-
Puppet Vampire
Toll, jetzt da Schalke gegen Köln verloren hat, werden sie versuchen, die noch möglichen 6 Punkte einzufahren, um nächste Saison zumindest EL spielen zu können. Was für den HSV bedeutet, dass sie am letzten Spieltag zu Hause wohl eins auf die Nase kriegen werden.
Und je nach dem, wie der vorletzte Spieltag ausgeht, wird das noch einmal eine richtig enge Kiste da unten im Keller.
Paderborn muss gegen Schalke spielen und für beide Teams steht viel auf dem Spiel, wobei ich eher auf einen Sieg von Schalke tippe.
Freiburg hat theoretisch einen Freifahrtsschein gegen Bayern, da müssen sie nur zusehen, dass sie ihre Chancen nutzen.
Stuttgart und Hamburg kabbeln sich um die Punkte, aktuell würde ich sogar eher Stuttgart stärker sehen, wobei der HSV - und das hat mir gut gefallen - in den letzten Spielen Moral gezeigt hat und sich durch einen Ausgleich/Rückstand nicht unterkriegen ließ. Dürfte sehr spannend werden.
Und Hannover muss gegen Augsburg ran und da denke ich, dass Augsburg seine Ambitionen für die EL unterstreichen wollen wird.
Ich glaube, die Absteiger werden erst am letzten Spieltag feststehen.