Ich wär ja mal dafür, dass der endlich mal nen Posten bekommt, dann haben die STuttgarter seit langer Zeit mal wieder was zum Lachen.^^
Wartet ab...Das ganze Netz lästert über Loddar und hinterher entpuppt er sich als der neue Pep der Trainerwelt
![]()
--
Wenn alle Stricke reißen müssen sie halt doch mal an Krassimir Balakow rumbuhlen, der hat zumindest einen Trainerschein.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
3:0 für Gladbach gegen die unseren Spannungskiller Nummer 1
Falls unsere Münchener Plagegeister das nimmer drehen sollten, dürfte Deutschland heute abend den Biene-Maja-Freunden die Daumendrücken . Wenn's ganz dumm läuft verkacken die in der VW-Burg
![]()
Geht glaube ich weniger um die Berechtigung, als um Robbens berüchtigte Theatralik.
Einige wälzen sich am Boden, andere lachen wenn sie gefoult werden.
Regelverstoß ist Regelverstoß, das Drumherum hat da nicht zu interessieren.
Wenn das ein rotes Tuch für Leute ist, dann verstehe ich, dass sie da schimpfen, aber im besten Fall hat das keinen Einfluß auf eine Schiedsrichterentscheidung. ^^
Nö, der Schiedsrichter hat damit nix zu tun. Es ist nur einfach eine Unsportlichkeit ohne Konsequenzen, weil das Regelwerk keine Regel gegen Schauspielerei beinhaltet. Ich finde es eine Unart, aber da ist Robben nicht der einzige Spieler. Das ständige Rumgeweine, Hingefalle, etc. zieht sich durch jede Mannschaft. Da hat jeder seine Experten. Robben ist dabei nur sehr auffällig geworden in den letzten Jahren. Ich falle jedenfalls beim Fußball nur durch wirkliche Fremdeinwirkung und nicht weil ich berührt werde. Ist im Profifussball leider anders.
Damals auf Landesliga-Ebene wurde uns beim Training das korrekte Fallen bei kleinen Berührungen beigebracht. Uns wurde gezeigt, wie man sich beim Gegner einhakt, wie man sich fallen lässt, so dass es echt aussieht etc. Da liegt das Übel. Es wird schon früh beigebracht, wenns etwas höherklassiger wird...
Wir haben sogar Videoanalysen unserer "Schwalben" gehabt, um zu sehen, wie man den Schiri noch besser täuschen kann. Sehr fragwürdig imo! Fand ich damals schon mies, aber lieber mitziehen, als dauerhaft Bankwärmer sein. So war das und so ist das leider.
--
Mag sein, aber damit schon in der Landesliga anfangen? Da gehts vllt um ein paar 1000 Euro, wenns hoch kommt. Aber okay, das Verhältnis ist gegeben.. Trotzdem arm^^
--