Seite 12 von 115 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #221
    Also für mich wird es immer die AOL-Arena sein.

    Und klar, als HSV-Fan freut man sich. Auch wenn aus dem Geld sowieso wieder nichts gemacht wird. Grundsätzlich befürworte ich es auch, die Stadionnamen zu erhalten, aber nicht in Form von Mäzen, vor allem nicht von solchen Arschgeigen wie Kühne. Gegen Kühne ist Hopp ja ein sehr sympathischer netter Mann.


    Btw.
    Zitat Zitat
    Der bisherige Sponsor Imtech wollte ohnehin schon länger aus dem bis 2016 laufenden Vertrag aussteigen, zahlt nun sogar noch eine Summe für die Vertragsauflösung.
    Oje.

    Geändert von Eisbaer (23.01.2015 um 08:33 Uhr)

  2. #222
    warum holt bremen jetzt für 2 mio einen spieler, der nicht viel besser ist als lukymia? mit genau denselben schwächen...

  3. #223
    Ich vermute einfach mal, dass sie einen Prödl-Ersatz gesucht haben. Gegen Luki habe ich btw. überhaupt nichts. Wenn er einfach nur das tun würde, was er kann, dann würde sich keiner beklagen. Lukis Problem ist nicht, dass er keine Spieleröffnung kann, sondern dass er grobe Böcke schießt, während er ansonsten 99% seiner Zweikämpfe gewinnt. Vestergaard weiß ich da nicht einzuschätzen. Dafür beobachte ich Hoffenheim zu selten. Hüftsteife IV haben ansonsten bei uns ja schon Tradition -> Merte, Prödl.

    Wir haben btw. auch noch mit Zetterer einen weiteren Torhüter geholt und dafür Strebinger ausgeliehen. Wiedwald ablösefrei im Sommer gilt auch als sicher. Das nimmt ja sogar Hübner schon an.

    Geändert von Eisbaer (27.01.2015 um 11:30 Uhr)

  4. #224
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das nimmt ja sogar Hübner schon an.
    ? davon war noch nix zu hören.


    vestergaard ist ja eben auch so einer, der gerne mal nen bock schießt. deswegen sagte ich ja ein leicht besserer lukimya und der hat ja nicht wirklich bundesliganiveau. ihr hättet euch auch madlung von uns holen können, der hat wenigstens ein gutes stellungsspiel.

  5. #225
    Hab keine digitale Quelle gefunden, außer unser gut informiertes worum.
    #‎Eintracht‬-Sportdirektor Hübner in Bild Print: "Kann sein, dass er mit ‪#‎Werder‬ klar ist."
    Für den Sommer versteht sich.
    Das war am 24. Januar. Weiß aber nicht, ob Bild Frankfurt oder Bild Bremen.


    Btw. ist Vestergaard erst 22. Der hat noch Luft nach oben im Gegensatz zu Luki.

    Geändert von Eisbaer (27.01.2015 um 14:19 Uhr)

  6. #226
    Der HSV ist btw. nicht der einzige Verein, wo jemand im Hintergrund die Namensrechte hält, aber nicht nutzt. Die Namensrechte am Weserstadion liegen schon seit Jahren bei EWE. Nur kriegen wir nicht soviel Kohle dafür.

  7. #227
    Gänsehautfeeling bei der "Schweigeminute" für Malanda! Du meine Güte, was war ich da nah am Wasser ..

  8. #228
    So ging es mir erst nach dem Spiel:

    Wahnsinnig gute Show, die Wolfsburg da abgefeiert hat, meine Bayern hatten in diesem Spiel nicht den Hauch einer Chance. ^^

  9. #229
    *Meine auch

    Nein, aber ich denke der Sieg geht vollkommen in Ordnung, Tore 2 und 4 auch, 1 und 3 hätten niemals fallen dürfen. Wir wurden konsequent in der Zentrale ausgeschaltet und dann hat eine spielstarke Mannschaft wie Wolfsburg natürlich die Möglichkeiten. Von einem tödlich verunglückten Spieler war 90 Minuten nichts zu sehen, darum gönne ich den Sieg den Wolfsburgern auch.

  10. #230
    Oh, du bist auch Bayernfan?
    Das macht dich ja noch sympathischer.

  11. #231
    DAS wusstest du nicht? Ich frage mich, was ich die ganze Zeit falsch gemacht habe...

    Edit: FREIBURG dreht eine Frankfurter Führung und packt noch einen drauf, ich glaubs nicht!

    Geändert von Haudrauf (31.01.2015 um 16:59 Uhr)

  12. #232

  13. #233
    Nach Wolfsburg die zweite Überraschung heute, damit hätte ich wirklich so nie gerechnet. Vom HSV habe ich wiederum nichts anderes erwartet.

  14. #234
    tja, wenn man die dinger vorne nicht macht....

    und dienstag kommz vw. läuft.

  15. #235
    Dortmund mit dem erwarteten schweren Spiel gegen Leverkusen, immerhin stand die Abwehr recht gut.

  16. #236
    Volkswagen gegen Adler und Pilotenbrillen gegen meine Lederhos'n, wobei ich glaube, dass der Adler heute vom Volkswagen überfahren wird...

    Bei meinen Bayern erwarte ich ein sehr enges und hitziges Spiel, sicherlich nicht ganz ohne Provokationen. Es wird entweder ein torreiches Unentschieden oder ein ganz knapper Sieg für eine der beiden Mannschaften.

    Edit: Neuer, mi Jung!

    Geändert von Haudrauf (03.02.2015 um 20:22 Uhr)

  17. #237
    ätzend. schaaf nervt.

  18. #238
    War ja heute insgesamt eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen recht tot in den Spielen. I bin a Bayern-Buab durch un' durch...Aber ich habe es mir nicht eintrichtern können, wie Schalke trotz einem Mann Überzahl so den Schwanz eingezogen hat? So wie wir gespielt haben wäre ein Sieg für Schalke drin gewesen.

    Morgen wirds erst richtig krass, Abstiegskampf pur! Meine Fresse, wird das spannend!

  19. #239
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ätzend. schaaf nervt.
    Das ging ja schnell.

    Was ist eigentlich bei den Bayern los? Ausgepept?

  20. #240
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich bei den Bayern los? Ausgepept?
    Ja, man hat halt gemerkt, das man in Unterzahl war. Bis dahin haben die ja ihre Sache gar nicht so schlecht gemacht. Das war aber das komischste Spiel, das ich seit langem hören durfte...Bayern war grottenschlecht und hat durch die zahlenmäßige Unterlegenheit bis auf den gehaltenen Elfer und nem starken Robben nichts zustande gebracht. Schalke hat dann aber weiter eher gemauert, anstatt anzugreifen. Ich wundere mich deswegen, weil man bei einem Sieg auf nem vierten Platz gut hätte punkten können. Mir will einfach nicht in den Schädel hinein, warum man als Trainer bei SOLCHEN Verhältnissen nicht voll auf Sieg fährt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •