Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Purer Holoismus - Text-Let's Plays, Interviews und Zeug

  1. #1

    Purer Holoismus - Text-Let's Plays, Interviews und Zeug


    Nach einigem Überlegen und Hadern habe ich mich doch dazu entschlossen, einen Sammelthread für meine Wenigkeit zu erstellen. Ich wollte das eigentlich nicht, weil ich es für egomanisch halte, neben diversen Einzelthreads noch einen Sammelthread für sich selbst zu haben, aber es geht nicht anders, da vieles an fremde Threads gebunden ist. Text-LP's etwa. Dieser schnuckelige, kleine Faden hier wird einerseits natürlich für jede Art von Feedback und Kritik, vorallem aber für themenunabhängige Sachen wie Text-LP's zu älteren/komerziellen Spielen da sein. Ich werde dann selbstverständlich nicht etwa wie im LPN ständig auf neue Sessions hinweisen oder so. Wenn man Interesse hat, kann man in die Übersicht gehen und selbst schauen, wo aktuell was passiert. Posten möchte ich nur, wenn etwas Neues hinzugekommen ist, etwas Wichtigeres ansteht oder ich ein Projekt abgeschlossen habe.

    Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, ob etwa Text-LP's als Unterhaltungsform überhaupt funktionieren, ob sich wirklich jemand durch ellenlange Dokumente mit Kommentaren zu einem Spiel quält, das man vielleicht nicht einmal selbst aktuell spielt. Darum bin ich auch immer wieder über jeden positiven Kommentar überrascht und wage jetzt eine Offensive heraus aus meiner kleinen Nische, um es zu versuchen. Die Spiele, Threads und Quellen werden nach Möglichkeit immer mitverlinkt, um den Zugang zu den Inhalten leichter zu gestalten und damit die Ersteller auch noch etwas davon haben.


    Let's Play Nonsense
    Let's Play Jiggles (Abgeschlossen)

    Let's Play Alex III (Abgebrochen)

    Let's Play Agoraphobia (Abgeschlossen)

    Let's Play Souldestruction (Abgeschlossen)

    Let's Play Together - Sam auf Reisen (Abgeschlossen)

    Let's Play Together - Quest for... Whatever! (Laufend)

    Let's Play Nonsense - Switch Alternate: Virus of Ragnarök! (Laufend)

    Let's Play Nonsense - Sternenkind-Saga (Abgeschlossen)
    [Einfach bei Google ' Let's Play Nonsense Sternenkindsaga' eingeben]



    Let's Play Nostalgic
    Let's Play Zwielicht (Abgeschlossen)

    Let's Play Aliminator (Abgeschlossen)

    Let's Play Mondschein (Abgeschlossen)

    Let's Play Vampires Dawn (Abgeschlossen)

    Let's Play Feuer um Mitternacht (Laufend)

    Holo Intern
    Thread

    Epic Rap Battles of MMX
    Thread


    Diskussionen und Kommentare zu den Nostalgic-LP's, Interviews und Battles sind bitte am besten in den jeweiligen Threads aufgehoben, jegliches Feeback zu meinen Arbeiten im Allgemeinen ist hier aber sehr willkommen. Ich brauche Rückmeldungen vorallem auch für diesen Startpost, also wie die Übersicht, Textmenge und Benutzerfreundlichkeit gelungen ist. Außerdem könnt ihr mir, so ihr Interesse daran habt, in diesem Thread, per PN oder Skype Vorschläge für ein Spiel machen, das ich LPen soll, das gilt sowohl für Makerspiele als auch Indiegames und Kommerzielle.

    Fühlt euch geehrt und gedankt für jegliches Interesse und Feedback. Danke.

    Geändert von Holo (18.01.2015 um 18:07 Uhr)

  2. #2
    Updates:
    - Neues LP-Together von Sam auf Reisen, welches ausschließlich mit relxi zusammen gespielt wird
    - Vampires Dawn-LP beendet
    - Soul Destruction-LP schreitet voran
    - Download von Souldestruction verlinkt
    - Nonsense Intern-Interview mit Daen vom Clan verlinkt

    Das Feuer um Mitternacht-LPN liegt wegen Datenproblemen nach wie vor auf Eis, ich habe dafür aber spätestens morgen eine Lösung parat.

    Mfg

    Geändert von Holo (09.09.2014 um 10:17 Uhr)

  3. #3
    Nonsense hat mich mit viel schwarzem Geld und blutiger Aggression überzeugt, folgendes Statement für ihn hier in genau diesem Thread, den ihr alle hoffentlich nicht versehentlich angeklickt habt, zu posten:

    Das LPT von Sam auf Reisen ist abgeschlossen, und die finale Session wurde von einer Person gespielt, die ich aus Bescheidenheit hier nicht erwähnen möchte.

    Und zudem existiert das neue Format "Let's Talk About", mit Loop als Thema der ersten Sitzung.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...lkrunden/page3
    Miau.

    Geändert von relxi (19.09.2014 um 13:24 Uhr)

  4. #4
    Updates:
    - Neues Let's play Together, diesmal von Quest for Whatever mit relxi als Spieler der ersten Session im Startpost geaddet
    - Neues Let's Talk about, diesmal zum Thema Bronies geaddet
    - Souldestruction wurde von mir abgeschlossen
    - Feuer um Mitternacht siecht vor sich hin, aber es läuft

    Geändert von Holo (27.09.2014 um 17:01 Uhr)

  5. #5
    Updates:
    - Ein neues LP, Virus of Ragnarök, ging vor einiger Zeit an den Start und wird meistens täglich aktualisiert
    - Das LPT mit relxi zu Quest for Whatever macht ebenfalls gute Fortschritte
    - Feuer um Mitternacht ist momentan wegen einem fehlenden Save mal wieder pausiert, aber hey... ich habe alle Zeit der Welt.
    - Ein drittes ERBOM ist in Arbeit
    - Es wird an weiteren LTA's herumgeplant. Wer grundsätzlich Interesse hat, öfters an sowas teilzunehmen, bitte unbedingt melden!

  6. #6
    Was ist denn ein Erbom?

  7. #7
    Abkürzung für Epic Raaaaaap Battles of History !!! ähh MMX ^^

  8. #8
    Updates:
    - Sternenkind-Saga-LP ist beendet, wegen Verbot allerdings nur mit Hinweis im Startpost geaddet. Einfaches googeln reicht. Außerdem habe ich nach dem Fazit Replay Notes hingeschrieben, falls ich in folgenden Runs und in der Kriegsherren-Edition noch was reinzuschreiben habe.
    - LTA's im Startpost geaddet.
    - Ragnarök ist bald fertig.
    - Feuer um Mitteracht verwest im Erdboden vor sich hin, aber ich mach die letzten zwei Sessions irgendwann. LP Nostalgic ist eh in einer längeren Pause.
    - Ein Freund und ich versuchen vielleicht in naher Zukunft mal einen Podcast.

    Geändert von Holo (18.01.2015 um 18:15 Uhr)

  9. #9
    Sry aber für mich bleibst du Nonsense. Falls es mal wieder Talkrunde gibt, per Mikro wär ich nachwievor zu haben.

  10. #10
    Du darfst mich weiterhin so nennen.
    Auf dein nettes Angebot komme ich gerne zurück, wenn das mit den Podcasts etwas wird.
    Ich bin ja für meine Experimentierfreude bekannt. Und für viele gscheiterte Experimente. Mal sehen, was das Glücksrad mir diesmal beschert.

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hallöchen Nonsense!

    Ich hab gerade festgestellt/ von dir mitgeteilt bekommen, dass du wohl einige meiner Kommentare aus deinem letzten Lets Play gelöscht hast und dachte mir so, da du dich selbst gerne als großer Feind von Zensur darstellst, antworte ich dir an einer Stelle, an der du das nicht kannst.

    1. Meine Kritik an deinem Lets Play-Stil bleibt Konstant. Deine hilfreiche Kritik versumpft unter einem Haufen an "Fuck-Rotschrift-Größe-30px"-Geflame, die man in einem geordneten Forenpost ohne fiese Formatierungen und ladeaufwendigen Gifhorden im dutzend besser bekommt, ohne sich durch dein Beiwerk zu kämpfen.

    2. Ich fürchte du hast immer noch nicht verstanden worum es eigentlich geht. Ich bin immer noch keine Person, die dich so sehr hasst, dass sie alles niederstampft was du machst und tust, ich kritisiere genau aus dem Grund aus dem du - angeblich - kritisierst: Damit sich verbesserung einstellt. Aber wärend andere sich deine Kritik gebündelt Seitenweise und mit ordentlich Sarkasmus geben müssen, sperrst du lieber Kommentarfunktionen mit den Hinweisen auf "Massives Trolling", weil ich in einer Zeile eine Bitte an dich gerichtet habe, die unteranderem deinen Umgangston in deinem LP betrifft.

    3. Wärend du mit einigen Usern gern mal mehrere Seiten in deinem google-doc-document schreibst, werden andere Kommentare als unerwünscht markiert und/oder gelöscht, mit so schönen Kommentaren wie "Ja, wenn ihr diskutieren wollt, schreibt mir eine PN". Warum eigentlich?

    4. Mach Interviews, mach Lets Talks, die stehen dir besser zu Gesicht, vielleicht weil du dort am nähesten mit den Personen in Kontakt kommst, über die/ mit denen du reden möchtest, und scheinbar dann weniger das Bedürfnis hast, ihnen verletztende und überbordende Kommentare ins Gesicht zu werfen, als wären es Daunenkissen.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Ich hab gerade festgestellt/ von dir mitgeteilt bekommen, dass du wohl einige meiner Kommentare aus deinem letzten Lets Play gelöscht hast und dachte mir so, da du dich selbst gerne als großer Feind von Zensur darstellst, antworte ich dir an einer Stelle, an der du das nicht kannst.
    Wie ich dir per PN schrieb, ist mein Text-LP keine Diskussionsplattform. Dass ich Kommentare dort teilweise überhaupt als Text einbinde und nicht kläre(Womit sie noch im Kommentarstream zu lesen sind) ist nun nicht selbstverständlich, aber ich versuche das nicht zu viel werden zu lassen, gerade wenn ihr mir ins Fazit argumentiert. Hier ist es besser, also danke, dass du den Weg in diesen Thread gegangen bist.

    Zitat Zitat
    1. Meine Kritik an deinem Lets Play-Stil bleibt Konstant. Deine hilfreiche Kritik versumpft unter einem Haufen an "Fuck-Rotschrift-Größe-30px"-Geflame, die man in einem geordneten Forenpost ohne fiese Formatierungen und ladeaufwendigen Gifhorden im dutzend besser bekommt, ohne sich durch dein Beiwerk zu kämpfen.
    Ja, das weiß ich. Niemand wird gezwungen, das Text-LP zu lesen. Denn es ist nicht die Quintessenz meines Spielerlebnisses, es ist eine hässliche, ungeformte und ehrliche Masse an Eindrücken. Das Wichtigste gibt es außerhalb eines LPs wohlgeformt, gut formuliert und weitaus verträglicher in die jeweiligen Threads als handelsübliches Feedback. Das eine ist Unterhaltung(Ob man sie mag, steht auf einem anderen Blatt) das andere sachdienliches Feedback.

    Zitat Zitat
    Aber wärend andere sich deine Kritik gebündelt Seitenweise und mit ordentlich Sarkasmus geben müssen, sperrst du lieber Kommentarfunktionen mit den Hinweisen auf "Massives Trolling", weil ich in einer Zeile eine Bitte an dich gerichtet habe, die unteranderem deinen Umgangston in deinem LP betrifft.
    Nein, das war nicht der Grund. Ein unbekannter User hat, und ich habe wirklich keine Ahnung wie, das gesamte Dokument gelöscht, weswegen alles durchgestrichen war. Ich konnte das nur mit einer früheren Bearbeitungsversion rückgängig machen. Anschließend war ich etwas nervös. Mittlerweile habe ich aber Sicherheitskopien erstellt.

    Zitat Zitat
    3. Wärend du mit einigen Usern gern mal mehrere Seiten in deinem google-doc-document schreibst, werden andere Kommentare als unerwünscht markiert und/oder gelöscht, mit so schönen Kommentaren wie "Ja, wenn ihr diskutieren wollt, schreibt mir eine PN". Warum eigentlich?
    Auch hier wiederhole ich mich, kein Problem: Dein Kommentar enthielt einen Angriff gegen mich in einer Weise, in der du deine Meinung zum Absatz meines Geschreibsels als vollendete Tatsache dargestellt hast und ich das für mich an der Stelle als beleidigend empfand. Die restliche Aussage hätte ich stehen gelassen, aber dann hätte ich zwei deiner Sätze wegschneiden müssen. Das wäre Zensur gewesen und hätte niemanden weitergebracht. Wenn Daen im Laufe des LPs Kommentare stellvertretend für das Team eingebaut und mit mir über wichtige Sachen diskutiert hat, ist das eine Sache, aber nochmals: Das Text-LP ist keine Diskussionsplattform. Hier ist ein Thread, der ist eine.

    Zitat Zitat
    4. Mach Interviews, mach Lets Talks, die stehen dir besser zu Gesicht, vielleicht weil du dort am nähesten mit den Personen in Kontakt kommst, über die/ mit denen du reden möchtest, und scheinbar dann weniger das Bedürfnis hast, ihnen verletztende und überbordende Kommentare ins Gesicht zu werfen, als wären es Daunenkissen.
    Ich fürchte du hast immer noch nicht verstanden worum es eigentlich geht.

  13. #13
    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Nein, das war nicht der Grund. Ein unbekannter User hat, und ich habe wirklich keine Ahnung wie, das gesamte Dokument gelöscht, weswegen alles durchgestrichen war.
    Meh, das saugt :/ So sehr ich kein Fan von dem LP bin, sowas macht man einfach nicht.

    Ansonsten würde ich gerne so viel zu deinem Post schreiben, aber mir fehlen momentan sowohl die Muße als auch die Zeit das zu tun. Nur soviel: ich verstehe dich, aber ich find das was du gerade tust trotzdem nicht in Ordnung.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.01.2015 um 11:46 Uhr)

  14. #14
    Argh ~ ich habe eine Weile überlegt, ob ich überhaupt etwas zu der Geschichte schreiben soll und habe auch das Gefühl, dass ich es lieber nicht tun sollte, aber:

    Ich habe mir mal das LP von SKS durchgelesen und die dazugehörige Diskussion verfolgt.
    Der Ärger in den Kommentaren und anscheinend auch im Hintergrund war nicht zu überlesen.

    Jetzt frage ich mich allerdings folgendes:
    Die vorherigen LPs waren von der Art her exakt das Gleiche, was Nonsense/Holo, bei SKS gemacht hat.
    Und hier der Grund, warum dieser Beitrag schnell als Butthurt-Pussy-Rage empfunden werden kann:

    Kaum einer hat sich, soweit ich das feststellen konnte, über diese Form der Text-LPs wirklich chauffiert.
    Ich hatte mich auch über deine Ausdrucksweise geärgert, als du mein Spiel LetsPlayed hast, habe mich aber zumindest darüber gefreut, dass du dir doch halbwegs viel Mühe mit dem Text-LP gegeben hast und es mir dann doch komplett durchgelesen.

    Und nun, als ein LP mit dem gleichen Format und der gleichen Ausdrucksweise über SKS rauskommt, gibt es plötzlich einen großen Aufschrei.
    Ich fand das alles sehr hypokratisch und auch ein wenig enttäuschend. Zumal auch positive Kommentare zu dem LP, im Thread meines Spiels zu finden waren, welche von Leuten stammten, die jetzt stark gegen eine solche Form des LPs von Nonsense/Holo sind.
    (Wenn ich mich da total irre, bitte etwas sagen, das ist jetzt schließlich auch schon ein paar Monate her)

    Auf jeden Fall hinterließ, damals das LP und jetzt die Gegenbewegung, zu Gunsten von SKS einen sehr bitteren Nachgeschmack bei mir zurück.

    Wenn die Frage jetzt aufkommen sollte:
    Natürlich finde ich, dass man die Werke von Autoren mit Respekt behandeln muss, scheiße ich bin ja selbst einer.
    Aber ich finde auch, dass Kritik in jeglicher Form ein Teil des Internets ist, das sind Regeln die für alle gelten, wenn man seine Babies in die weiten des Netzes entlässt.
    (Auf manchen Webseiten fangen sie an zu fliegen, auf anderen werden sie geschlachtet, so hart das auch ist.)
    SKS ist ein Klasse Projekt, was entgegen aller Wahrscheinlichkeit und nach langer Zeit doch noch das Tageslicht erblickt hat.

    Aber auch wenn ein Projekt mit viel Herzblut gegossen und Tränen zusammengeklebt wurde, so macht es das noch nicht automatisch erhaben gegenüber Kritik, egal in welcher Form und Ausfürhung. (siehe x-beliebiges Youtube Video)

    Das hier sollte kein pro Nonsense/Holo LP Post, kein anti SKS Geschreibsel und auch kein: "ihr seid alle voll unfair" Post werden.

    Ich wollte lediglich ausdrücken, dass ich das Gefühl habe, es wird mit Doppelstandard gemessen.

    Räbbit out.

    Geändert von Mr.Räbbit (19.01.2015 um 12:56 Uhr)

  15. #15
    Ohne mich allzu sehr rechtfertigen zu wollen, weil du mit deinem Post sicherlich Recht hast: Ich denke, dass das LP von SKS einfach mehr gelesen wurde als das von deinem Spiel. Sicherlich auch durch die negative "Berichterstattung" und all das Drama, was damit in Verbindung steht. Dadurch haben viele Leute zum ersten Mal überhaupt etwas von Nonsense gelesen, dadurch ist überhaupt erst aufgefallen was er für Sachen über die Arbeit anderer Leute sagt.

    Du hast aber sicherlich auch recht, und es tut mir wirklich Leid, dass diese Reaktion erst so spät kam. Ich kann verstehen, dass das für jemanden, der da vorher schon drunter leiden musste, echt frustrierend ist, dass jetzt plötzlich alle mit der Keule hinter Nonsense her sind, weil er Daen angegriffen hat.

  16. #16
    @Maister-Räbbit
    Zitat Zitat
    Aber auch wenn ein Projekt mit viel Herzblut gegossen und Tränen zusammengeklebt wurde, so macht es das noch nicht automatisch erhaben gegenüber Kritik, egal in welcher Form und Ausfürhung. (siehe x-beliebiges Youtube Video)
    Nicht ganz, verletzende Kritik ist hier nicht erwünscht. Wenn ihr sie hier seht, melden, dann wird sie entfernt.

  17. #17
    Das Ganze ist meiner Meinung nach vollkommen aus dem Ruder gelaufen.
    Wir haben das LP damals aus dem SKS-Forum entfernen lassen, da Nonsens in Bezug auf unser Spiel Pädophiliewitze eingebaut hatte, die wir in Bezug auf unser Projekt einfach nicht sehen wollten.
    Seitdem wurde das LP auch mehrfach überarbeitet, die erste Version glänzte noch vor Fäkalwörtern ("fickdichspieler, fickdich fickfickfickfick dich") und anderen Beleidigungen.
    Das wir sowas in unserem Forum nicht haben wollten, versteht sich von selbst und ist wahrscheinlich auch für jeden nachvollziehbar.
    Es wurde Nonsense dafür mehrfach und wiederholt angeboten, eine vernünftigte Kritik zu verfassen und seine Worte von dem, was in seinen Augen im Spiel schlecht gelaufen ist, in einem normalen Tonfall zu präsentieren und wie jeder Andere auch in den öffentlichen Kritikthread zu posten.

    Wer glaubt, dass auch dies zensiert wird, den bitte ich, es einfach zu versuchen. SKS hat sooo viele Fehler und Schwächen.
    Wenn notwendig, können sie alle sachlich zitiert werden und nichts wird passieren - außer einem dankbaren Danke und einem zerknirschten "sorry" für die Bugs.

    Aber in den Moment, wo ein Maker sich hier Beleidigungen, Unterstellungen, Pädophiliewitze und Schimpfwörter gegen sein Projekt gefallen lassen muss, bin ich als Maker weg und investiere meine Energie in ein anderes Hobby.

    Geändert von Daen vom Clan (19.01.2015 um 14:25 Uhr)

  18. #18
    Hase/Caro:
    Zitat Zitat
    dass das für jemanden, der da vorher schon drunter leiden musste,
    Soll ich lachen? Ein Bitteres wäre es aber. Ich kann Hases Post nicht recht einordnen, und auch die Formulierung "Darunter leiden" nicht. Eigentlich dachte ich damals, dass Hase mit meinem LP ganz zufrieden war, denn eine im Vorfeld komplett negative Haltung meinerseits wurde von seinem Spiel in das ziemliche Gegenteil gedreht, wie im LP auch Stück für Stück mitzulesen war. Und da er selbst wie auch seine Leser mehr oder weniger enthusiastisch dabei waren, nahm ich an, dass wir gut wären, Hase. Es tut mir leid, wenn ich mich da offensichtlich geirrt habe.

    Und ich erwähne diesen Funfakt gerne immer wieder - Meine Text-LPs sind keine Geisel des Forums. Das Gleichgewicht aus Erstellern, die sich über meine Art des Feedbacks schwarz ärgern und Erstellern, die diese direkten Eindrücke gerne lesen, genug Humor mitbringen und sogar aktiv kommentieren hält sich absolut die Waage. Auf jedes Kopfschütteln kommt ein Nicken. Denn wäre das nicht der Fall, hätte ich lange aufgehört.

    Zitat Zitat
    Nicht ganz, verletzende Kritik ist hier nicht erwünscht. Wenn ihr sie hier seht, melden, dann wird sie entfernt.
    Kritik ist meistens verletztend. Das liegt in ihrer Natur.

    Daen:
    Die Karte mit den "Pädophiliewitzen" (Reißerisch genug für eine BILD-Titelseite) wirst du noch einige Male ziehen, was? Aber ja, ich habe das LP angebrachterweise ein paarmal editiert, weil ich euch entgegenkommen wollte. Solche Zitate wie die Fick dich, Spieler!-Zeile muss man natürlich in einen Kontext setzen - Das war die Botschaft einer bestimmten Szene, die ich als Spieler so interpretiert habe. Sei es wie es sei, ich habe oben geschrieben, dass das mittlerweile deutlich verträglichere Text-LP keiner lesen muss, und ich das Angebot der ordentlichen Thread-Kritik zu gegebener Zeit annehmen werde. Mein Text-LP ist nicht Teil des Forums, und da es dem Staff nicht gefällt, zudem verboten. Insofern sollte jeder, der es nicht sehen will damit abschließen könnnen, sobald ich für das Thread-Feedback Zeit fand. (Dass wie du mir sagtest aber ja eigentlich überflüssig ist, weil andere Spieler schon alles zum Spiel gesagt und kritisiert haben und weiteres Feedback in diese Richtung deswegen unnötig ist und keiner lesen will.)

    Lassen wir die ganze Affäre als Witz ohne Pointe in Vergessenheit geraten, es ist auf der Blacklist, ich hatte eine Sperre, einen wohlverdienten Ruf und kann die Sache damit abschließen. Und ihr solltet das auch tun.

    Geändert von Holo (19.01.2015 um 15:25 Uhr)

  19. #19
    Jeder reagiert anders auf Kritik, Holsense - du kannst nicht erwarten dass sich alle deiner Art von Humor, deiner Ansichtsweise oder deiner Art der Meinungsäußerung beugen nur weil du "Meinungsfreiheit" schreist.

    Weißt du was da hilft? Eine ehrlich gemeinte Entschuldigung. Wenn du es einmal hinkriegen würdest deinen Stolz runterzuschlucken statt nach links und rechts auszuholen und alles nur mit "Ihr wollt mich ja nur nicht hierhaben!!11"-Parolen zu verteidigen (allgemein einfach auch saublöde Sachen zu verteidigen die du da geschrieben hast), dann hätten wir diese elendig lange und in meinen Augen überflüssige Diskussion nicht.

    Ich fasse zusammen:
    1. Du hast ein LP gemacht wie du es für richtig hälst.
    2. Leute hab en dagegen protestiert weil es ihrer Meinung nach das Spiel in einem falschen Licht dargestellt hat.
    3. Du hast hier und da ein bisschen was umgeschrieben, in die Hände geklatscht und "Fertsch!" gebrüllt...
    4. ... obwohl es ihnen immer noch nicht recht war...
    5. ... woraufhin eine Debatte ausgebrochen ist in deren Verlauf du für deine teilweise unverschämten Bemerkungen gesperrt wurdest.
    6. Und jetzt kommst du zurück und wirfst mit Worten um dich wie "DAS LP IST VERBOTEN!" (was nicht stimmt, es ist nicht erwünscht) und verteidigst immer noch Formulierungen und Dinge die einfach nicht okay sind im Kontext des Projektes SKS.

    Hättest du zwischen all der Scheiße einfach mal reflektiert und ehrlich (ohne passiv-aggressives Rumgebitche) "Sorry, ich hab verkackt." gesagt statt zurückzukeifen wäre alles ab Punkt 4 nicht nötig gewesen/nicht passiert. So einfach ist das. Und ich sag das als jemand der in fast derselben Situation war wie du gerade.

    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Kritik ist meistens verletztend. Das liegt in ihrer Natur.
    Man kann's trotzdem taktvoller formulieren als du es getan hast, soviel steht fest.

    Auf der anderen Seite will ich noch sagen, dass sich im Moment beide Seiten in meinen Augen nicht unbedingt mit Ruhm bekleckern, rein von den Formulierungen und von den Dingen her die sich Ping-Pong-artig gegenseitig ins Gesicht geknödelt werden.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.01.2015 um 15:44 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Lassen wir die ganze Affäre als Witz ohne Pointe in Vergessenheit geraten, es ist auf der Blacklist, ich hatte eine Sperre, einen wohlverdienten Ruf und kann die Sache damit abschließen. Und ihr solltet das auch tun.
    Ja.

    Wollt ihr das ganze nicht in Ruhe per PN klären, bevor es wieder ausartet und jeder sich angepinkelt fühlt?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •