Dipl. User mit summa cum laude
aehm .. sorry .. ich will ja nicht meckern, aber ich hab mich soebend koestlich amuesiert ...
ab gesehen von den myriaden an grammatik und rechtschreibfehlern .. wobei manche noch so gesetzt sind, dass sie komplett verschrobene sinnzusammenhaenge geben ... ( z.b. habe ich noch nie ein Gebuesch, in Fetzen gekleidet, auf grund einer Psi-Attacke [Psychische Kraefte] verreisen [etwa nach Helgoland ?] sehen ) ... ist die story einfach nur Grauen erweckend .. aber sicherlich nicht von der Art, die man in einem Horrorspiel erwarten wuerde ...
die story ist bar jedweder logic ... und es wird ja nicht mal ein erklaehrungsversuch gestartet ... mit der reise ins mittelalter koennte ich ja vielleicht unterberuecksichtigung der highfantasy leben, aber eine uzi auf einem schrein im wald zu finden ...
zudem ist das, was du geschrieben hast sicherlich keine story, sondern ehr eine art aufhaenger oder intro ...
eine story erzaehlt die geschichte von anfang bis zum ende ... und ich denke mal nicht, dass damit das spiel schon beendet sei ...
nun gut, ich habe schon wesentlich schlechtere "storys" gesehen .. z.B. die bucklige Petra geht in den Wald und sagt Hallo .... aber nicht sehr viele ...
da hilft nur eins ... ueben ueben ueben ... und an die leser denken ..
am besten du liest dir mal meinen storybaukasten durch ... solltest du irgendwo ueber die suchenfunktion finden, wenn du nach meinen posts suchst ....
dann sehen wir weiter ...
nur nicht einschuechtern lassen ..
aus deir amchen wir auch noch nen guten storyschreiber, wenn du willst
Gruss Ineluki