leider schon ein Widerspruch in sich.

    Habe aber von den zwei Spielen bis jetzt noch nichts gelesen. Wo steht das?


    Das findest du eigentlich überall - Ausgangsquelle ist anscheinend die MOPO und das Abendblatt.

  13. #13
    Ich glaub ja nicht, dass Slomka das Problem in Hamburg ist … sicher nicht ganz unbeteiligt, aber ich würde da die Führungsetage, das Umfeld und die Spieler als größere Faktoren betrachten. Die spielen völlig unabhängig vom Trainer mies, und da gab es ja schon ein paar Ex-Trainer, die kein gutes Haar an den Zuständen gelassen haben. Der HSV hat sich in den letzten Jahren ja (leider) zum Chaosklub par excellence entwickelt. Und ich hab nicht den Eindruck, dass das mit Beiersdorfer großartig besser wird (auch wenn ich die Hoffnung da noch nicht ganz aufgegeben habe).


    Nachtrag: Slomka fliegt wohl raus, doch keine zwei Spiele Galgenfrist

    Geändert von Lukas (15.09.2014 um 21:36 Uhr)

  14. #14

  15. #15
    Ich finde daran vor allem witzig, dass die Axel Springer AG sich quasi selbst um die Einnahmen bringt. Denn das ist ein Bild Plus exklusiv Artikel, der bei TM nun gratis ist.

  16. #16
    Gleich gilts HSV gegen die Eintracht! Da bin ich ja mal mächtig gespannt. Seit dem neuen Trainer traue ich mir vorzustellen, dass Hamburg da was reißen kann, wobei ich es den Frankfurtern mehr gönnen würde.

  17. #17
    lol, jetzt weiß ich warum, der hsv da unten steht. also gegen uns heute zu verlieren ist echt ein kunststück.

  18. #18
    Kann ich Kadaj nur beipflichten. Es sah die letzten Spiele wirklich gar nicht mal soooo grottig aus für den HSV, aber dass die von einer eigentlich insgesamt schlecht organisierten Eintracht trotzdem zwei Gegentore kriegen lässt mich den Kopf schütteln, wie sonst wann anders kaum...

    Hamburg muss einfach mal ganz runter in die Fünfte Liga und nen Neuanfang starten. SO wird das nichts.

  19. #19
    bei den Hamburgern passiert einfach nichts in der Offensive... da stehen Holtby, Müller und Lasogga und die kriegen trotzdem keinen Ball aufs Tor... der Ball kommt bis an den Sechzehner und dann spielen die irgendeinen Pass ins Aus oder verdaddeln die Pille... anstatt mal aus 18 Metern abzuziehen, wollen die den Ball am Liebsten ins Tor dribbeln... und auch ein Stoßstürmer wie Lasogga bringt nix im Offensivzentrum, wenn keine Flanken reinkommen...
    wenn dann in der Defensive noch so Katastrophen-Aktionen á la Cléber dazukommen, ist es kein Wunder, wenn man auch mal unverdient Buden fängt... gegen die Eintracht, die eigentlich nur eine Chance hatte, zwei Tore kassieren, vor eigenem Publikum, so kurz nach dem "Erfolgserlebnis" des ersten Tores - mal wieder ein Schlag in die Fresse...
    ach was soll's... am Wochenende geht's nach Dortmund, die waren ja schon öfter Aufbaugegner

  20. #20
    viel schlimmer ist derzeit Schalke. Nach zwei Siegen gestern gegen Maribor nur Unentschieden zuhause (!). Jetzt gehts zu den formstarken Hoffenheimern, mit der Hoffnung, dass wir uns da nicht abgrasen lassen!

    http://www.sport-tiedje.de/de/

    Geändert von Tatja (07.10.2014 um 10:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •