Sorry aber das ist nicht mein Ding. Die Story hört sich wirklich sehr aufgesetzt an. Ich nenn dir mal einige Kritikpunkte:
1. Hasse ich Storys mit Kindern die irgendetwas unglaubliches schaffen wie sich zum Beispiel im Mittelalter zu behaupten.
2. Verstehe ich die Stelle mit der Leiche nicht. Wessen Anzug hat sie an und was überhaupt für einen Anzug? Laufen die in Schlafanzügen rum oder wie?
3. Ist es sehr sehr unlogisch das ein 15 jähriger Junge einen zugewucherten Weg mit bloßen Händen freilegt.
4. Jetzt kommt die wirklich dümmste Stelle überhaupt: Der Fremde beschwört einen SEHR STARKEN ich möchte nocheinmal betonen einen SEHR STARKEN Skellet-Krieger der von dem Jungen aber trotzdem besiegt wird. Das passt nun überhaupt nicht.
5. Kommt die Stelle mit der Uzi. Eine Waffe die besondere Kräfte hat einzubauen finde ich ist eine schöne Idee, aber man sollte ihr nicht eine so zentrale Bedeutung zukommen lassen. Als Nebensache wäre es eine brauchbare Idee aber nicht so. Außerdem solltest du die Umgebung beachten in der du die Waffe einsetzt. Eine Uzi im Mittelalter passt einfach nicht, nach meiner Meinung. In der Zukunft, klar das würde gehen, aber nicht im typischen Mittelalter, denn dann gäbe es ja überhaupt keine Probleme für ihn.
Das waren so ziemlich alle Kritikpunkte nur leider war das fast jeder Satz von deiner Story. Die Idee das jemand in eine andere Zeit gezogen wird finde ich generell gut, obwohl sie ausgelutscht ist. Aber wenn man sie benutzt sollte es besser umgesetzt sein und nicht ein 15 jähriger Junge der irgendwo im Busch eine Knarre findet die ihn in die Vergangenheit bringt.
An deiner Stelle würde ich die ganze Sache nocheinmal überdenken. Ich würde dir ja gerne Verbesserungsvorschläge machen aber mit deinem ganzen Konzept kann ich nichts anfangen. Wenn du möchtest würde ich dir bei einer Zeitreisegeschichte helfen, allerdings müssten wir uns dann ein föllig anderes Konzept überlegen. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.
Bis denn, Deathmaster! §multi