Habt ihr alle Sky? Wenn nicht, dann wartet doch erst mal die Sportschau oder so ab. Das hätte ich mal ganz gern gesehen. Ansonsten gut für die SGE, dass endlich mal gesiegt wurde. Ich werde erst heute Abend das Sportstudio schauen, weil gleich noch Bayern spielt und ich da Sport1.fm laufen hab. Aber ich hab auch was gegen Aytekin und...der ist CL-Schiri? Hab ich was verpasst? Oo
Yay, ich hab mich gefreut, 10% der Summe gehen nämlich an uns x3
Jetzt hat er sich ja wohl im Nachhinein sogar bei Spahic entschuldigt... laut twitter von Holtby.... -.-
In soner Situation schon, ja. Ansonsten werden wir ja eh immer überbevorteilt, nicht wahr?![]()
--
dass eine Fehlentscheidung von Aytekin gravierend ist, fällt mir nicht zum ersten Mal extrem negativ auf... such mal in meinen Posts nach dem Stichwort "Aytekin"der kotzt mich schon seit Jahren an... dass ein von ihm gepfiffenes Spiel zuungunsten des HSV auf den Kopf gestellt ist, regt mich natürlich auf... aber nächste Woche ist es wieder eine andere Mannschaft... wahrscheinlich haben sich dessen Fehlentscheidungen über die Jahre hinweg schon wieder egalisiert...
ich kann es immernoch nicht fassen, dass der europäisch pfeifen darf... da haben wir doch einige bessere in Deutschland