Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Film wollen Karl, Icetongue und Based Mod stiru-sama~ gucken?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Expendables 3

10 27,78%
  • Lucy

17 47,22%
  • Storm Hunters a.k.a. Into the Storm

9 25,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Der Based Mod hat 'ne Frage an das Filmforum! (und Mio)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    zumal die Grundidee hier die Interessanteste ist. Nicht die Umetzung, Gott bewahre.
    Ich dachte bisher, eher das Gegenteil wäre der Fall.

Lucy führt, nicht so dicht gefolgt von meiner persönlichen Wahl (Into the Storm).

Egal wer gewinnt, am Ende verlieren Icefuchf und Karl am meisten.

Das Twister-Revival klingt so langweilig, wie es der Trailer und Titel vermuten lassen. Und Lucy sieht auch aus als wären den Drehbuchschreibern selbst bei 100% die Sicherungen durchgebrannt. So einen Stoff dürften höchstens die Matrix-Macher anfassen, damit er gut wird.

Ich hab mal den E-Penis für die abgehalfterten Action-Superhelden meiner Kindheit und Jugendzeit verlängert. Nichts geht über testeronschwangere Retro-Action, die heute keine Sau mehr versteht mit einem Hauch Alters-Dada ^^

Da geht noch einiges!

Was geschieht hier?

Ich tu das Intelligenteste was man in meiner Situation tun kann: das Internet um meine Meinung fragen!

Luc Besson featuring Morgan Freeman? Shut up and take my money

Luc Besson sollte wieder Musikvideos machen

Also ich war am WE im Kino und hab Lucy gesehen. Guter Film der aber nicht viel aus der Materie raus holt. Meiner Meinung nach zu Kurz und das Ende zuoffen. Würde mir den Film aber nciht nochmal ansehen, dazu war er nicht gut genug. Von Storm Hunters hab ich erst durch einen Trialer vor Lucy erfahren. Sieht nach einem gutem Naturkatastrophenfilm aus.

Okay, vielen Dank Leute! Damit ist's entschieden! Wir gehen in Storm Hun-nein, Quatsch wir gucken natürlich dumme geile Scheiße vom Meister der dummen geilen Scheiße höchstselbst: Luc Besson ihm sein Lucy! \o/ Wir werden mit hundert Prozent Hirnkapazität rein- und mit null Prozent rausgehen, yay!

Ich muss sowas öfter machen, glaub ich...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sind aber auch keine Actionfilme, oder?
    Nee nicht die Bohne.

Und Lucy im Anschluss an The Raid... ist schon ein ziemlich fieses downgrade. Fast so als ob ihr eure Fleischeslüste nach dem Grillen weiter versucht mit Fastfood zu stillen. Freue mich auf den Erfahrungsbericht.

Oh bitte, ja!

Aber nur, wenn auch ein großartiges Steel Review folgt!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn auch ein großartiges Steel Review folgt!

jaaaa steel review muss sein! Pflicht!