Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Aber man muss eben auch klar sagen: beim HSV sieht man eben perfekt, dass Geld eben nicht immer Tore schießt / Tore verhindert - quasi das Gegenstück zum FC Bayern.
    Es bringt ja nichts, wenn man einen zahlungswilligen Investor hinter sich hat, man Unsummen in Spieler investiert und sich der Erfolg einfach nicht einstellt. Daher hoffe ich ja, dass sie lieber noch eine Spielzeit warten, bis sie sich einen Spieler wie Holtby kaufen und lieber erstmal zusehen, dass sie mit den aktuellen Mitteln eine Mannschaft aufstellen, die zumindest nicht mehr direkt um den Klassenerhalt spielen muss. Das wäre mir persönlich viel lieber, als wenn sie sich einen namhaften Spieler für X Millionen holen, wie gewohnt viel Verantwortung auf dessen Schultern legen (siehe van der Vaart... und das nicht nur einmal) und dann am Ende an der Kante rumbkrebsen. Und ich glaube sogar, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine sein dürfte.

    Und dass sie trotz ihrer finanziellen Lage noch immer gutes Geld von den Investoren bekommen ist vor allem wohl auch der Tatsache geschuldet, dass die Geldgeber meinen, dem HSV gegenüber eine lokalpatriotische Verantwortung zu haben. Die wollen ja schließlich gern, dass der HSV endlich mal wieder einen Titel gewinnt (der letzte ist ja nur schlappe 30 Jahre her).
    Wobei ich da auch sagen muss, dass man das Geld der Investoren auch gern dazu nutzen könnte, um den anderen Sportmannschaften, die unter dem Dach des HSV agieren, unter die Arme zu greifen - zum Beispiel die Damenfußballmannschaft, die sie aufgelöst haben aus Einsparungsgründen.

    Geändert von Simon (28.08.2014 um 14:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •