Seite 16 von 115 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #301
    Jetzt noch gut aus den Spielen gegen Schalke und Wolfsburg rauskommen.

  2. #302
    Diese blöden grenzdebilen Drecksrandalierer und Schläger aus Köln können ruhig dem Fußball fernbleiben, sowas will hier keiner sehen! ._. Irre ich mich oder wird das der torreichste Spieltag?^^ Geiles Spiel von Volkswagen gegen Chemiekonzern.

    Ich liebe euch, ihr Bayern!

  3. #303
    die schiedsrichter sind doch alle so unfassbar blind...

    naja was solls. die absitegsplätze rücken damit erstmal in weite ferne. hamburg hat sich heute dafür mal wieder drum beworben....

  4. #304
    Ohje Hertha...Aber ich feiere die Paderborner!!!

  5. #305
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich liebe euch, ihr Bayern!
    Naja, das war jetzt ein Spiel, in dem sie wieder so aufgespielt haben wie in der Hinrunde. Und selbst da lief nicht alles perfekt.
    Für uns war es halt ein Sahnetag, aber ob das so gegen andere Mannschaften wiederholbar ist, wage ich noch zu bezweifeln.

  6. #306
    Es war halt letztendlich auch nur der HSV. Wir hatten die Diskussion im Stadion am Samstag schon und die Tipps gingen von 6:1 bis 9:2. Genauso einfach konnte man noch die Spiele von Bayern gegen Werder tippen. Da hatten Werder und Hamburg was gemeinsam. Das 0:0 in der Rückrunde war dann doch eher überraschend.

    Abstiegskampf wird aber nochmal richtig interessant. Nur Stuttgart scheint irgendwie nicht so recht was zu tun. Hab das Gefühl, die gehen diesmal runter. Die quälen sich da ja auch schon seit Jahren.

    Geändert von Eisbaer (16.02.2015 um 10:16 Uhr)

  7. #307
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Für uns war es halt ein Sahnetag, aber ob das so gegen andere Mannschaften wiederholbar ist, wage ich noch zu bezweifeln.
    Das habe ich nicht gesagt! Das war Unterhaltung pur, die Daens, Haudraufs und die anderen Lederhosenträger suhlen sich dadrin natürlich Mir ist jedoch bewusst, dass v.a Wolfsburg diese Saison noch mächtig Probleme machen kann. Wir haben doch zwar noch ein recht gutes Polster, aber ich rechne dennoch fest mit ihnen.

    Ich weiß, dass es nicht hier reinpasst, aber ich finds geil, wie so ein Dreiradclub wie FSV Frankfurt die Ratten Bullen aus Leipzig blamiert hat! Naja, das passt ja auch zu den Trotteln, die das Geld in den Arsch geblasen bekommen und dann noch ihren Trainer entlassen, weil sie vielleicht ihren Aufstieg gefährdet sehen. Bis der Matteschitz (hieß der so?) irgendwann mal abkratzt, dann wird auch der RBL gnadenlos wieder rutschen.

  8. #308
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es war halt letztendlich auch nur der HSV. Wir hatten die Diskussion im Stadion am Samstag schon und die Tipps gingen von 6:1 bis 9:2. Genauso einfach konnte man noch die Spiele von Bayern gegen Werder tippen. Da hatten Werder und Hamburg was gemeinsam. Das 0:0 in der Rückrunde war dann doch eher überraschend.

    Abstiegskampf wird aber nochmal richtig interessant. Nur Stuttgart scheint irgendwie nicht so recht was zu tun. Hab das Gefühl, die gehen diesmal runter. Die quälen sich da ja auch schon seit Jahren.
    Der HSV kann sich glücklich schätzen in dieser Liga noch spielen zu dürfen. Ehrlich gesagt ist es immer sehr komisch wenn sich Dortmund oder eine andere Mannschaft von Schwachmaten wie Van der Vaart so abziehen lassen. Traditionsverein hin und her, eigentlich wäre es besser gewesen wenn die einmal 2- Liga spielen und/oder der Kapitän mal ausgetauscht wird um neue Wege zu gehen.

    Abstiegstechnisch bin ich auch mal gespannt, da das Rennen aktuell eine knappe Kiste ist und fast jeder Verein - außer Gladbach, Wolfsburg und Bayern - je nachdem abschwächeln kann.

    Geändert von RPG-Man (16.02.2015 um 10:30 Uhr)

  9. #309
    Wenn man es genau nimmt, sind rechnerisch nur Wolfsburg und Bayern nicht mehr im Abstiegskampf. Platz 3 Gladbach mit 36 Punken und Platz 16 Freiburg mit 21 Punkten. Das sind letztendlich nur 15 Punkte und 13 Spiele. Es ist sogar noch möglich, dass Dortmund es in die CL schafft, wenn auch nicht sehr realistisch. Bin jedenfalls aus Werder-Sicht jetzt mal gespannt auf das Schalke-Spiel. Wenn wir das auch noch gewinnen, dann sind wir wohl schon auf 2 Punkte an einen CL-Platz dran. Derzeit ja 8 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Jetzt Schalke, Wolfsburg, Freiburg und Bayern.

    https://twitter.com/OlisCartoons/sta...888961/photo/1

    Geändert von Eisbaer (16.02.2015 um 14:13 Uhr)

  10. #310

  11. #311

  12. #312

  13. #313
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Lol noch mehr Steuergelder für sinnlose Projekte *ironie*

  14. #314
    Wie man sieht kommt in Dortmund Stabilität rein - auch wenn der Elfmeter fürs erste Gegentor ziemlich unnötig war wenn ihr mich fragt. Sahin ist ohne die rote Karte zum Glück gut weggekommen und der VFB regt sich auf.

    http://www.focus.de/sport/fussball/b...s=201502210841

    Geändert von RPG-Man (22.02.2015 um 17:33 Uhr)

  15. #315
    Die BuLi war wieder keinesfalls langweilig! Aber Paderborn hat mir nun wirklich vom ganzen Herzen leid getan. Ich hätte mir ein hart umkämpftes Spiel gewünscht...Aber Hitz und Augsburg...Ohne Worte!

  16. #316
    In Liga 2 werden aber auch fleissig die Trainer gewechselt.

  17. #317
    Dass Mike Büskens doch noch mal zu Fürth zurückkommt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Abgesehen davon freue ich mich wie ein Schneekönig (Ja, alles weiß bei uns! ), weil FSV dafür gesorgt hat, dass Lautern verliert und damit nicht vor Darmstadt kommt. Ich will die Lilien in der BuLi seh'n!

  18. #318
    Hat der Tönnies zuviel Wurst gegessen?
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1020502.html
    Zitat Zitat
    "Wir haben 132. 000 Mitglieder. Nur mal ein Gedankenspiel: Mitglieder zahlen freiwillig einen einmaligen Betrag von 1000 Euro. Wären es 132.000, könnten wir die Finanzverbindlichkeiten weitgehend tilgen und sparen so rund 25 Millionen an Zins und Tilgung, und das jedes Jahr. Das macht in zehn Jahren insgesamt 250 Millionen mehr", so Tönnies.

  19. #319
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat der Tönnies zuviel Wurst gegessen?
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1020502.html
    Wir sind sowieso das reichste Land der Welt für Griechenland und Co. Warum dann nicht auch das?

  20. #320
    Der hat sie nicht mehr alle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •