Seite 54 von 115 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #1061
    Duisburg gegen S04 ist für mich auch das Topspiel. Ist die Frage, wie die Mannschaften spielen. Wenn beide an die letzten Spieltage anknüpfen, ist der MSV ja schon Favorit. Zuhause sind die richtig stark gewesen in den letzten Monaten.

    Vor Pauli habe ich ein wenig Respekt. Die hatten uns in den letzten Pflichtspielen - glaube ich - gut im Griff.

  2. #1062
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ersteres wäre auch eine gute Partie für die Live-Übertragung, ebenso Pauli vs Gladbach...
    wenns Bayern wird lach ich mich tot
    Wohin sollen wir dann die Blumen für die Beerdigung schicken?

  3. #1063
    Mehmedi wechselt also zu Leverkusen. Deutlich bessere Wahl für ihn als der Dino.

  4. #1064
    Ich fände den Pokalabend schon sehr gelungen, wenn Pauli, Darmstadt, Frankfurt und Duisburg weiterkommen würden. Schalke in der ersten Runde raus, das würd ich derber feiern als wenn der HSV ausscheidet XD

  5. #1065
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wohin sollen wir dann die Blumen für die Beerdigung schicken?
    an deine Mudder

    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Mehmedi wechselt also zu Leverkusen. Deutlich bessere Wahl für ihn als der Dino.
    als wär der jemals zu uns gekommen... da wäre der eher in Freiburg geblieben...
    und Drmic geht jetzt bestimmt zu Gladbach (den find ich eh besser als Kruse)

    in Freiburg ist wohl Ausverkauf grad... Sorg hat schon in Hannover unterschrieben, Bürki geht bestimmt (vllt zu Dortmund) und Günther wird wohl auch nicht so ohne Weiteres bleiben (besonders wenn er n gutes U21 Turnier spielt)

  6. #1066
    Zitat Zitat von Keaton
    in Freiburg ist wohl Ausverkauf grad... Sorg hat schon in Hannover unterschrieben, Bürki geht bestimmt (vllt zu Dortmund) und Günther wird wohl auch nicht so ohne Weiteres bleiben (besonders wenn er n gutes U21 Turnier spielt)
    Wirklich extrem schade um den tollen Verein. SO wird der es wohl auch in der zweiten Liga schwerer haben...

    Geändert von Haudrauf (11.06.2015 um 18:41 Uhr)

  7. #1067
    Also Schmid, Sorg und Mehmedi wären sehr wahrscheinlich auch bei Klassenerhalt sicher gegangen. Bürki wird noch nach Dortmund gehen und Darida wird wohl auch die Biege machen. Günther wird recht sicher neben Klaus bleiben. Recht fraglich ist Kempf und Mitrovic. Einer von beiden MUSS sehr wahrscheinlich bleiben. Die Bullen sind scharf auf Kempf, wollen aber momentan keine 4 Mio zahlen...

  8. #1068
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    an deine Mudder
    Meine Mama mag Blumen

  9. #1069
    Gott, jetzt versucht ihr es zuweilen aber doch ein bisschen zu hart!

    Ansonsten: http://www.ran.de/fussball/bundeslig...ndesliga-stars ---> Freut mich ungemein!

  10. #1070
    Na ja, ich hatte nur versucht, damit auszudrücken, dass das Spiel von Bayern ganz sicher das sein wird, was man im TV sehen kann. Ist offensichtlich nicht so aufgefasst worden, Pecht gehabt ^^

  11. #1071
    holen die idioten ernsthaft veh zurück... die haben doch alle einen an der klatsche...

  12. #1072
    Okay, so tief bin ich ja nicht in Eintracht Frankfurt verwurzelt. Was passt dir nicht an ihm?

  13. #1073
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Okay, so tief bin ich ja nicht in Eintracht Frankfurt verwurzelt. Was passt dir nicht an ihm?
    kurz: alles! ich war damals überglücklich als der gegangen ist und jetzt holen die den ernsthaft wieder.... aber hey, in der zwischenzeit stuttgart fast in die zweite liga geführt zu haben, macht ihn doch zu einem idealen kandidaten hier das gleiche zu schaffen.

  14. #1074
    Das mit Veh verwirrt mich jetzt auch. Ist der nicht gegangen weil ihm Frankfurt zu schlecht war? Jetzt in Stuttgart gescheitert und arbeitslos und schon sieht die Welt wieder anders aus? Würde ich als Frankfurter aus Stolz auch nicht gut finden.

  15. #1075
    http://www.focus.de/sport/fussball/b...d_4747655.html

    Ihr verarscht mich doch, oder? Die neue Saison macht mit Guardiola bei Bayern, HSV in der Bundesliga und Breitenreiter bei Schalke schon jetzt kein Spaß mehr. So ein toller Trainer hat diesen Drecksverein doch nicht nötig! Schäm dich Heldt.

  16. #1076
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das mit Veh verwirrt mich jetzt auch. Ist der nicht gegangen weil ihm Frankfurt zu schlecht war? Jetzt in Stuttgart gescheitert und arbeitslos und schon sieht die Welt wieder anders aus? Würde ich als Frankfurter aus Stolz auch nicht gut finden.
    Genau aufgrund dieser Erläuterung dachte ich auch, dass das mit Veh ein Scherz der Medien sei. Aber das stimmt ja tatsächlich.... krass. Mal schauen, wie lange er bleibt. Und wohin verschlägt es Schaaf?

  17. #1077
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Und wohin verschlägt es Schaaf?
    Vielleicht nach Stuttgart, dann tauschen die einfach die Plätze

  18. #1078
    Sicherlich hatte er damals bei Stuttgart ganz gute Arbeit geleistet. Aber bei manchen darauffolgenden Vereinen kam er irgendwie so gleichgültig rüber.
    Will ihm das auch nicht unterstellen, aber stellenweise wirkte es einfach so, dass ihm alles scheißegal ist. Ein Kumpel und ich fanden das immer zum Schießen z.B. in dem einen oder anderen Interview, wie
    er da so völlig emotionslos reagiert hat.

    Dass er jetzt wieder bei Frankfurt anheuert, obwohl er dort ja weg ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Weder von ihm, noch den Verantwortlichen aus.

  19. #1079
    einer der Argumente, warum Veh in Frankfurt jetzt mehr Potenzial sieht (muss er ja sagen, nach der Begrünung, warum er vor einem Jahr gegangen ist): der Etat ist jetzt nicht mehr 30 Mio... sonder 35... boah! 5 Millionen... und stellt das hin, als wäre das ne Leistung... das ist vllt schön für Frankfurt, aber große Sprünge machst damit auch nicht... für das Geld kriegste nicht mal nen U21-Kicker
    meine Prognose: das geht in die Binsen! Frankfurt steht im Dezember in abstiegsgefährdeter Region und zieht die Reißleine... und Veh kann wieder Rostock oder Reutlingen trainieren...

  20. #1080
    Auch wenn das wohl ein vieldiskutierter Punkt in Sachen Trainerwechsel ist, schätze ich die Lage aber nicht ganz zu drastisch ein. Sowas würde ich eher behaupten, wenn Korkut unterschrieben hätte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •