-
[Eure Daenigkeit]
Das Ganze ist meiner Meinung nach vollkommen aus dem Ruder gelaufen.
Wir haben das LP damals aus dem SKS-Forum entfernen lassen, da Nonsens in Bezug auf unser Spiel Pädophiliewitze eingebaut hatte, die wir in Bezug auf unser Projekt einfach nicht sehen wollten.
Seitdem wurde das LP auch mehrfach überarbeitet, die erste Version glänzte noch vor Fäkalwörtern ("fickdichspieler, fickdich fickfickfickfick dich") und anderen Beleidigungen.
Das wir sowas in unserem Forum nicht haben wollten, versteht sich von selbst und ist wahrscheinlich auch für jeden nachvollziehbar.
Es wurde Nonsense dafür mehrfach und wiederholt angeboten, eine vernünftigte Kritik zu verfassen und seine Worte von dem, was in seinen Augen im Spiel schlecht gelaufen ist, in einem normalen Tonfall zu präsentieren und wie jeder Andere auch in den öffentlichen Kritikthread zu posten.
Wer glaubt, dass auch dies zensiert wird, den bitte ich, es einfach zu versuchen. SKS hat sooo viele Fehler und Schwächen.
Wenn notwendig, können sie alle sachlich zitiert werden und nichts wird passieren - außer einem dankbaren Danke und einem zerknirschten "sorry" für die Bugs.
Aber in den Moment, wo ein Maker sich hier Beleidigungen, Unterstellungen, Pädophiliewitze und Schimpfwörter gegen sein Projekt gefallen lassen muss, bin ich als Maker weg und investiere meine Energie in ein anderes Hobby.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (19.01.2015 um 14:25 Uhr)
Stichworte