Seite 91 von 115 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #1801
    ...und am Ende wird Gladbach den Platz von Leverkusen einnehmen. Aber morgen gibts erst mal Hessen-Derby! ♥

  2. #1802
    Das mit Ribery ist schon ziemlich cool, 9 Monate verletzt, dann reinkommen und noch ein Tor schießen.
    Hoffen wir, dass er diesmal lange unverletzt bleibt und bald wieder richtig wirbelt. ^^

  3. #1803
    Am besten die Saison jetzt beenden - reicht. Mit der aktuellen Tabelle könnte ich noch sehr gut leben.

  4. #1804
    Das würde den Gladbachern aber gar nicht gefallen. Aber es stimmt, es ist einfach nur schade, was mit Werder momentan insgesamt passiert. Ich bin als FCB'ler natürlich äußerst gespannt, wie sich der FC Bayern in den nächsten Spielen anstellen wird, weil das ja jetzt nicht einfach mal so irgendeine Niederlage war, bei der die Münchner irgendwie maßgeblich überlegen waren. Eher das Gegenteil war der Fall. Aus meiner persönlichen Sicht hat Gladbach sich so gut wie gar nicht an das "Drehbuch" gehalten, weil sie genau so gespielt haben, wie Bayern normalerweise spielen sollte. Das hat mich als Fan sehr geärgert, aber aus neutraler Sicht mehr als überrascht. Und daran werden sie ordentlich schlucken müssen. Dazu die Ungereimtheit mit Pep...mal abwarten.

    Ansonsten freu ich mich natürlich auch für die Darmstädter. ((:

  5. #1805
    Ach was soll in München schon groß passieren? Es wird dort eine Woche unruhig sein und die nächsten Bundesligaspiele werden wieder genauso gewonnen werden wie vor diesem Wochenende. Es war halt einfach nur eine Frage der Zeit, dass irgendwann eine Mannschaft die Münchner mal knackt. Dass es Gladbach war, ist dann keine Überraschung. Die haben einen bockstarken Kader und sind nach dem schwachen Saisonstart wieder total in der Spur.

  6. #1806
    Ach, ich bin mit der Zeit wohl einfach zu schwarzseherisch geworden. Da hat ein gewisser Charakter, den Daen schuf ja seinen maßgeblichen Anteil.^^ xD
    Aber keine andere Mannschaft hätte den Sieg so verdient gehabt wie Gladbach *-*

    Hoffentlich steigt Hoffenheim ab. Wenn dann RBL aus welch unwahrscheinlichen Gründen auch immer nicht aufsteigen sollte, feier ich den Saisonschluss übel ab

  7. #1807
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach was soll in München schon groß passieren? Es wird dort eine Woche unruhig sein und die nächsten Bundesligaspiele werden wieder genauso gewonnen werden wie vor diesem Wochenende. Es war halt einfach nur eine Frage der Zeit, dass irgendwann eine Mannschaft die Münchner mal knackt. Dass es Gladbach war, ist dann keine Überraschung. Die haben einen bockstarken Kader und sind nach dem schwachen Saisonstart wieder total in der Spur.
    Genau das denke ich mir auch.
    Da haben wir halt verloren, na und, das war nur eine Frage der Zeit, da es eh massiv naiv gewesen wäre zu glauben, wir würden die Saison ungeschlagen beenden können.
    Wir werden auch noch weiterhin Punkte liegen lassen. ^^

  8. #1808
    Herbstmeister!
    Und was ein Stück Arbeit nochmal zum Schluss...

  9. #1809
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Herbstmeister!
    Glückwunsch, sicher ein einmaliges wundervolles Erlebnis im Leben eines Bayern Fans.

    Unten wirds richtig spannend. Könnte mir denken, dass es für Ingolstadt und vorallem in Darmstadt in der RR noch sehr eng werden kann.

  10. #1810
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, sicher ein einmaliges wundervolles Erlebnis im Leben eines Bayern Fans.
    Zum Glück wird Sex auch nie langweilig.
    Aber in dem Moment, an dem mich die Siege meiner Mannschaft langweilen, suche ich mir eine neue Sportart, versprochen.

  11. #1811
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zum Glück wird Sex auch nie langweilig.
    Ist dein Sex etwa genauso langweilig wie die Meisterschaft?

  12. #1812
    Für dich wahrscheinlich schon, weil du darin keine Rolle spielst.
    Für mich nicht - für mich ist es ein Fest.


    (Sorry, bei DER Steilvorlage... )

  13. #1813
    Wo wir schon beim Sex sind (Auch wenns nicht gerade hier her passt): Daen kann ja mal so ein zwei Ars-Novizinnen zum BMT mitbringen. Mit Bayern-Wimpel. ♥

    Abgesehen davon freue ich mich natürlich über unsere Herbstmeisterschaft und über einen Abstiegsplatz der Sinsheimer

  14. #1814
    wtf Gladbach

  15. #1815
    so, jetzt noch auf eine niederlage nächste woche gegen bremen hoffen und dann ist die kakerlake hoffentlich endlich weg und wir können einen trainer holen.^^

  16. #1816
    Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen! Aber Bremen wird auch gegen euch verlieren Ergo bleibt Veh (Wie er sich beim 1:0 gefreut hat - Wow! Such Coach, much emotion!) bei der Eintracht erhalten^^

  17. #1817
    Hey wir haben zumindest zuletzt ganze zwei Punkte gegen die Konkurrenz geholt. Vielleicht ist gegen Frankfurt noch einer drin.

  18. #1818
    Ich finds fein, dass der HSV den einen Punkt aus Wolfsburg hat mitnehmen können. Hätte vor dem Spiel ja keiner gedacht, da ging man eher davon aus, dass die eine anständige Packung bekommen (vor allem nachdem sich der HSV gegen Mainz im letzten Spiel so "grandios" geschlagen hatte...). Ich will den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber wenn die Mannschaft in dieser Form weiter macht, dürften sie in dieser Saison den Klassenerhalt ohne großes Drama schaffen.

    Und beim Stichwort "Klassenerhalt" fällt mir noch ein: Glückwunsch an den FC Bayern zum Klassenerhalt. Jetzt, wo das eingetütet ist, dürfte den Rest der Saison befreiter laufen

  19. #1819
    Rechnerisch sind die Bayern aber noch längst nicht durch.

  20. #1820
    Das wage ich auch zu bezweifeln. Wobei ich auch glaube, dass Eintracht gegen Bremen gewinnen wird. Wird zwar Not gegen Elend, aber da wird Frankfurt gewinnen. Die Bremer können einem fast leid tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •