Seite 13 von 115 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #241
    Vllt weil die Bayern in Unterzahl genau auf solche Momente warten??

  2. #242
    Andererseits haben die Gölfe gezeigt, dass das die richtige Waffe gegen die Bayern ist. Um gegen die Bayern zu gewinnen, musst du offensiv ins Risiko gehen. Entweder hast du dann Erfolg oder wirst aus dem Stadion gefegt. Ansonsten holt man höchstens Unentschieden heraus. Und ich denke auch, dass die Schalker sich damit zufrieden gegeben haben, gerade in München.

  3. #243
    Öhm... Wolfsburg hat auf Konter gespielt o.O Auf Sieg spielen heisst Druck auf den Gegner ausüben. Ist jedenfalls die klassische Definition...

  4. #244
    Ich hab das Spiel nicht gesehen. Hab nur gelesen, dass sie sehr auf Risiko gespielt haben sollen. Oo
    Im Endeffekt war es ja auch das, was sie im Hinspiel gemacht haben. Da aber noch erfolglos.

  5. #245

  6. #246
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ging ja schnell.
    wenn man nicht sieht, dass ein spieler, der so schon völlig überfordert ist, von krämpfen geplagt wird, und den 90 minuten durchspielen lässt mit der logischen konsequenz, dass über dessen seite in der 89. minute auch noch das gegentor fällt und auch nicht mitbekommt, dass mindestens 3 weitere spieler nach 80 minuten einfach tot sind, dann hat man irgendwie seinen job verfehlt, wenn man nach 90 minuten noch zwei auswechslungen offen hat.

  7. #247
    Auch wenn ich ihn nie mochte, eine traurige Nachricht. Er war eine Legende. Ruhe in Frieden.

  8. #248
    Nach 10 Sekunden Elfer und Führung für den HSV, was fürn Auftakt!

    Edit: http://www.welt.de/sport/article1370...-erkrankt.html

    Die schlechten Nachrichten hören heute einfach nicht auf, oder?

    Geändert von Haudrauf (04.02.2015 um 20:43 Uhr)

  9. #249
    der benni, oh man. das tut mir richtig leid für ihn.

  10. #250
    1. Hoffen wir für ihn das Beste!

    2. AUGSBURG, JUNGE! Das kann doch nicht wahr sein!!! xD

  11. #251
    Richtig bitter wenn Dortmund jetzt schon daheim und in Überzahl auf die Mütze krigt. Wenn Freiburg wieder am Wochenende gute Leistung abruft werden sie auch da nicht siegreich vom Platz gehen. Wird eng Jürgen.

    Geändert von Duke Earthrunner (04.02.2015 um 22:00 Uhr)

  12. #252
    Un-fass-bar. Unfassbar wie Dortmund es nicht packt DAHEIM in Unterzahl zu gewinnen! Die armen, armen Fans...Aber...Kompliment an richtig starke, potente Augsburger...

  13. #253
    Wieder kaum zu glauben, Worte gibt es da fast keine für diese Nichtleistung der Dortmunder Millionäre...Gegen Freiburg werde sie wohl auch verlieren, dann mal gute Nacht.

  14. #254
    Noch erstaunlicher finde ich die Augsburger. CL-Quali derzeit und es sieht auch nicht so aus, als wäre das Zufall und sie würden bald wieder absacken in der Tabelle.
    Vor dem Heimspiel gegen Augsburg nächste Woche grauts mir mehr als vor dem Heimspiel gegen Leverkusen am Sonntag. Auch wenn Werder wieder eine Mannschaft hat, die guten Fußball spielt.

  15. #255
    Ich gönns den Augsburgern allemal. Sie spielen tollen Fußball, haben keine große Klappe vor den Spielen und halten zumeist den Ball flach. Sympathisch!

  16. #256
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich gönns den Augsburgern allemal. Sie spielen tollen Fußball, haben keine große Klappe vor den Spielen und halten zumeist den Ball flach. Sympathisch!
    Das kann ich nur so unterschreiben.

  17. #257
    Ich hoffe nur dass Augsburg ihre Leistungsträger halten kann, nicht das wieder größere Vereine zu viele Spieler wegkaufen. Ansonsten gönne ich es ihnen auch.

  18. #258
    Genau das wird aber zu 99,37% passieren.

  19. #259
    Das muss gar nicht mal sein, aber es wird so enden, wie es bei den meisten kleineren Vereinen endet, die zum ersten Mal international spielen. Die Dreifachbelastung und fehlende Erfahrung damit wird ihnen zum Verhängnis. Zwangsläufig werden sie sportlich wieder absacken. Wenn dann noch Abgänge dazukommen, wirds noch schwieriger.

  20. #260
    Meine Fresse wären der Robben und der Alaba nicht...Das wär happig geworden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •