Das Video, dass ich verlinkt habe, zeigt zu einem bestimmten Teil mit was für einem Publikum man es bei Youtube zu tun hat und was man erwarten kann und was nicht. Wenn ich die Gedanken sehe, die sich norkia bereits darüber gemacht hat und das klingt schon nach nem gewissen Aufwand, dann sollte man schon sagen, dass unter Umständen das Hater-CoD-Kiddie-Publikum bei YT das nicht unbedingt zu schätzen weiß. Es gibt sicherlich Leute, die sich das gerne anschauen werden. Die Frage ist dann immer, ob sich der Aufwand, den man sich macht, dann für die "paar Leute" dann auch andauernd lohnen wird. Ich wäre auch für probieren geht über studieren, aber man sollte schon damit rechnen, dass die eigenen Qualitätsstandards nicht unbedingt das sind, was die ungewaschenen Massen unter Umständen interessiert ^^

LeFloid ist für mich wirklich das tragenste Negativbeispiel wie man es mit Titten, Knarren, Populismus und Schlagzeilen, wo selbst die BILD-ZEitung neidisch werden kann, bei YouTube zu ner großen Nummer bringen kann, die auch immer wieder für ihren Scheiß ordentlich Preise abräumt, weil man sich hinter ein bisschen Nerdigkeit und Engagement für die "gute" Sache versteckt.