...hmm die Geschichte ist wirklich SEHR unlogisch... *zusammenfasst* : Also 2 Kinder sind in einem Dschungel... sie haben nichts besseres zu tun als sich zu streiten... der eine Schlägt den anderen und er fällt eine tiefe Schlucht hinunter... und der andere denkt nicht großartig nach, das der andere nicht vieleicht tot da unten aufgekommen ist...NEIN !!!Er springt hinterher....und...sie überleben es aber sind Ohnmächtig... inzwischen kommt ein Typ (war ein Skelet oder ??? Egal...) und denkt sich... Der ist die Reinkanation von dem Erzengel Gabriel... denn töt ich mal... und nimmt natürlich denn falschen mit... (wie in vielen SCHLECHTEN Geschichten...) Thomas wacht auf und da hengt ne Leiche rum ...okay warum weißt nur du... (frage mich nach einer LOGISCHEN Antwort...) dann hört er Schreie...und weiß SOFORT... DAs ist mein Freund ( Schreie hören sich ziemlich ähnlich an) ... er sieht eine Höhle wo die Schreie herkommen zu scheinen... doch da ist ein Gestrüpp vor... (wie ist das Skelett und sein Freund da rein gekommen ???) auf jeden Fall bekommt er PLÖTZLICH eine Physische Kraft... und kommt in die Höhle da warten viele Gegner auf ihn und er verliert... Warum töten sie ihn nicht...( 1. Er ist doch die Reinkantatoin ! 2. Selbst falls sie das noch immer nicht wissen... er hat versucht seinen Freund ...den sie für die Reikanation von Gabriel halten zu retten...) also KA warum net ! Er wacht also wieder auf und ist halt net tot... und anstatt ihn sicher einzusperren... tun sie ihn in einem Raum wo eine Waffe... eine Uzi liegt... eine ziemlich gute schnellfeuer-waffe !!! Dann kommt ein Schrein... der ihn in das Mittelalter teleportiert... und mit einer Uzi im Mittelalter würde ich sagen hat er es net wirklich schwer... okay das wollte ich noch los werden... ich glaube jetzt sieht JEDER wie unlogisch das ist !!!