Seite 10 von 115 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #181
    Ach ,die 500.000 zahlt Reus doch aus der Portokasse.

  2. #182
    Zlatan hätte dabei 500.000 verdient und sich davon ein Bett gekauft, für deine Schwester und seinen neuen Bettvorleger aus der Haut von Chuck Norris.

  3. #183
    Aber hey, wenigstens Einer, der bei Dortmund noch für Punkte sorgt.

  4. #184

  5. #185


    Der Mann hats einfach drauf!

  6. #186
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber hey, wenigstens Einer, der bei Dortmund noch für Punkte sorgt.
    Made my day

  7. #187
    Schön, dass man am Ende doch immer von der eigenen Unfähigkeit eingeholt wird. Beim HSV in der Finanzabteilung zu arbeiten ist kein soooo cooler Job.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...sv-in-not.html

  8. #188
    Gerade wo es in der Presse mal ruhiger um den HSV geworden ist (und Pauli zur Abwechslung mit interessanten Wechseleskapaden auf sich aufmerksam macht), kommt so ein Ding um die Ecke... da weiß ich doch jetzt schon, dass es am Samstag gegen Schalke auf den Sack geben wird.

  9. #189
    Ist ja nicht so, als wäre das alles nicht zu erwarten gewesen. Das wird noch ne Menge Trubel geben in Hamburg.

  10. #190
    Kühne wird eh letztlich das Geld da rein pumpen.

  11. #191
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Das ist ein Fass ohne Boden und irgendwann muss auch der Kühne das mal checken.

  12. #192
    Der Typ ist Millionär, der wird schon genug finanziellen Sachverstand haben, um zu wissen, dass der HSV für ihn niemals Gewinn bedeuten wird.

  13. #193
    Die Rückkehr des Bayern-Dusels. -.-

  14. #194
    naja is mir lieber, als wenn mainz punkte sammelt. ^^

    wir kriegen heute ne klatsche zum abschluss. XD

  15. #195
    Dortmund war heute mal wieder erschreckend schwach. Ich meine, ich will mich nicht beschweren, aber das ist schon krass bei dem Kader.

  16. #196
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dortmund war heute mal wieder erschreckend schwach. Ich meine, ich will mich nicht beschweren, aber das ist schon krass bei dem Kader.
    Oh ja. Schalke war heute auch mal wieder Schalke pur. Ein Mix aus Pech, Drobny und Unfähigkeit. Aber ist ja immer so, wenn Schalke in der Tabelle was gut machen kann, weil die anderen alle für Schalke gespielt haben, kriegt es Schalke nicht auf die Reihe.

  17. #197
    2 mio für medojevic... alter, sinnlosester transfer ever und heute 2 punkte gekostet. -.-

    naja, trotzdem ne gute hinrunde. wenn wir in der rückrunde so weiter spielen, ist europa durchaus drin. 8)

  18. #198
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    2 mio für medojevic... alter, sinnlosester transfer ever und heute 2 punkte gekostet. -.-

    naja, trotzdem ne gute hinrunde. wenn wir in der rückrunde so weiter spielen, ist europa durchaus drin. 8)
    Das letzte Mal, als die Eintracht vermeintlich in einer derartigen Situation war, gingen diese Träume vollends nach hinten los.

  19. #199
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal, als die Eintracht vermeintlich in einer derartigen Situation war, gingen diese Träume vollends nach hinten los.
    ne, da haben wir auch international gespielt. ist erst zwei jahre her.

    du meinst sicher die vorherige. das kann man aber nicht vergleichen. da hatten wir noch einen trainer der lieben saufen gegangen ist, statt trainieren zu lassen.

  20. #200
    Endlich ist die Hinrunde vorbei, schlimmer kann es bei Dortmund nicht laufen.Schon erschreckend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •