Seite 3 von 115 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #41
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wiese hat ein Angebot von der WWE und er zieht es derzeit ernsthaft in Erwägung.
    Ich mein sein Gimmick häte natürlich was, ehemaliger Deutscher Nationaltorhüter... so ein char gabs noch nie
    Finisher Move: DER ABSCHLAG

    Bin ma gespannt ob Taschentuchel so doof ist und sich den HSV antut. Von den Sympathiewerten würden beide aber gut zusammenpassen. denke aber eher er spekuliert noch auf Schalke. Da gibts mehr Geld und vllt etwas weniger Chaos.

  2. #42
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich... wer will denn da noch auf dem Trainerposten arbeiten? o.o Als Trainer alleine kannst Du den Verein ned auf Vordermann bringen.
    Naja, man kanns auch wie Oliver Kreuzer machen und sich in den Vertrag reinschreiben lassen, dass man nach Entlassung weiter bezahlt wird. So gut bezahlten Urlaub nehmen hätte doch auch was.

  3. #43
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Naja, man kanns auch wie Oliver Kreuzer machen und sich in den Vertrag reinschreiben lassen, dass man nach Entlassung weiter bezahlt wird. So gut bezahlten Urlaub nehmen hätte doch auch was.
    Wer stolz auf so eine Leistung ist, kann das natürlich tun^^

  4. #44
    Tuchel macht doch den Schaaf und will das Jahr keinen Verein mehr trainieren, vermutlich damit Mainz kein Geld sieht. Denke daher auch nicht, dass es ihn zu einem der beiden Chaotenclubs zieht, auch wenn er derzeit kein Gehalt kassiert.

  5. #45
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wer stolz auf so eine Leistung ist, kann das natürlich tun^^
    Beim HSV gibts einen "Mentalitätsanpassungsraum". Der befindet sich in den Katakomben des Stadions. Dort werden neue Mitarbeiter mental auf ihr neues Umfeld vorbereitet, zum Beispiel werden doch ständige Wiederholung Zahlen kleiner 16 mit dem Wort "Champions League" assoziiert. Gelegentliche Nebenffekte sind chronische Unlust und der Verlust von Leistungsbereitschaft.

  6. #46
    Ich bin mittlerweile an dem Punkt, an dem ich nicht einmal mehr hämische Kommentare oder sarkastische Bemerkungen zu dem übrig habe, was der HSV gerade macht.

    Da amüsiere ich mich lieber darüber, dass der Koch, der den HSV vor deren Heimniederlage gegen Paderborn bekocht hat, jetzt erstmal HSV-Verbot hat. Sprich: dieser Mann darf den HSV erstmal nicht bekochen. Schon krank irgendwie.

    Edit:
    Vielleicht noch ein Rekord für den HSV: 13 Trainer in 14 Jahren verschlissen. Muss man auch können.

    Geändert von Simon (16.09.2014 um 10:40 Uhr)

  7. #47
    wenn der neue hsv trainer clever ist, fordert er ein grundgehalt von 100 euro im monat und lässt sich eine pauschale abfindung über 10 mio in den vertrag schreiben. so hat er in ein paar monaten gutes geld verdient.

  8. #48
    ich hab langsam keine Lust mehr... bei Fink und van Marwijk war es mir noch etwas egal, aber Slomka halte ich für einen sehr guten Trainer der obendrein noch sympathisch ist... aber beim HSV kriegst du ja nichtmal ein halbes Jahr Zeit, um irgendwas aufzubauen... klar, in den ersten Spielen hat der HSV mit denselben Gummern gespielt, wie letztes Jahr, mit Spielern wie Arslan, Westermann oder Ilicevic kannst du keine großen Sprünge machen. Deshalb wurden Neuverpflichtungen geholt, die allerdings zu Beginn der Saison noch angeschlagen waren. die wurden jetzt ins Team geworfen, aber dass es mit 7 Neuzugängen in der ersten Elf auch nicht von Jetzt auf Gleich funzt, ist doch auch klar... (gegen Hannover waren gute Ansätze da; das Problem ist nach wie vor die Abwehr... anstatt Sobiech und Tah zu verleihen, hätte man lieber mal Westermann und Djourou verkaufen sollen)
    HSV hat einige super Neuzugänge: Behrami, Holtby und Müller sind Spitzenspieler, die auch auf hohem Niveau Leistung bringen können; auch von Green und Ostrzolek erwarte ich, dass es gestandene Bundesligaspieler werden...
    und jetzt kommt wieder ein neuer Trainer, der einen Scherbenhaufen zusammenkehren muss und mit billigem Klebstoff das Fenster wieder zusammensetzen muss... Tuchel wird es nicht! der hat Vertrag bei Mainz und darf keinen anderen Verein übernehmen... vllt Magath der ist grad Letzter in der englischen 2. Liga mit 5 Niederlagen in 6 Spielen...
    und was erwarten die Verantwortlichen? dass wir die Bayern am Wochenende 3:0 heimschicken? oder auch nur irgendwas Zählbares aus Gladbach mitnehmen? und dann kommt DFB-Pokal, wieder Bayern... das sind Spiele, in denen Slomkas Team hätte beweisen können, dass etwas reift; zeigen können, dass es einen neuen HSV geben kann... aber so...
    ich sehe schwarz

  9. #49
    Ja, der Zeitpunkt der Entlassung ist, wie Keaton schon angedeutet hat, eher ungünstig. Eine Aufbruchstimmung zu erzeugen wird schwierig. Würde mich aber freuen, wenn der HSV wieder die Kurve kriegt, dauert wohl aber noch ein paar Jährchen.

  10. #50
    Vermutlich hat man beim HSV auch einfach in den Kalender geguckt und gemerkt, dass schon wieder Mitte September ist und somit ja die Trainerentlassung ansteht, wie jedes Jahr.

  11. #51
    Deren Management soll mal endlich runterkommen von ihren Trohn. Ich fand die Entlassung von van Marwijk gegen Saisonende völlig unpassend und das mit Slomka nach den paar Spieltagen zeigt gerade wieder welche hohen Ansprüche in einer Mannschaft auf dem Niveau eines "zerbrochenen Scherbenhaufens" gestellt werden. Ist zwar ziemlich theatralisch gesagt, aber nach dem Springen über die Klinge in der letzten Saison sollte es erstmal das Ziel sein in der ersten Liga möglichst nicht auf den letzten Platz zu kommen und sich gleichzeitig sich neuaufzubauen... würde mich echt nicht wundern wenn professionelles Personal jetzt abschrecken wird.

  12. #52
    Boah dieser hässliche Ronny, wie der mich gerade einfach nur ankotzt.

    Über den Schiriclown sag ich besser gar nix.

    Geändert von Duke Earthrunner (19.09.2014 um 22:46 Uhr)

  13. #53
    Das sind ja fast spanische Verhältnisse. Man lässt so lange spielen, bis der "Große" noch den Ausgleich/Siegtreffer macht.

  14. #54
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das sind ja fast spanische Verhältnisse. Man lässt so lange spielen, bis der "Große" noch den Ausgleich/Siegtreffer macht.
    Vorallem darf er den shice Freistoß gar nicht mehr geben. Ronny wird gefoult, Vorteil, Ronny schließt aber mit einem satten schuss ab. Er will auch erst Ecke geben schwenkt dann aber doch aus unbekannten Gründen auf Freistoss um....

  15. #55
    ich glaub langsam die schiris sind entweder auf drogen oder werden regelmäßig bestochen, anders kann man solche fehlentscheidungen gar nicht erklären.

  16. #56
    Du meinst, es hätte noch mehr Rote Karte geben müssen?

  17. #57
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Du meinst, es hätte noch mehr Rote Karte geben müssen?
    eigentlich noch eine, ja. aber es geht eher um die drei elfer situationen. lächerliche leistung, hauptsächlich zu unseren ungunsten. aber gut, wer gegen 9 schalker nicht gewinnt, ist halt selten dämlich.

  18. #58
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich glaub langsam die schiris sind entweder auf drogen oder werden regelmäßig bestochen, anders kann man solche fehlentscheidungen gar nicht erklären.
    Ay. Auch was da heute in Augsburg abgelaufen ist...erschreckend. Wir sind quasi komplett aus dem Spiel genommen und dauerhaft benachteiligt worden.
    Aber ich glaub nich an Bestechung. Die sind einfach nur extrem schlecht.

  19. #59
    ich schließ mich da gerne an... die Schirileistung auf Schalke war sehr fragwürdig, besonders aus Eintracht-Sicht... auch die Aufregung der Freiburger kann ich verstehen, nich wegen der langen Nachspielzeit, sondern eben weil der Freistoß eigentlich nicht hätte ausgeführt werden dürfen

    ich glaube, es wird einfach unterm Strich zum Vorteil der größeren Clubs gepfiffen... ein Manuel Neuer darf auch einfach mal 40 Meter vorm eigenen Tor den Ball wegfausten (nachdem er ihn MAL WIEDER verdaddelt hat... dieser Mann ist ein super Torwart, aber einfach ein grottenschlechter Fußballer)... jeder andere hätte mit Recht Rot gesehen

  20. #60
    Das glaub ich gar nicht mal, dass da die größeren Clubs bevorteilt werden. Mir ist aufgefallen, dass seeeeehr häufig die Heimmannschaft bevorteilt wird, zumindest dann wenn wirklich auffällig einseitig gepfiffen wird. Bei Bayern wars ansonsten früher mal sehr auffällig, dass gerne mal öfter Freistoß gepfiffen oder gelb gezogen wurde, weil die Bayern halt sehr viel in den Medien über die Schiris gemeckert haben, dass die ihre Spieler doch mal schützen sollen. Hab jetzt nicht drauf geachtet, obs noch immer so ist. Aber sowas wie am Samstag bei Augsburg - Werder war schon extrem dreist. Bis zur 30. Minute etwa war man gleichwertig und dann fing der Herr Amateur-Schiri an, JEDEN Zweikampf gegen Werder auszulegen, teilweise wars schon extrem lächerlich. Da wurden beispielsweise Elia und Galvez klar umgetreten und es gab Freistoß für Augsburg. In anderen Situationen zogen Augsburger am Trikot, Bremer rissen sich los und Freistoß Augsburg. Höhepunkt war dann der Elfmeter, bei dem Mölders einen Kilometer im Abseits stand und letztendlich keine Kamera wirklich aufklären konnte, ob Bobadilla danach überhaupt ernsthaft berührt wurde. In der zweiten Hälfte gings genauso weiter, was u.a. dazu führte, dass die Bremer Angst hatten, in irgendwelche Zweikämpfe zu gehen. Zwar hat Werder sich die Tore selbst zuzuschreiben letztendlich, aber der Schiri hatte da diesmal wirklich sehr großen Einfluss aufs Ergebnis, was ein absolutes Unding ist. Hab ich so noch nicht erlebt, dass einer so einseitig pfeift. Sind es zwar gewohnt, dass sich gegen uns die Spieler reihenweise hinfallen lassen(Kießling, ganz Hoppenheim...), aber da ist das für mich anders gelagert, denn das waren ja am Samstag einfach krasse Fehlentscheidungen am laufenden Band. Eigentlich ein Wunder, dass die Bremer sich entsprechend beherrschen konnten und kein Rot bekamen, obwohl Fritz und Elia schon extrem sauer waren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •