Seite 82 von 115 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht habt ihr das ja, aber ihr traut euch alle nicht, das einzufordern, weil ihr dann zugeben würdet, dass man euch verarscht hat.
    Oder aber ihr habt alle das Kleingedruckte nicht gelesen.
    Bei Bayern gibt es kein Kleingedrucktes, da ist alles groß!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei Bayern gibt es kein Kleingedrucktes, da ist alles groß!
    Du meinst wie bei diesen Senioren-Telefonen?

Was denn sonst? Wir haben schließlich Telekom als einer unserer Hauptsponsoren. Für den Rummennigge und den Hopfner sicherlich nicht uninteressante Produkte. So jung sin die ja auch nicht mehr.^^

War es nicht auch so, dass kurz nach der Geburt bestimmt wird, ob man Bayern-Fan ist oder nicht?
    Also die Neugeborenen, die besonders zart, zierlich und nicht sehr widerstandsfähig sind, werden dem FC Bayern zugewiesen, weil man dort als Fan (Kunde ) nicht leidensfähig sein muss.
    Die robusteren Modelle kriegen Vereine wie Köln, Frankfurt, HSV... da muss man schließlich mehr aushalten

Gibt bestimmt auch eine FC Bayern-Kita, wo die Fans von Morgen als erstes lernen, wie man auf hohem Niveau jammert

Es leben die Sommer ..äh.. Länderspielpausen
    Möchte mich mit meinen Erfahrungen aber auch an diesem wissenschaftlichen Gedankenaustausch beteiligen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    War es nicht auch so, dass kurz nach der Geburt bestimmt wird, ob man Bayern-Fan ist oder nicht?
    Also die Neugeborenen, die besonders zart, zierlich und nicht sehr widerstandsfähig sind, werden dem FC Bayern zugewiesen, weil man dort als Fan (Kunde ) nicht leidensfähig sein muss.
    Die robusteren Modelle kriegen Vereine wie Köln, Frankfurt, HSV... da muss man schließlich mehr aushalten
    Es gibt auch Wechselkinder wie mich (Nicht zu verwechseln mit den Wechselbälgern aus Deep Space 9 !).

War als KInd großer Bayernfan.
    Weil mein Heimatort keinen Club besaß.
    Weil mir die Existenz der 2. Liga nicht bekannt war.
    Weil mir später die Sache mit den Auf- und Abstiegen lange verborgen blieb.

Nun besaß ich Gene die Reifeprozesse zuließen. Und Freunde die mir in schlimmen Zeiten beistanden. Oder weise Menschen die mir den rechten Weg wiesen.

Da heute bereits 22jährige Tontillons, mit Unterhosenwerbungsserie, eine Biographie präsentieren, könnte auch mir eine deratige Ehre vielleicht einmal zuteil werden. Das Thema "Ich war unschuldig Bayernfan" wird da natürlich ein sensibles Thema werden. Andererseits brauche ich Auflage, also muss es ehrlich rein.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    ...Gibt bestimmt auch eine FC Bayern-Kita, wo die Fans von Morgen als erstes lernen, wie man auf hohem Niveau jammert
    An dieser These, und ich glaube es weit mehr als das da wissenschaftlich bereits belegt, ist viel dran. Schließlich ist bekannt dass der FC Bayern weder Schulden noch Mißerfolg hat. Sondern Geld und Erfolg. Beides hängt eng und verhängnisvoll zusammen.

Nun den KITA-Kids zu sagen "Laß die Finger von FC Bayern" funkitoniert nicht. Wie viele Studien belegen.
    Kinder erziehen wir heute ja gerne so dass sie aus Erfahrungen lernen. Sagen wir dem KInd "pack nicht dass heisse Ceranfeld an " hört es nicht. Sind 2 Minuten später die kleine Grapscher drauf hören wir - das Gejammere.
    Merke : Hier können normale KInder lernen !

Bei den Bayern-Fans ist das nicht so.
    Ist hier bereits von einem Gendefekten auszugehen ?
    Sie verputzen Leverkusen nur 3:0 und jammern "baoh ey so wenig Tore".
    Sie verputzen Wolfsbutg und den BVB mit 5:1 und jammern "Koan Neuer"

Woran liegt das ?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Woran liegt das ?
    Das ist schnell erklärt.
    Wir in Bayern denken und messen uns in Erfolgen.

Aufgewachsen in den sakralen Kirchen und Gebäuden des ruhmreichne FC Bayern wurde es uns mit der Muttermilch mitgegeben, dass wir stets nicht nur für unseren Verein, sondern für ganz Deutschland kämpfen müssen. Als geheime und wahre Inspirationsquelle für alle Trainer und Fans sind wir uns der riesigen Verantwortung bewusst und in den fcbayern-gefärbten Schulstunden hatten wir anschaulich erklärt bekommen, dass nur Bayern die Bundesliga in der CL würdig vertreten kann.

Die Folge daraus ist, dass wir nie zufrieden sind, nie zufrieden sein dürfen! Wir müssen immer weiter träumen, immer weiter hoffen, stets den nächsten Titel und Rekord im Auge haben.
    Meisterfeiern stören da nur und gehören abgeschafft.
    Wir müssen eine titelfressende Maschine sein - so unser Credo!

Das ist schnell erklärt.

Aufgewachsen in den sakralen Kirchen und Gebäuden des ruhmreichne FC Bayern wurde es uns mit der Muttermilch mitgegeben, dass wir stets nicht nur für unseren Verein, sondern für ganz Deutschland kämpfen müssen. Als geheime und wahre Inspirationsquelle für alle Trainer und Fans sind wir uns der riesigen Verantwortung bewusst und in den fcbayern-gefärbten Schulstunden hatten wir anschaulich erklärt bekommen, dass nur Bayern die Bundesliga in der CL würdig vertreten kann.

Die Folge daraus ist, dass wir nie zufrieden sind, nie zufrieden sein dürfen! Wir müssen immer weiter träumen, immer weiter hoffen, stets den nächsten Titel und Rekord im Auge haben.
    Made my day!! Sauber!

Bei den Bayern-Fans ist das nicht so.
    Ist hier bereits von einem Gendefekten auszugehen ?
    Sie verputzen Leverkusen nur 3:0 und jammern "baoh ey so wenig Tore".
    Sie verputzen Wolfsbutg und den BVB mit 5:1 und jammern "Koan Neuer"
    Ist doch Super.
    Gegenbeispiel: Die Stuttgarter Fans freuen sich vielmehr, wenn der VfB wieder verliert, weil man dann am Stammtisch recht hatte mit der Prognose. Und, wo hat's uns hingebracht: Richtig, an die erste Stelle von oben. :/

Bei Bayern wird inzwischen immer klarer, dass sie eine eigene Spielklasse haben und dass es in der Bundesliga immer schwerer wird sie zu schlagen. Aber was willste sagen: Haben sie aus eigener Kraft und mit guten Entscheidungen geschafft. Wenn man sich da die künstlich hochsubventionierten und von dubiosen russischen oder arabischen Sponsoren bezahlte Konkurrenz anschaut, dann ist noch verwunderlicher, dass sie im internationalen Wettbewerb so gut mithalten.

Das ist schnell erklärt.

Die beste Zusammenfassung, die ich je über einen Verein gelesen habe! Eine Rede in Grund und Boden stampfend, sehr gut! (Lyrisch hast dus ja eh drauf.)

Iss klar. Die roten, die roten ...
    ... mal wieder unter sich.

Was der Daen da von sich gibt, ist , ist, ist ..
    ist nett.
    Märchen sind schließlich immer nett. Du musst sie nur glauben. Ich weiß ja nicht welche Drogen der Daen da gestern genommen hatte. Muss aber eingestehen dass ich sie auch gerne gehabt hätte.

Trotzdem !
    Heute ist es an der Zeit die Märchen stunde zu beenden und manches richtig zu stellen !

... Aufgewachsen in den sakralen Kirchen und Gebäuden des ruhmreichne FC Bayern
    Ein Verein der seine Stadien öfters wechselt als andere Leute ihre Autos ?

Ich glaub' mein Schwein hackt.
    Sakrales Gebäude ?
    Diese bepisste Bruchbude von Olympiastadion wo ich mir 7mal den Arsch abgefroren habe ?
    Weil diese "sakrale Gebäude" nicht mal ein Dach über'm Kopp hatte ?
    Weil ein (Dortmunder ) Architekt da nur so eine potthässliche Plexiglaskacke hingeschmissen hatte ?
    Errichtet auf einem Gelände mit Hügeln wo früher Müllhalden waren.
    Was man den Münchenern als Naherholungsgebiet verkaufte

Sakrales Gebäude.
    Ich schmeiss mich wech.
    Sakrale Sch** sach ich nur !

.ruhmreichne FC Bayern
    Ruhmreicher FC Bayern ?
    Rumreich vielleicht.
    Als du die Zeilen geschrieben hast.
    Sind wir doch mal ehrlich.
    Als große Clubs schon jahrzehntelange Traditionen pflegten lebte man fußballerisch in München noch auf den Bäumen !!!

Wie bitte ?
    Ich höre das Argument "Meister 32" ?
    1932 ?
    Als dieser Retortenclub mal nicht Zweiter wurde. ?
    Moment !
    Da war doch die Sache mit dem jüdischen Präser, oder ?
    Diese Sache die in diesen 1000 Jahren zwischen 33 und 45 war.
    Diese Sache die in einem berühmten Münchener Bürgerkeller den der FC Bayern M besuchte erst ihren Anfang nahm
    Wo der ruhmreiche FC Bayern seinen eigenen Präser . und manche Spieler, entsorgt hat.

Das nennst du ruhmreich ?
    Ich nenne das anders.
    Ganz anders !!!

Also, streiche "Ruhmreich".
    Meinetwegen setzte "neureich"

wurde es uns mit der Muttermilch mitgegeben,
    Nein Daen, nein Daen, nein !
    Das waren die anderen !
    Die mit dem Wolf !
    Die vom TIber.
    Die aus Rom.
    Die mit Caesar. Mit Asterix. Und Obelix.
    Der mit "Die spinnen die Römer"

Obwohl. Was Obelix da so sagt - ich denke, dass Römer und Münchener durchaus Gemeinsamkeiten besitzen.
    Also das mit der Muttermilch lassen wir meinetwegen stehen.
    Erklärt vielleicht die Ursache des ganzene Dilemnas.
    Wer weiß was in der Plempe alles drin war....

dass nur Bayern die Bundesliga in der CL würdig vertreten kann.
    Deine Drogen möchte ich auch haben ! Die müssen sooo gut sein !
    Denn sie blenden die Wirklichkeit völlig aus.
    Wenn mein Club mal wieder auf Platz 16 ist spreche ich dich an, okay @ Daen ?

Abba gezz ma Tacheels.
    Von wegen "würdig".
    Datt watte da schreibst "würd ick" au ma gluabern wenn ick stonded wär'e.
    Aber nur dann.

Die "sakralen Bruchbuden" entpuppen sich nun immer mehr als Raubritterburgen.
    Mit Raubritter Ulli als Oberganoven.
    Als schwarzer Raubritter.
    Mit schwaren Kassen.
    Der auf seinen Streifzügen jahrzehntelang die Liga ausgeraubt und geplündert hat.
    Und seinen Bandenmitgliedern eingetrichtert hat zu sagen: " Wir haben uns das verdient"
    Ja !
    Genau !
    Genau das hat Idi Amin auch gesagt !!!

Apropos Bande.
    Der Oberganove wurde für sein schändliches Gebaren längst ins Verlies geschmissen.
    Aus ganz Europa hatte er seine Spießgesellen angeheuert. Ruhmreiche französische Kinderschänder, würdige brasilianische Brandstifter, vorbestrafte Schmuggler aus Westfalen - der schwarze Raubritter Ulli hat wirklich nix ausgelassen.
    Sakral ?
    Rumhreich ?
    Ach was,. Eine Schande ist auch das.

Obwohl: Fairerwweise sind die Weihnachsfeiern der österreichnahen Kriminellenkombo zu erwähnen. Fruchtbar und produktiv. Quasi Mottoparties "Meine Sekretärin hat die größeren ... die größeren ... die größeren Qualitäten" . Vielleicht nicht gerade fromm oder sakral, aber immerhin schön bunt und schön abwechslungsreich

Aber jetzt kommt der Hammer
    sondern für ganz Deutschland kämpfen müssen
    Üüüüberdosis.
    Ich sach nur Üüüüberdosis
    .

Ich bin ja schon froh dass es nicht heißt "für Großdeutschland kämpfen müssen".

Mein lieber Daen !
    Da die Drogen, so gut sie auch gewesen sein mögen, mittlerweile wohl abgeklungen sind:
    Du weißt was du da schreibst ?
    Die Sache mit eurem "ruhmreich" von 33-45 ?

Sind wir doch mal ganz ehrlich !
    Niemand hat gewollt dass ihr für Deutschland kämpft.
    Nicht 1923.
    Im erwähnten Keller.
    Und erst recht nicht heute 2015 !!!

Auch hat euch niemand gewollt in Deutschland.
    Ein schönes Deutschland das 1945 für uns extra neu geschaffen wurde.

Was war denn 1945 ?
    Stichwörter Teheran, Jalta und Potsdam !
    Als Deutschalnd neue aufgeteilt wurde.
    Nach dem Krieg.

Zugegeben, diesen doofen Krieg hatten wir nicht ganz so hoch gewonnen.
    Deswegen waren auch nicht soo viele Deutsche in Teheran dabei um unsere Interessen zu vertreten.
    Nur ein deutscher Schäferhund vielleicht.
    Womöglich gar ein bayerrischer Schäferhund.
    Verhängnisvollerweise.

Wie wissen wie es ausging.
    Wir hatten den Krieg wie gesagt nicht allzu hoch gewonnen.
    Manche sagen auch verloren.
    Wer verliert bekommt eine Strafe.
    Ein fiese Strafe.
    Eine gemeine Strafe.
    Eine ganz ganze fiese gemeine Strafe.
    Deswegen bekamen wir Deutschen zur Strafe die Bayern aufgebrummt

Das nennt sich Willkür der Siegermächte.
    Kann jeder gerne googeln

Natürlich war das eine himmelsschreiende Ungerechtigkeit.
    Der Scharlatan kam schließlich aus Österreich.
    Der böhmische Obergefreite, ihr wisst schon wer.
    Der kam also Österreich nach München (in Bayern !) und fing dort die ganze Scheiße an.

Wäre es da nicht gerechter gewesen dafür die Österreicher zu bestrafen ?
    Indem man denen als Kriegsstrafe die Bayern aufoktroyiert ?
    Dann hätten die sich damit rumschlagen müssen.
    Bis heute.
    Ich sehe schon... Spitzenspiel Mödling vs Bayern.
    Geil !

Glückliche Ösis, armes Deutschland.

PS: DAS musste einfach mal richtig gestellt werden.

Geändert von Frieden (07.10.2015 um 09:21 Uhr)

Alter, deine Drogen müssen mindestens so geil sein wie die von Daen

Frieden: Dass Fussball für dich Krieg ist, sehen wir jeden Spieltag an deinen Postings, in dem du wahlweise dem Trainer, dem Schiedsrichter oder einem anderen gänzlich Unbeteiligem am Versagen deiner Mannschaft den Tod an den Hals wünschst.

Wir Fans vom ruhmreichen FC Bayern sind da natürlich ein bisschen anders gestrickt.
    Eigentlich nur weil wir keine Niederlagen kennen.

Das du als Einziger weltweit den FC Bayern München in allererster Linie mit dem zweiten Weltkrieg in Verbindung bringst, sagt eigentlich am meisten über dich aus und am wenigsten über den gloriosen und in ganz Deutschland so innig bewunderten FC Bayern München. Was ich jedoch toll finde ist, wie eloquent du deinen Neid in Worte zu fassen vermagst.
    Davor ziehe ich in Bewunderung meinen Seppl-Hut und muss gleich wieder los, Spiele manipulieren und Steuern hinterziehen. Denn wer ko, der ko.

Frieden bringt den den FC Bayern mit dem zweiten Weltkrieg in Verbindung? Und ich dachte, ich wäre der einzige, der heute Nacht so schlecht geschlafen hätte.

Vielleicht sieht er in Bayern ja auch die allierten Befreier? ^^

Frieden: Dass Fussball für dich Krieg ist, sehen wir jeden Spieltag an deinen Postings, in dem du wahlweise dem Trainer, dem Schiedsrichter oder einem anderen gänzlich Unbeteiligem am Versagen deiner Mannschaft den Tod an den Hals wünschst.
    Och
    Bin jetzt echt enttäuscht.
    Ich hatte mehr von dir erwartet.
    Wo ist denn da dein einfallreicher Esprit geblieben ?

Och
    Kindergarten anyone?? ....

Och
    Es kann leider nicht jeder so lustig sein wie du...
    Genau wie Niemand so gut sein kann wie der FCB oder Chuck Norris.

@Frieden: Willst du es denn nicht langsam mal gut sein lassen?

?
    Meine Beiträge waren genau so "ernst" gemeint wie die vom Daen.
    Ich dachte du hättest das kapiert. War wohl nicht der Fall.