Spielts keiner? Ich selber spiele momentan nur recht wenig. Bin etwas über 5 Stunden drin, in Kapitel 4 müsste ich sein. Gefällt mir um einiges besser als die Demo, da man diesmal zum einen die Story (die in der Form, wie sie in der Demo ist, überhaupt nicht im Spiel vorkommt btw) und zum anderen auch die Systeme nach und nach eingeführt bekommt. Das Kampfsystem macht auch Spaß und die Bosse sind gar nicht mal so einfach. Außerdem ist der (weibliche) Hauptchar (den ich gewählt habe) absolut super. Keine Ahnung, ob die Gespräche gleich sind, wenn man den männlichen genommen hat, wenn nicht wählt den weiblichen. Katie ist einfach nur großartig (und hätte ich gewusst, dass sie so heißt, bevor ich angefangen habe, hätte ich sie auch so genannt).
Ich muss noch irgendwie an eine Angel kommen (wobei, die könnte ich im aktuellen Kapitel vielleicht bekommen) und dann mal zu diesem Markt gehen wo man Käfer und Fische gegen Kram eintauschen kann. Oh und der Soundtrack ist so unfassbar gut. Ich liebe das Stadtheme. <3

Kontrollzentrum