Seite 55 von 115 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #1081
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Sowas würde ich eher behaupten, wenn Korkut unterschrieben hätte.
    Korkut unterschreibt bei Schalke, wenn Breitenreiter vor der Winterpause die letzten beide Spiele verliert, während er auf Rang 4 mit Schalke ist.

  2. #1082
    Ich schätze als Fan den Breitenreiter als sehr sympathischen Trainer, zumindest wirkt er auf die Öffentlichkeit so. Aber jeder, der ne Narrenkappe tragen würde, erkennt problemlos, dass das Breitenreiter-Experiment nicht gut geht. Und spätestens wenn der fliegt, muss eigentlich auch Heldt langsam einpacken.

  3. #1083
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich schätze als Fan den Breitenreiter als sehr sympathischen Trainer, zumindest wirkt er auf die Öffentlichkeit so. Aber jeder, der ne Narrenkappe tragen würde, erkennt problemlos, dass das Breitenreiter-Experiment nicht gut geht. Und spätestens wenn der fliegt, muss eigentlich auch Heldt langsam einpacken.
    Das dachte ich auch schon oft. Aber Vorstände und Co sind irgendwie Immun(er) als Trainer.

  4. #1084
    Das schlimme daran ist jedoch, dass Heldt aus meiner persönlichen Sicht schon viel früher hätte gehen müssen. Mir ist dieser Verein ja eh schon hoch wie breit, aber neutral betrachtet wird Schalke langfristig gesehen den HSV in ihrer Art ablösen, die Trainer zu verscheuern. So viele große Trainer waren auf Schalke und wenn es ein Verein 50 Jahre nicht auf die Reihe kriegt, sich national durchzusetzen, muss das Problem nicht immer bei den Spielern oder Trainern liegen.

  5. #1085
    trapp wohl für 9 mio zu psg und dafür kommt ein ablösefreier keeper aus der ösiliga... ich weiß ja nicht...

  6. #1086
    Wir hätten da günstig einen abzugeben.

  7. #1087
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wir hätten da günstig einen abzugeben.
    ich kotz im strahl, dass wiedwald bei euch unterschrieben hat. der wäre bereits der ideale nachfolger gewesen, aber nun gut, lässt sich nicht ändern und fix ist das ganze ja auch noch nicht.

  8. #1088
    Im Zweifel könnt ihr den Wolf haben. Da sind wir großzügig. Wir brauchen nicht zwei Toptorhüter.

  9. #1089
    und Ulreich zu Bayern...
    schön mit 26 auf die Bank setzen und dick Kohle scheffeln, anstatt zu spielen... Feigling...
    wenn Trapp jetzt auch geht, dreht sich noch schön das Torwartkarussell...
    Starke hat bestimmt kein Bock mehr auf 3. Mann bei Bayern und beim BVB sind se mittlerweile auch zu dritt...

  10. #1090
    Also das Ulreich ausgerechnet zu uns kommt, muss mir auch jemand erklären. Sehe ich absolut keinen Sinn drin, tut mir leid. Bayern sollte mal schauen, dass die sich noch nen Innenverteidiger holen. Dante gefällt mir einfach nicht.

  11. #1091
    Mit dem Abgang von Reina war es doch zwingend, einen guten 2. Torwart zu holen. Ulreich ist mehr als gut. Bei den Verletzungssorgen, die Bayern hatte (zum Ende der Saison hätten sie fast mit dem 4. Torwart spielen müssen), finde ich diesen Einkauf sehr gut.
    Nur aus Sicht von Ulreich hätte ich auch etwas anderes erwartet. Der wäre bei so einigen Verienen Stammtorwart gewesen und hätte sich gut ausziechnen können....

  12. #1092
    Für Bayern ist das mit Ulreich doch sinnvoll. Was Ulreich mit 26 auf der bank will ist fraglich....

    genauso fraglich wie die Begeisterung für Rüdiger, der anscheinend von Wolfsburg und anderen Top Teams gejagt wird...Warum? Hab ich was verpasst? Wann hat der jemals gut gespielt?

  13. #1093
    Rüdiger erinnert mich ein wenig an den sehr jungen J. Boateng. Noch viele Fouls und Fehler prägen sein Spiel. Aber Talent hat er schon, Boateng ist ja jetzt auch einer der besten IV der Welt.

    Vermute leider das Weidenfeller geht, dann ist wirklich eine Ära zu Ende mit ihm, Kehl, Kloppo.

  14. #1094
    40 mio für firminho. kann man mal machen.

  15. #1095
    Bin mir da noch nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist. Einerseits gut, weil der Typ einer der wenigen Leute bei Hoppenheim war, der was drauf hat und denen Punkte verschafft. Andererseits ein Haufen Kohle, wo man nur hoffen kann, dass die da nichts Gescheites mit machen. Allerdings reden wir hier von Hoffenheim und nicht vom HSV - da wird sportlich ganz ordentlich gearbeitet.

  16. #1096
    40 Mio sind schon ne ganze Menge, mein lieber Scholli...! Von welchem Verein?

  17. #1097
    Liverpool. Also Portokasse....

  18. #1098
    Ich finde es interessant, dass der HSV aktuell gefühlt seine ganze Verteidigung gehen lässt, sie verkauft oder verschenkt.
    Tah geht nach Leverkusen, Sobiech wurde St. Pauli "geschenkt", die Verträge von Rajcovic und Westermann laufen aus - wobei sie Westermann ja angeblich behalten wollen, wenn Rajcovic den Verein verlässt... da sollen sie lieber Westermann aussortieren, den Pfosten...

  19. #1099
    Vor allem weil die Defensive das einzige war, was wirklich ganz ordentlich funktionierte in der letzten Saison.

  20. #1100
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant, dass der HSV aktuell gefühlt seine ganze Verteidigung gehen lässt, sie verkauft oder verschenkt.
    Tah geht nach Leverkusen, Sobiech wurde St. Pauli "geschenkt", die Verträge von Rajcovic und Westermann laufen aus - wobei sie Westermann ja angeblich behalten wollen, wenn Rajcovic den Verein verlässt... da sollen sie lieber Westermann aussortieren, den Pfosten...
    Aber echt. Westermann ist wie Dante bei Gladbach war. Mal richtig gute Spiele dabei. Mal richtig Torgefährlich, aber leider auch gerne mal Spielentscheidende Patzer gehabt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •