Unfassbar, was da mit Köln momentan los ist! Überhaupt habe ich an diesem Spieltag das erste Mal überhaupt nicht einen Punkt! Aber das zeigt auch, dass die Liga einfach unberechenbar ist und hier jeder jeden schlagen kann!
Unfassbar, was da mit Köln momentan los ist! Überhaupt habe ich an diesem Spieltag das erste Mal überhaupt nicht einen Punkt! Aber das zeigt auch, dass die Liga einfach unberechenbar ist und hier jeder jeden schlagen kann!
Apropos unberechenbar... Dass Bayern Dortmund so abfertigen würde, hätte wohl auch niemand vorher angenommen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich hätte nie damit gerechnet, dass die so hoch gewinnen. Nie. Es freut mich abgesehen davon natürlich wie ein Schneekönig xD Aber Leno...Waaaaahahahaa![]()
Zitat
Warum nicht ? Tuchel ist ein Anfänger. Und für diesen Club, Stand heute, einfach eine Nummer zu klein.
Fehler 1: Das letzte Mal dass bei Dortmund ein Bender als IV eingesetzt wurde war gegen S04 vor ca. 3 Jahren. Da lag man schnell hinten, verlor 1:2, aber Klopp hatte seinen Fehler nach 45 Minunten korrgiert.
Fehler 2: Nur weil einer (Schmelzer) fehlt, wurde die Abewhr auf gleich 3 (!!!) Positionen umgebaut. Kannst du in der Eurolegeue machen um einen Punkt zu bekommen, aber nicht gegen diese geilen Bayern-Offensiv -Spieler. Lewa so oft 5 m Platz zu lassen- herrlich.
Fehler 3: Wenn du einer Mannschaft in der Pause, trotz 1:2, das Vertrauen aussprichst, darfst du wegen nur eines einzigen Tores nicht sofort alles ad absurdum stellen.
Fazit Tuchel hat Recht: Pep ist wirklich der Größte. Nicht weil er so gut ist. Sondern weil Tuchel noch viel lernen muss. Bitter für schwarzgelb, aber sie sind ja noch immer vor Herne-West
![]()
Niederlage gegen Bayern ist kein Beinbruch, aber so hoch hätte ich es auch nicht erwartet. Sehe leider nicht viel Hoffnung auf einen spannenden Meisterschaftskampf. Hinter Bayern gibt es aber schon ein paar Überraschungen mit Köln, Hertha und Ingolstadt.
Was ein wenig beängstigend ist, das Lewa schon 12 Tore hat und alleine mehr trifft als die meisten Vereine insgesamt. Ist ja fast schon wie bei Messi und Ronaldo .
Geändert von Ocelot (04.10.2015 um 21:57 Uhr)
Nächstes Spiel gehe ich glaube ich einfach nicht hin.![]()
Naja gut, meine Frau hat schon keine Lust sich die jubelnden Bayern(vermutlich wieder 5-6 Tore) wieder anzusehen, weswegen eine Karte sowieso schon frei ist. :/
Sorry, das Date ist bereits jemandem versprochen.
Aber ich bin mir tatsächlich unsicher, ob ich mir das antun will. Unabhängig von jedem Hass auf die Bayern, könnte ich jedes Mal kotzen, wenn ~40% des Stadions von Auswärtsfans besetzt sind. Und gegen euch sind das gefühlt sogar 50%. Dabei ist es ja nicht so, als gäbe es nicht genug Bremer, die sich Karten kaufen würden. Aber interessiert Werder nicht, solange die Karten verkauft werden. Gott sei dank ist das maximal bei Dortmund, Schalke, HSV und Bayern der Fall, aber schlimm genug bei den Spielen.
Ne, es gibt einfach nur zuviele davon.![]()
Aber mal im Ernst. Ich verstehe nicht, wie man sich als gegnerischer Fan in die Kurve des Gastgebers setzen kann - in voller Montur - und lautstark auf die Tore abgeht, aufsteht und mitsingt, etc.. Gegen unauffällige Anhänger hat ja niemand was, aber sowas macht einen echt aggressiv im Stadion.
Besonders dreist finde ich, dass desöfteren Fans in Bayerntrikots bei uns in der Ostkurve stehen.
Dass die Fankurven bei den Auswärtsspielen von Bayern so voll sind liegt meiner Meinung weniger daran, dass die Fans so weit und viel durch die Gegend reisen, sondern eher daran, dass sich überall im Land viele Bayern-Fans finden lassen.
Und wenn man als Bremer Fan des FCB ist dann stellt man sich natürlich bei einem Spiel von Bremen gegen Bayern in den roten Fanblock.
Am Ende des Tages wäre es für Vereine, die auf das Geld achten müssen, auch ein wenig vermessen zu sagen "Wir verkaufen unsere Karten vornehmlich an die Werder-Fans, egal ob wir die doppelte Anzahl von Karten an Bayern-Fans verkaufen könnten.".
So eine Einstellung kann sich eben halt auch nur der FC Bayern leisten.
Edit:
Wenn man eben keine andere Karte bekommt, was soll der Fan denn sonst machen?
Da liegt es doch eher in der Pflicht des Stadionbetreibers dafür zu sorgen, dass bei einer erhöhten Nachfrage von Auswärts-Fans und einer geringen Nachfrage seitens der Heim-Fans die Kontingente umverteilt werden.
Geändert von Simon (05.10.2015 um 09:52 Uhr)
Ich glaube, es gibt nur drei Vereine, die ein Spiel gegen den FC Bayern nicht ausverkauft kriegen würden ohne Bayern-Fans. Wolfsburg, Hoffenheim und der HSV. Letzterer aber nicht wegen zu weniger Fans.
In Bremen kannste es eigentlich fast knicken eine Karte zu bekommen gegen die Bayern. Und dann kotzt du natürlich doppelt, wenn du siehst, dass die Hälfte des Stadions aus Bayern besteht.
Lol... na ich sach jetzt nix mehr.
Genieße du das Gefühl als Bayernfan ( Kunde) . Würde ich wohl auch tun
PS: Natürlich wissen wir dass T.Müller Recht hat. Noch nie wurde ein Meistertitel am 8. Spieltag vergeben. Die Saison ist noch lang. Und außerdem muss Bayern noch zuhause gegen Ingolstadt spielen !